onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mad Banana Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 17:59 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
@ Tejay
Ich hätte durchaus Lust auf ein Kirmesvorspiel! Ich komme am Freitag gegen 22:00 Uhr in DD an, und mein Hotel liegt direkt am Bahnhof. Ich wollte Samstagmorgen ein bisschen durch die Stadt bummeln und dann noch was zu Mittag essen. Sag mir bescheid, wenn sich was ergeben sollte, I'll be there |
|||
bigwave Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 20:20 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Also ich bin auch schon vorher da.Sagt bescheid wo.Ich bin dabei!
Habt ihr was im Bayern Zelt reserviert? |
|||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 17:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der früheste Treffpunkt ist um 10.30 Uhr in der Altstadt - und zwar direkt am Rheinufer - dort wo die Fähre zum Kirmesplatz übersetzt. Wir treffen uns dort zu einem kleinen Bummel (und Frühschoppen) in der Altstadt um dann gegen 12 Uhr in See zu stechen Richtung Euro-Star.
Bislang haben sich als Interessenten gemeldet: big wave brossa Dark Moon Dr. Gonzo John Phillips karnevilprince Lucy Fletcher Mad Banana marcussheen Sebi Siemchen Stitch Tejay Wer noch? |
|||
Sebi Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 17:44 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Frühschoppen klingt astrein, da bin ich dabei | |||
stefanf Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 17:45 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Also ungefähr hier: Quelle: home.arcor.de hochwasser10.jpg |
|||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:03 | ||||
Tejay
Hallo Stefan,
ja ungefähr dort, der Tag soll doch schon mit ein wenig Action beginnen, oder? Ich leihe mir noch einmal Holgers Foto aus, da sieht man die Relationen zum Festplatz Quelle: onride.de rk05.jpg Das überschwemmte Bild ist ungefähr da aufgenommen, wo am rechten Bildrand ein Schiff liegt, das ist die Fähre zum Festplatz (grob gesagt gegenüber vom Euro Star. Aufpassen: Es gibt auch ein paar andere Partyschiffe - dort bitte nicht einsteigen - es sei denn, ihr wollt mal schwofen gehen an Bord. |
|||
Maddin Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 19:13 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also frühschoppen da sage ich doch nicht nein! *hmmm lecker Alt* Aber erstmal gucken ob ich endlich meine heute bekommene Grippe weg bekomme | |||
Mad Banana Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 19:18 | ||||
Mad Banana
Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Da ich weder schonmal in DD war, noch von einem von euch die Handy-Nr. hab frag ich einfach mal ganz frei... Der Treffpunkt ist der ungefähr da, wo in meinem Stadtplan das Rathaus resp. das Rathausufer eingezeichnet ist? Ich bin halt kein Langstreckenläufer und wollte es tunlichst vermeiden die 2km Rheinpromenade joggend hinter mich zu bringen | |||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 20:18 | ||||
Tejay
Hallo Matthias,
ja der Treffpunkt ist nicht weit vom Rathaus entfernt (glaube ich zumindest. Es gibt einen Wasserturm in der Nähe. Hier auf der Karte ungefähr die Mitte der Karte direkt am Rheinufer. |
|||
bigwave Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 10:39 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Ich wäre auch dabei wenn keiner was DAGEGEN HAT | |||
Dr. Gonzo Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:59 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*meld*
Bin auch um 10:30 Uhr am Rheinufer. Bis Samstag. Gruß Gilbert |
|||
Maddin Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:14 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich hoffe ich finde das auch vom Bahnhof aus | |||
Dr. Gonzo Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 14:39 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ist doch ganz einfach... Mit der U-Bahn Richtung Krefeld. Dann musst du Heinrich-Heine-Allee (Altstadt) aussteigen. Und dann nur noch zum Schloßturm... Gruß Gilbert |
|||
Sebastian Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:14 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Es fahren ALLE U-Bahn Linien vom Hauptbahnhof über die Heinrich-Heine-Allee.
U70 ; U74 ; U75 ; U76 ; U77 ; U78 ; U79 und alle E (Entlastungszüge) Infos gibt es auch hier: onride.de viewtopic.php |
|||
Stitch Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:32 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
ok dann wird sich das kleine blaue Monster mal anschließen . | |||
Dark moon Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 15:44 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
So, ich fasse mal alles Wichtige zusammen über die Verbindungen innerhalb von Düsseldorf: Im Hauptbahnhof stehen Schilder (Kirmes), die zu den Rolltreppen weisen, die zu den richtigen Bahnsteigen führen. Dann kommt man an den U-Bahn-Hof, wo auf uns zwei Gleise warten (und noch zwei, die über die andere Rolltreppe zu erreichen wären bzw auf denen man landet, wenn man VON der Kirmes KOMMT). Dort steht wieder ein Schild mit dem Hinweis auf das richtige Gleis, es ist also idiotensicher beschildert! auf dem Gleis nimmt man den nächsten Zug, der kommt. Der fährt nämlich zwangsläufig auch in die Altstadt und danach zur Kirmes! hier die Haltestellen in Reihenfolge: Düsseldorf Hauptbahnhof - Oststraße - Steinstraße/Königsalle - Heinrich-Heine-Allee (Altstadt) - Tonhalle - Luegplatz (Kirmes)(wird "Luhgplatz" ausgesprochen). die Verbindungen dauern zwischen 5 und 10 Minuten. Wer an der Heinrich-Heine-Allee in eine U-Bahn einsteigt, sollte genau auf sein Fahrtzei achten, davon gibt es nämlich drei (Hauptbahnhof, Oberkassel und Messe)! Und wie schon gesagt: Die Züge fahren alle paar Minuten. Es gibt ja sogar Entlastungszüge, also wird der Takt noch dichter! MfG Dark moon EDIT: Bin beim Altstadtbummel dabei, kann aber frühestens um 10:30 da sein, evtl etwas später, da ich brossa noch vom Bahnhof abholen muss, der kommt um 10:04 am Hbf an. |
|||
brossa Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 20:21 | ||||
brossa
GB |
Hi,
Wie Basti schon geschrieben hat, bin auch ich mit dabei! Ich hoffe, es macht niemanden was aus, das ich erst in 3 Monaten 16 werde, und anstatt ein Bierchen, zur Cola greifen muss! Gruß Tim |
|||
Desaster Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 08:59 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hey Tim, super das Du jetzt auch kommst. Na dann mal bis Samstag. Gruß Desaster |
|||
soundmachine Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 13:08 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Hallo!
Die Soundmachine und Lego-Bauer werden vieleicht auch mit zumFrühschoppen kommen. Sind ja vorher bei big-wave. Wenn es später werden sollte, gibt es einen 2 Treffpunkt?? MfG René |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |