onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Letzten Fahrten EGF: 1. November Holidaypark

Autor Nachricht Aktionen
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 14:08
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Die Tradition mußt in Ehre gehalten werden... So hatte ich, dankeschon für Razibo/Rainer, mit Pieter einer der letzten Fahrten von Expedition GeForce gemacht S !!! Dieses Jahr ist es auch möglich (info holidaypark.de , anmelden bis zum 27.10) und natürlich sind der Pieter und ich dabei, aber... gibt es mehr Onride-Leute dort den 1. November ???

Ich weiß daß viel Leute dort schon den 31. Oktober dort sind, aber vielleicht noch einige auch den nächsten Tag S ...

Vielleicht weißt jemand auch etwas mehr über die letzten Fahrten??? Wir fahren freitagnachmittag zum Mannheim und wissen nicht wenn wir die Mail bekommen ob wir mitmachen können an die letzten Fahrten... Vielleicht wissen einige Onride-Leute etwas mehr ???
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 14:25
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Also ich habe mich letzte Woche auch auf die Liste stellen lassen. Jetzt warte ich auch sooo dringend auf die Antowrt. (morgen ist ja ein Glück die Erlösung) S
Wie ich gelesen habe, fahrt ihr nach Mannheim. Toll, da wohne ich *fg. Wenn wir alle dabei wären, könnte ich dann maybe bei euch mitfahren *ganzliebgugg*. Weil mit Bahn ist das nicht so das gelbe vom Ei S.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 15:06
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man am 1 November nur "Expedition Ge Force" fahren oder hat der Park an dem Tag ganz normal geöffnet?

Gruß,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 15:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz normaler Öffnungstag... 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 19:43
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
L!qu!dAlso ich habe mich letzte Woche auch auf die Liste stellen lassen. Jetzt warte ich auch sooo dringend auf die Antowrt. (morgen ist ja ein Glück die Erlösung) S
Wie ich gelesen habe, fahrt ihr nach Mannheim. Toll, da wohne ich *fg. Wenn wir alle dabei wären, könnte ich dann maybe bei euch mitfahren *ganzliebgugg*. Weil mit Bahn ist das nicht so das gelbe vom Ei S.

Leider ist Mannheim nur ein Schlafort für uns, weil wir nächstes Tag zum Europapark fahren S ... Ich hatte es etwas deutlicher schreiben mussen S ...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 21:01
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Macht nicht, nehme ich halt miene geliebte Bahn S S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 10:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich wär auch so gern mitgegangen EGF-fahren, aber meine liebe Oma hat geburtstag und wird 80! S 0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:42
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
An diesem Tag sind wir auch wieder vollständig vor Ort S S

Ich mein Schatz (Spirit)
mein Schwesterhertz Katja(coasterluder)
Meine Mutter (Erika)
Klaus usw. hoffe auf baldige Antwort vom holidaypark wegen der letzten Fahrten habt ihr schon Antwort?

Bis dann und noch viel Spaß bis zum 1.11.04
S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 15:48
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich habe noch keine S. 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 16:51
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
phantasialandfanhabt ihr schon Antwort?

Marjon und ich habe bereits bericht, aber ich denke das das kommt weil wir bereits morgen zum Deutschland fahren mussen, ich habe eine email geschickt wann wir antwort bekommen , und eine tag später war die mail da S

Ich denke das Holidaypark diesen Wochenende die Leute einen email schickt.

Viel glück an alle.
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 09:36
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Bin dabei *jauchz* *fg S 0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 12:08
Marjon
Geldrop
Niederlande
Ich habe schon zwei Mails bekommen S ... Ich denke daß sie auch Mails haben geschickt für alle meiner Personlichkeiten S ... 0 gefällt das
phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 16:26
Avatar von phantasialandfan phantasialandfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Wiesbaden
Deutschland . HE
Binn mit Kahtrin,Klaus,Katja und Ursula dabei freu bis dann am Sontag S u. montag im hopa 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 18:14
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
phantasialandfanbis dann am Sontag S u. montag im hopa

Dann sind wir ja nicht alleine am Montag.
Ich bin auch dabei ...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:12
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
OK, wollen wir eine Treffpunkt machen ? A
Also mich zieht es nicht so früh zum Park (bin ja schon am Sonntag da S ). Z.b. 14.00 Uhr vorm GeForce Eingang, Wäre das Ok?
Könnten auch mal ein paar Nummern austauschen, falls was nicht klappt (am besten der PN)
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:18
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Und mal wieder ein Grund, dieses dämliche Bundesland (Hessen) zu verfluchen. Während sich der Rest von Deutschland am ersten November in Feiertagslaune hüllt, müssen wir schaffen. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CornyUnd mal wieder ein Grund, dieses dämliche Bundesland (Hessen) zu verfluchen. Während sich der Rest von Deutschland am ersten November in Feiertagslaune hüllt, müssen wir schaffen. S

*AUSLACH* such dir doch ne wohnung in NRW !!! hätteste es auch nicht zu weit bis zu den größeren Kirmesplätzen...
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
mpegster*AUSLACH* such dir doch ne wohnung in NRW !!! hätteste es auch nicht zu weit bis zu den größeren Kirmesplätzen...

Naja okay, Düsseldorf und Pützchen sind schon Argumente. Andererseits nützt das alles wenig, wenn man in Hessen studiert. Denne ist es völlig wurscht, wo man wohnt, da ist kein Feiertag.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 14:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Corny
mpegster*AUSLACH* such dir doch ne wohnung in NRW !!! hätteste es auch nicht zu weit bis zu den größeren Kirmesplätzen...

Naja okay, Düsseldorf und Pützchen sind schon Argumente. Andererseits nützt das alles wenig, wenn man in Hessen studiert. Denne ist es völlig wurscht, wo man wohnt, da ist kein Feiertag.

tja falsche FH ausgesucht S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:12
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irgendwie steckt in diesen beiden letzten Tagen im Hopa der Wurm drin. S
Jetzt hatte ich gedacht heute gehts mal ohne lange Wartezeit, nix wars.
Diesmal mußte man aber nicht vor oder in der Station von Ge-Force warten, nein, sondern man konnte sich's im Zug recht gemütlich machen bis er endlich halbwegs gefüllt war, um loszufahren.

Dafür haben dann die Saisonabschlussfahrten 2004 inkl. Urkunde u. Onridebild wieder etwas entschädigt. S

Gruß an alle Mitfahrer.
Gerd
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen