onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mainzer fassenachts Treffen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2004 Sonntag, 15. Februar 2004 10:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
achso...naja...ich finde von der drehung her ist der Skytrip halt schlimmer als der breaker aber naja....ansichts sache S !

Und martin mach doch mal sowas hier= S oder sowas= S
Deine texte sehen immer so ernst aus!... S

naja ich werde halt mich auch nicht besaufen oder was weis ich ...muss ja noch mit der bahn nachause! also nicht aber ein bierche ist bei mir drinne! S

lol

Mfg Cybee
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:55
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Seit heute sind die Fahrgeschäfte weitgehend fertig aufgebaut, nur beim Taiga Jet fehlen noch die Gondeln.

Noch ein Tip zur Anreise mit dem Auto:
Am Samstag startet um 14.11 der Jugendmaskenzug in Mainz, d.h. es ist unmöglich die City mit dem Auto zu durchqueren!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 15:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
WASSS?

Dann muss ich doch schon um 9.00 nach mainz tuggern S !

Martin ab wieviel uhr bist du in mainz unten S ?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 21:24

Deutschland . RP
OK leute nur noch 2 tage!

War heute schonmal abfeiern! S S S

War voll Krass!
Und morgen ist auch noch schul disco bei uns...

Naja hoffe ihr kommt alle!

Mfg Cybee S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 14:18
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CybeeWASSS?

Dann muss ich doch schon um 9.00 nach mainz tuggern !

Martin ab wieviel uhr bist du in mainz unten ?

Gruß Dennis

Du kommst doch mit dem Zug und läufst dann zum Zap und dann ans Rheinufer, oder? Zu Fuß kommst du überall durch und kannst ohne Probleme auch den Umzug durchqueren.

Ich werde mich wahrscheinlich um 15.00 mit meinen Freunden am Theater treffen und dann auf den Platz kommen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 19:57

Deutschland . RP
@Martin: Aber die geschäfte haben doch gar nicht auf oder?

@all:Hoffe ihr kommt morgen alle! Wird sicher affengeil!

Naja bis morgen! S

Mfg Dennis S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2004 Samstag, 21. Februar 2004 09:57

Deutschland . RP
Also fahre in 10min los nach mainz mit meinen vater der nach wiesbaden will....bin denke ich den ganzen morgen in mainz auf der kirmes zu sehen mit digicam und camcorder!

Bis nachär *Freu*S

Mfg Cybee S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen