onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:20 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Zum Saisonende wollte ich nochmal nach Six Flags Holland.
Am Samstag, den 23.10.2004 ist Helloween Party bis 22 Uhr abends in Six Flags Holland. Ein schöner Termin für den letzten Six Flags Besuch und ein paar gute Gründe: - Letzte Fahrt auf Goliath vor der Umbenennung + letztes Foto des Goliath Logos - Ein paar schöne Andenken zu Schleuderpreisen mitnehmen (Merch - Ausverkauf) - Halloween und Fahrten im Dunkeln Wer hat noch Lust die letzte Goliath Fahrt im Dunkeln bei gruseliger Musik? Teilnehmer kmonster SiN Soundmaschine Julian Thomahawk PA>Evermore Warwas + 1 Achterbahn Freak sucht MFG Dark Moon Sevi chucksmaus DJSonic + Freundin Treffpunkt 1 - 10 Uhr vor dem Haupteingang (Brunnen) Treffpunkt 2 - 14 Uhr vor dem Eingang Superman the Ride |
|||
Tejay Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:26 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich bin gerne dabei. | |||
SiN Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:44 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
WIe gesagt, wäre (wahrscheinlich) dabei, brauche aber eine MFG | |||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:05 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Oh ja, da bin ich mit größerer Wahrscheinlichkeit dabei als im HoPa, dank Kollege ESP
Dann frag ich mal noch ein paar meiner Freunde (die ja auch nen ESP haben) und ich denke dann sind wir dabei mfg Küppi |
|||
Dr. Gonzo Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:29 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*dabei* | |||
soundmachine Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:28 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle und es auch bei Julian klappt könnte ich eventuell dabei sein.
Gruss René |
|||
Küppi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:56 | ||||
Küppi
So ... also Aktualisierung:
Wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt (kann ja immer mal sein), komme ich auf jeden Fall mit ... Evtl. bringe ich noch ein paar Leute mit ... (z.b. ^Adi^, PA>Evermore und/oder Andromeda) mfg Küppi |
|||
Küppi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:57 | ||||
Küppi
Mir ist da gerade eine geniale Idee gekommen:
Wenn jemand mitkommen sollte, der sich noch ne Karte kaufen muss, dann hab ich was für den: ca. 20-30 "Welcome Back"-Gutscheine ... Das bedeutet: Wer braucht, bekommt von mir Gutscheine für 20% Rabatt, toll was ?! mfg Küppi |
|||
Evermore Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:07 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Was spammt denn dieser komsche cküppi das board so voll...ich würd den direkt bannen *g*
Also wäre wohl auch dabei. |
|||
Colorado Manu Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 17:24 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Wäre bei einer geeigneten Mfg sofort dabei...
Wie siehts aus, hätte nämlich richtig Lust auf SFH (zum letzten Mal)... lg Manu |
|||
Julian Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:00 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Ich wäre bei einer MFG ab Nettetal (bei Venlo) auch dabei.
Suchende Grüße Julian |
|||
soundmachine Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:37 | ||||
soundmachine
Ja wenn denn jemand ein Herz für den dann mit am weitangereisten Onrider aus dem Ossilande hat und uns da bei Julian abholen würde, würde ich mich riesig freuen. Denn es ist wirklich mal ein Wusch von mir in diesen Park zu gehen, nachdem man mir vorgeschwärmt hat wie toll es ist. Hoffe doch das Ihr mir diesen netten Wunsch erfüllen könnt. MfG René |
|||
Christian Neu 16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Wenn zufällig einer auf seinem Weg ins SF H durch München kommen sollte...*g*
Schon gut - ich weiß, es ist sinnlos... Vielleicht komm ich nächstes Jahr mal so hin ... Gruß aus dem viel zu abgeschiedenen Bayern Christian |
|||
Warwas Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 22:49 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Kurz und knapp Dabei (2Personen) Biete wahrscheinlich eine MFG ab Kölle. Aber das werde ich euch noch bestätigen. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Dr. Gonzo Neu 18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:58 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Eine geeignete MFG ist da |
|||
Space Gladiator Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 02:23 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich währe auch bei einer MFG ab bremen Niedersachsen dabei. Wenns net zu teuer mit dem Zug ist. Kollege ESP lässt grüßen
MFG Anbierter bitte per PM melden thx MFG Space_Gladiator Nette Grüße |
|||
SiN Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 03:46 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Würde dann gerne auf dich zurückkommen |
|||
Achterbahn FreaK Neu 19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:53 | ||||
Achterbahn FreaK
Daniel Bochum Deutschland . NW |
WÜRDE MITKOMMEN!!
ABER BENÖTIGE EIN MFG! |
|||
soundmachine Neu 03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:06 | ||||
soundmachine
Hallo!
ES WIRD DRINGENT NOCH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB NETTETAL FÜR 3 PERSONEN GESUCHT! Sorry das ich das so gross geschrieben habe, aber es ist sehr wichtig für mich. Ich bin ja in der Zeit von 15.10 bis 26.10 in NRW. Und ich würde mich freuen, wenn einer uns (Julian, Thomahawk(ß) und mich) mitnehmen würde, da ich ja sonst kaum so nah an holland dran bin. Würde mich sehr freuen. MfG René |
|||
Dark moon Neu 04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:09 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Meld!
Bin dabei und bringe die "Soundmachine-Gang" mit. Einen freien Platz kann ich noch vergeben entlang der Strecke Dorsten-Oberhausen-Duisburg-Nettetal-Nimwegen (Nijmegen)-Arnhem-Apeldoorn-Epe-Biddinghuizen! Meine Mitfahrer: (Abfahrtszeiten folgen...) 1. Dark moon (6:00 Uhr Abfahrt) 2. Soundmachine (7:20 Uhr von Nettetal, Erlenbruch) 3. Julian (s.o.) 4. Tomahawk (s.o.) 5. Sevi (6:55 Uhr von AS Kaarst McDonalds) Ankunft SFH 9:45 Mfg Dark moon |
|||
Sevi Neu 05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 07:03 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
*meld*
Vorrausgesetzt der Platz bei Dark moon im Auto ist noch frei! |
|||
kmonster Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Überprüft bitte mal ob die Teilnahmerliste stimmt.
Treffpunkt 10 Uhr vor dem Eingang? |
|||
Colorado Manu Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:36 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Ich fahr auf jeden Fall mit...
So wie es ausschaut bei Gilberts' Sauerland-Express!!! Bis zum "Last Ride On Goliath"!!! lg Manu |
|||
Warwas Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 18:48 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend,
Würd ich auch sagen ist ein guter Treffpunkt. Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
chucksmaus Neu 19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:07 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Ich bin natürlich auch dabei.
Andrea |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |