onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mainzer Johannisnacht: Wer kommt mit?

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2003 Donnerstag, 19. Juni 2003 22:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
hat jemand lust mit hinzukommen?

wir treffen uns am freitag (20.6.) schon gegen halb vier am fastnachtsbrunnen. wer lust hat kann sich ja mal per pn melden, dann kann ich auch genauere ortsbeschreibungen geben.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2003 Samstag, 21. Juni 2003 12:54
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
So, am Freitag nachmittag war ich auf dem johannisfest. Getestet hab ich folgende fahrgeschäft: g...force, taiga jet, break dance und pirates adventure. Die eclipse war mir mit 8 euro einfach zu teuer. Heute Mittag hatte honing den preis auf 6 euro gesenkt. Mal sehen, ob ich noch am Montag oder so draufgehe. Bilder werde ich hier auch noch reinstellen (auch onride, ich hoffe, dass die was geworden sind), aber da ich eine schön altmodische kamera besitze, dauert die entwicklung bis nächste woche und ich hab wohl erst am wochenende wieder zeit die fotos online zu stellen. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2003 Samstag, 21. Juni 2003 13:57
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
da wir uns am freitag aus welchem grund auch immer am freitag nicht getroffen haben nun ein neuer versuch:

ride-n-rumors.com viewtopic.php
( flyer bin ich)
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2003 Freitag, 27. Juni 2003 17:14
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
hier sind die fotos: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen