onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Klettergarten

Autor Nachricht Aktionen
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 23:30
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo,
ich werde an jenem Samstag mit 2 Freunden den Klettergarten in Duisburg besuchen.
Da es beim letzten Mal gegen Mittag schon recht voll war,werden wir schon um 9.30 bei der Anlage auflaufen.

Vielleicht haben ja noch andere Lust,sich uns anzuschließen bzw. später dazu zu kommen.

Joachim
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 09:50
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Klingt interessant... Was kostet das denn und wo ist das, bzw wie komm ich da hin S 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 11:23
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Erwachsene ab 17 Jahre: 22€
Jugendliche bis 16 Jahre: 17€

Gruppen ab 10 Pers. : ab 17 Jahre: 20,- € bis 16 Jahre: 15,- €

Das "wie komm ich dort hin" wird dann schon etwas Lustiger da es mitten im wald ist. S
Ich würd einfach mal auf die Homepage schauen. tree2tree.de

Desweiteren brauchen alle Jugendlich unter eine Einverständniserklärung, die es ebenfalls auf der Seite zu downloaden gibt.

Gruß Stefan
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 13:13
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zur Anfahrt/Anreise: Bus vom Hbh Duisburg in Richtung Wedau,Haltestelle Städtische Kliniken.Dann über die Straße und rein in den Wald.

Hat bei mir am 26.7.08 problemlos geklappt.

Joachim
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen