onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Lust auf Onride Treffen im Phantasialand...?

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2004 Montag, 30. August 2004 23:08
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hallo Liebe Onrider.

Würde Interesse bestehen ein Onride Treffen im Phantasialand zu planen? Ich denke mal dass einige dabei sind die an dem Treffen teilnehmen würden. Wegen genauem Termin und Uhrzeit kann man ja noch diskutieren.
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 06:05
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo ReplicaGP,

im Oktober möchte ich noch mal zum Phantasialand.

Ein Treffen mit Dir und einigen anderen Onridern wäre klasse.

Vielleicht kann man es mit einem Besuch des
Simon Juda - Markt in Euskirchen verbinden ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:48
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Herr von BödefeldVielleicht kann man es mit einem Besuch des
Simon Juda - Markt in Euskirchen verbinden ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld

Na klar können wir das machen. Das wäre sogar eine klasse Idee. Dann müssen wir nur gucken wie wir das mit den Fahrgelegenheiten machen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde mitkommen, wenn ich
a) Zeit habe und nicht einem geliebten Fußballspiel zuschaue
b) ich eine rabattierte Karte bekomme, denn sonst ist das PHL viel zu teuer
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Festival der Lichter wäre doch super.

SiN: Ab 15:00h kommt man für 17.00€ rein...

------------

Würde selbstverständlich auch nach Brühl kommen,

Gruß ausm Terminkalender
DrEvil
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 16:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Au ja ... da wollte ich dieses Jahr auch nochmal hin ... am besten vielleicht in den Herbstferien (NRW S) und halt zum Festival der Lichter; das fand ich letztes Jahr ziemlich cool ...

Und natürlich will ich dieses/nächstes Jahr (also Winter 2004/2005) nochmal zum Wintertraum ... Der ist auch einfach immer wieder klasse ... Ich war bis jetzt jedes Jahr dort ...

Mit den Preisen müsste man mal schauen, obs da wieder diese Spartickets gibt ... Danach könnte man ja dann auch den genauen Termin richten .... ?!?!

mfg Küppi
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 23:17
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Dann würd ich sagen machen wa das so.Dann diskutieren wir hier nochmal wegen einem Termin zu Festival der Lichter und zum Wintertraum. Wegen den Spartickets kann man ja dann gucken wie es aussieht und ob und wann das Phantasialand diese Tickets anbietet. 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 23:28
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu ich würde sogar auch kommen S 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:44
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Super, dass es immer mehr werden. Wird bestimmt ein klasse Treffen! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

also reizen würde mich das auch. Allerdings halte ich es für nicht sehr sinnvoll, hier ohne genauen Termin weiter zu diskutieren, wer alles kommt und wer nicht. Ich denke, es sollte schnellstens eine Terminabsprache stattfinden, sonst kann ich auch nicht sagen, ob ich kommen kann oder nicht.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hab grad mal geschaut und es gibt derzeit keine Spartickets für das Festival der Lichter, allerdings lockt auch der Gruppentarif den es ab 20 zahlenden Personen gibt (19,50€).

Schönen Gruß
DrEvil
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen