onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 16:14 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich plane mit meiner Freundin im September einen Kurztrip nach Madrid (Season Pass grüsst). Es würde bestimmt Spass machen von ein paar Gleichgesinnten begeleitet zu werden.
Flug bei Germanwings (wenn man frühzeitig bucht) 36 Euro Hin + 36 Euro Rückflug inkl aller Gebühren. Hotel Formel 1 (www.formule1.de) Zimmer für bis zu 3 Personen 25 Euro pro Nacht + 3 Euro Frühstück pro Person. Die Hotels bieten keinen Luxus haben sich aber für uns bei vielen Park Touren bewährt. Toilette/Dusche auf dem Gang, Zimmer sauer und zweckmassig und halt unschlagbar im Preis. Etaphotels mit etwas mehr Luxus und Toilette/Dusche auf dem Zimmer kosten um die 35 Euro pro Tag, es gibt aber leider keine rund um Madrid. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr Geld auszugeben, im Internet habe ich 2 Sterne Hotels gefunden ab 60 Euro inklusive Frühstück, ob die den mehr als doppelten Preis wert sind weiss man aber wohl erst wenn man da war. Eintritt WBMW zumindest für Season Pass Inhaber kostenlos Bei Interesse kann man ja mal planen, vorheriges Treffen und Sympathie vorrausgesetzt. |
|||
NaLogo Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 16:34 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Wenn Du keine Freundin hättest könnte man glauben du misbrauchst uns als Kontakbörse. Sehr verlockend, könnte mir vorstellen dass einige Leute Lust haben. Würde ja gerne selber wenn da nicht Florida dieses Jahr bei mir auf dem Plan stehen würde... Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
5dave Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 19:16 | ||||
5dave
David Österreich . St |
Ach, du armer mfg |
|||
multimueller Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 20:20 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Meld! | |||
KloBoBBerLe Neu 19.04.2004 Montag, 19. April 2004 20:25 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Kamera nicht vergessen! |
|||
kmonster Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 13:54 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ok da Interesse besteht (Danke für die PNs) habe ich mich mal etwas genauer schlau gemacht. Leider sind die Parks im September nicht mehr durchgehend geöffnet was natürlich sehr schade ist da ich es vorziehe nicht am Wochenenden in Parks zu gehen... Das einzige in den Urlaub meiner Freundin passende Wochenende wäre das letzte Septemberwochenende am 25. und 26. An diesen beiden Tagen (Samstag, Sonntag) hat MW von 10-22 Uhr geöffnet und PA von 12-22 Uhr. Wobei ich mir nicht sicher bin ob lieber 2 x MW oder 1 x MW und 1 x PA.
Die Flüge mit Germanwings kosten am Freitag um 17:30 hin 57 Euro und zurück am am Sonntag um 20:40 für 75 Euro bzw. am Montag um 20:40 für 52 Euro bzw. am Dienstag um 20:40 für 43 Euro. Ich würden den Montagrückflug wählen, dann hat mann Sonntag keinen Stress und kann sich Montag evtl noch was von der Stadt ansehen. Das günstigste Hotel kostet 25 Euro für ein Zimmer. Gerne auch auch ein etwas besseres Hotel wenn es bezahlbar bleibt. Leider verstehe ich kein Wort spanisch und Hotels die man von deutschen Seiten aus buchen kann gibt es nicht unter 80 Euro die Nacht. Auf der WB Seite gibt es auch Links zu Hotels, evtl schaut mnal jemand nach der etwas versteht. |
|||
Tejay Neu 20.04.2004 Dienstag, 20. April 2004 14:22 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hier ein paar Brocken Spanisch. Wir warem im Hotel Atocha untergebracht, 60 Euro pro Nacht pro Zimmer ohne Frühstück, aber sehr empfehlenswert für Leute, die ohne Mietwagen reisen möchte, da in unmittelbarer Nähe zum (mittlerweile sehr bekannten) Bahnhof Atocha. Edit: Laut hrs.de findet in dem genannten Zeitpunkt wohl eine Messe statt, was zu einem Zimmerpreis von 138 Euro führt. Ups. Aber es gibt noch ein paar Hotels zu 55 Euro in der Liste bei hrs.de |
|||
OnlySAM Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 10:17 | ||||
OnlySAM
Sam Ennepetal Deutschland . NW |
Hey, das klingt gut.
Auf WB hätte ich auch Bock. Mein Freund u. ich haben ebenfalls den EuroSeason-Pass. Allerdings würde ich am Mo., 27.09. kein frei bekommen... Dann schon eher den 24.09. Woher kommt ihr eigentlich??? ciao. SAM |
|||
OnlySAM Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 10:26 | ||||
OnlySAM
Sam Ennepetal Deutschland . NW |
--------------------------------------------------------------------------------
Ok, ok, wer lesen kann ist klaren Vorteils. Gelsenkirchen... Wir kommen aus Ennepetal, also nicht weit weg. Am 31. Mai könnte man einen Besuch im SF Holland einschieben, bei Interesse... |
|||
AngelRides Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 19:51 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
genau sowas hatte ich eigentlich auch im sep. vor so 2-3 tage madrid incl. parks und dann wieder zurück... ! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |