onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mai 2006 - NordOst USA Tour...

Autor Nachricht Aktionen
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 18:35
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Also gebucht ists von meiner Siete schon.

vom 10. - 17.5.06

Düsseldorf - NY

Mietwagen

Parks: Cedar Point , Hershey Park, Dorney Park, SFGA, vielleicht noch New York

fahre zur Zeit noch allein, vielleicht jemand lust kurzfristig mit einzusteigen um etwaige kosten zu drücken Auto etc...
0 gefällt das
coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 07:52
Avatar von coaster69 coaster69 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian Guretzki
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Na dann viel Spaß und grüß mir TTD&MF Smilie :292: - PartyBoy - 4364 Zugriffe

Gruß Adrian
0 gefällt das
Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:53
Avatar von Oliver Opree Oliver Opree Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
Ho ho ho - das kommt mir doch alles sehr bekannt vor S

Also meinen und Adrian's Neid hast Du schonmal! Wie gesagt, wenn noch Tips benötigt werden, kurz melden.
Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich Dir viel Spaß, kurze Wartezeiten und uns wünsche ich einen ausführlichen Bericht von Deiner Tour !!!

Liebe Grüße
Oliver

upic56958
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 19:16
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
MrTwisterAlso gebucht ists von meiner Siete schon.

vom 10. - 17.5.06

Düsseldorf - NY

Mietwagen

Parks: Cedar Point , Hershey Park, Dorney Park, SFGA, vielleicht noch New York

fahre zur Zeit noch allein, vielleicht jemand lust kurzfristig mit einzusteigen um etwaige kosten zu drücken Auto etc...

Mhh ich hoffe du hast die Öffnungszeiten der einzelnen Parks beachtet, Folgende Parks sind unter der Woche nämlich geschlossen:

Dorney Park:
dorneypark.com

Hershey Park:
hersheypa.com index.html#may

Aber ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in den USA.
Ich hoffe nur für dich das alle Neuheiten pünktlich Eröffnen.

LG Matthias
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 20:21
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peis
Mhh ich hoffe du hast die Öffnungszeiten der einzelnen Parks beachtet, Folgende Parks sind unter der Woche nämlich geschlossen:

Dorney Park:
dorneypark.com

Hershey Park:
hersheypa.com index.html#may

Ich nehme mal an das er das schon mit eingeplant hat. Nur ein "Greenhorn" achtet nicht auf solche wichtigen Fakten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 09:06
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
Hi Oliver, klar melde ich mich noch bei dir! Hab nur zur Zeit hier so viel zu tun!

Gruß Axel
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen