onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Last ride on Goliath: Six Flags Holland 23.10.2004 Halloween

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zum Saisonende wollte ich nochmal nach Six Flags Holland.

Am Samstag, den 23.10.2004 ist Helloween Party bis 22 Uhr abends in Six Flags Holland.

Ein schöner Termin für den letzten Six Flags Besuch und ein paar gute Gründe:

- Letzte Fahrt auf Goliath vor der Umbenennung + letztes Foto des Goliath Logos
- Ein paar schöne Andenken zu Schleuderpreisen mitnehmen (Merch - Ausverkauf)
- Halloween und Fahrten im Dunkeln

Wer hat noch Lust die letzte Goliath Fahrt im Dunkeln bei gruseliger Musik?

Teilnehmer

kmonster
SiN
Soundmaschine
Julian
Thomahawk
PA>Evermore
Warwas + 1
Achterbahn Freak sucht MFG
Dark Moon
Sevi
chucksmaus
DJSonic + Freundin

Treffpunkt 1 - 10 Uhr vor dem Haupteingang (Brunnen)
Treffpunkt 2 - 14 Uhr vor dem Eingang Superman the Ride
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 19:26
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin gerne dabei. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:44
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WIe gesagt, wäre (wahrscheinlich) dabei, brauche aber eine MFG 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oh ja, da bin ich mit größerer Wahrscheinlichkeit dabei als im HoPa, dank Kollege ESP S

Dann frag ich mal noch ein paar meiner Freunde (die ja auch nen ESP haben) und ich denke dann sind wir dabei S

mfg Küppi
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*dabei* 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:28
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle und es auch bei Julian klappt könnte ich eventuell dabei sein. S

Gruss René
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
So ... also Aktualisierung:

Wenn alles klappt und nichts dazwischen kommt (kann ja immer mal sein), komme ich auf jeden Fall mit ...

Evtl. bringe ich noch ein paar Leute mit ... (z.b. ^Adi^, PA>Evermore und/oder Andromeda)

mfg Küppi
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 21:57
Christian Küppers

Deutschland . NW
Mir ist da gerade eine geniale Idee gekommen:

Wenn jemand mitkommen sollte, der sich noch ne Karte kaufen muss, dann hab ich was für den:

ca. 20-30 "Welcome Back"-Gutscheine ... S

Das bedeutet: Wer braucht, bekommt von mir Gutscheine für 20% Rabatt, toll was ?! S

mfg Küppi
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 19:07
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Was spammt denn dieser komsche cküppi das board so voll...ich würd den direkt bannen *g*
Also wäre wohl auch dabei.
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 17:24
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Wäre bei einer geeigneten Mfg sofort dabei...

Wie siehts aus, hätte nämlich richtig Lust auf SFH (zum letzten Mal)...

lg
Manu
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre bei einer MFG ab Nettetal (bei Venlo) auch dabei.

Suchende Grüße
Julian
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:37
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
JulianIch wäre bei einer MFG ab Nettetal (bei Venlo) auch dabei, mit Soundmachine S

Suchende Grüße
Julian

Ja wenn denn jemand ein Herz für den dann mit am weitangereisten Onrider aus dem Ossilande hat und uns da bei Julian abholen würde, würde ich mich riesig freuen.
Denn es ist wirklich mal ein Wusch von mir in diesen Park zu gehen, nachdem man mir vorgeschwärmt hat wie toll es ist.
Hoffe doch das Ihr mir diesen netten Wunsch erfüllen könnt.

MfG René
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 12:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenn zufällig einer auf seinem Weg ins SF H durch München kommen sollte...*g*

Schon gut - ich weiß, es ist sinnlos... S

Vielleicht komm ich nächstes Jahr mal so hin S ...

Gruß aus dem viel zu abgeschiedenen Bayern

Christian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 22:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Kurz und knapp

Dabei (2Personen)

Biete wahrscheinlich eine MFG ab Kölle. Aber das werde ich euch noch bestätigen.

Gruß

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 23:58
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuWäre bei einer geeigneten Mfg sofort dabei...

Eine geeignete MFG ist da S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 02:23
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich währe auch bei einer MFG ab bremen Niedersachsen dabei. Wenns net zu teuer mit dem Zug ist. Kollege ESP lässt grüßen S
MFG Anbierter bitte per PM melden
thx
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 03:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas

Biete wahrscheinlich eine MFG ab Kölle. Aber das werde ich euch noch bestätigen.

Würde dann gerne auf dich zurückkommen S
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 15:53
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
WÜRDE MITKOMMEN!!
ABER BENÖTIGE EIN MFG!
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2004 Sonntag, 03. Oktober 2004 23:06
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo!

ES WIRD DRINGENT NOCH EINE MITFAHRGELEGENHEIT AB NETTETAL FÜR 3 PERSONEN GESUCHT!

Sorry das ich das so gross geschrieben habe, aber es ist sehr wichtig für mich. Ich bin ja in der Zeit von 15.10 bis 26.10 in NRW.
Und ich würde mich freuen, wenn einer uns (Julian, Thomahawk(ß) und mich) mitnehmen würde, da ich ja sonst kaum so nah an holland dran bin.
Würde mich sehr freuen.

MfG René
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2004 Montag, 04. Oktober 2004 20:09
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meld!

Bin dabei und bringe die "Soundmachine-Gang" mit. Einen freien Platz kann ich noch vergeben entlang der Strecke Dorsten-Oberhausen-Duisburg-Nettetal-Nimwegen (Nijmegen)-Arnhem-Apeldoorn-Epe-Biddinghuizen!

Meine Mitfahrer: (Abfahrtszeiten folgen...)

1. Dark moon (6:00 Uhr Abfahrt)
2. Soundmachine (7:20 Uhr von Nettetal, Erlenbruch)
3. Julian (s.o.)
4. Tomahawk (s.o.)
5. Sevi (6:55 Uhr von AS Kaarst McDonalds)

Ankunft SFH 9:45

Mfg Dark moon
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2004 Dienstag, 05. Oktober 2004 07:03
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*
Vorrausgesetzt der Platz bei Dark moon im Auto ist noch frei! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Überprüft bitte mal ob die Teilnahmerliste stimmt.

Treffpunkt 10 Uhr vor dem Eingang?
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 11:36
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ich fahr auf jeden Fall mit...
So wie es ausschaut bei Gilberts' Sauerland-Express!!!
Bis zum "Last Ride On Goliath"!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 18:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend,

KmonsterTreffpunkt 10 Uhr vor dem Eingang?

Würd ich auch sagen ist ein guter Treffpunkt.

Mfg

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:07
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin natürlich auch dabei.

Andrea
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen