onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mendener Pfingstkirmes am 31. Mai!

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 20:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Onride!

Ich werde vorraussichtlich, hängt vom Wetter ab, am 31. Mai auf der Mendener Pfingskirmes sein. Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir:
- Flying Circus
- Power Tower II
- Looping the Loop
- Big Monster
- Shake & Roll
(lt. Kirmes Revue)

zu fahren? Wenn ja, dann meldet er sich doch bitte!
Ich werde bei gutem Wetter um 15:00 am Power Tower II zu finden sein.

Mit der Hoffnung auf viele Onrider,
viele Grüße,
Maxi
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:32
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi!!

Hab ne Frage:
Was ist Looping the Loop und Flying circus S

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 12:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brossaHi!!

Hab ne Frage:
Was ist Looping the Loop und Flying circus S

Gruß
Brossa

Looping the Loop ist eine Überschlagschaukel, bei der man mit eigener Muskelkraft den Überschlag hinbekommen muss.

Flying Circus ist ein Hochfahrgeschäft. Ich finde es nicht besonders toll, sieht aber genial aus.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Flying Circus ist ein Unikat auf der Welt.
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ach,

ist Looping the Loop "nur" diese Muskelkraft-Überschlag-Schiffschaukel? Ich dachte, das wäre dieser "Fireball", oder "Super Looper"! Wisst ihr, was gemeint ist? Stand auch glaub ich aufm Münsteraner Send, American Loop oder so!

Hat den sonst keiner Lust auf die Mendener Pfingstkirmes? So klein ist sie auch nit S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:21
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Maxi,

ich bin schon lange nicht mehr Flying Circus gefahren.

Also werde ich versuchen, am 31.05.2004
um 15 : 00 Uhr am Power Tower II zu sein.

Ich denke, daß bestimmt noch weitere Onrider kommen werden.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:33
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ahhh danke euch Tejay und Desaster!! Jetzt wo ichs sehe, fällts mir auch wieder ein! S *g*

@ Maxi
Doch!! Auf jeden Fall hätte ich Lust nach Menden zu kommen, da ich auch noch nie den Power Tower 2 und auch noch nie Looping the Loop sowie Flying Circus getestet habe. Ich habe auch schon meine Mum gefragt....erlaubt hat sie es mir!
Blos das Problem ist, ich wohne in der Nähe von Hannover.
Die Fahrzeit wäre nicht das Problem sondern ehr, das Geld.
Seitdem ich mir einen neuen Rechner gekauft hab, muss ich jeden Cent 2mal umdrehen S

Gruß
Brossa

PS:
Wenn du du lust hasst, kannst du ja auch am 3. Juli zum Erse-park/Schützenfest Hannover-Treffen kommen S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 12:31
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Maxi,

so wie es aussieht, werde auch ich Dich bei Deiner ersten Fahrt mit dem Flying Circus unterstützen.

Bei gutem Wetter werde ich mich Herrn von Bödefeld anschließen und um 15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:56
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo Maxi!
Ich werde denke ich auch vorbei schauen. Die Kirmes kann ich mir doch nicht entgehen lassen. 15.00 Uhr am Power Tower II ist okay.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:08

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

zur besseren Übersicht erstelle ich doch einfach mal eine kleine Zusammenfassung.

Auf der Mendener Pfingstkirmes erwarten uns folgende Attraktionen :

Power Tower 2
Flying Circus
Big Monster
Mystery
New World 3000
Tanz der Teufel
Jumping Jungle
Crazy Clown
Montgolfiere
Shake
Twister
Breakdance
Riesenrad
Musik Express

Ein Besuch scheint sich also wirklich zu lohnen.

Bislang haben folgende Onrider Lust auf einen Kirmesbummel in Menden :

Maxi
Herr von Bödefeld
Brille
Muckel
Biene
Hagen
Twin_Freedom

Wer sonst noch Lust auf hohe Türme, fliegende Zirkusarenen, tanzende Monster, mysterische Spaziergänge und tanzende Teufel hat, möge sich bitte melden.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 19:19
Maximilian

GB
Hey,
das ist ja klasse. Sind ja doch ein paar Onrider zusammen gekommen!

Ach ja, @ Kathrin:
Dann kannst du ja nochmal mit meinen Eltern persönlich reden, wegen der MFG zum Bobbejaanland und so.

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 21:09
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mendener Kirmes ist Pflicht!
Alleine schon wegen des leckeren Hot Dogs am Innenstadtende
der Kirmes!
Ralf + ich kommen hiermit auch!

Grüße
Manuela
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2004 Samstag, 15. Mai 2004 08:55

GB
@Desaster:
Ui ich glaub da gabs´n Missverständnis....ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider im Moment kein Geld um mich auch noch in Zug zu setzen, und nach Menden zu fahren S

Gruß
Brossa
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 10:08

Deutschland . NW
brossa@Desaster:
Ui ich glaub da gabs´n Missverständnis....ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider im Moment kein Geld um mich auch noch in Zug zu setzen, und nach Menden zu fahren S

Gruß
Brossa

Ok,

hab Dich wieder rausgenommen. Aus Deinem Post weiter oben konnte man keine klare Absage erkennen. Es hörte sich so an, als ob Du noch am überlegen bist.

Schade , das Du nicht kommst.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:34
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo Marco!
Auch mich musst du aus der Liste leider wieder löschen. Habe mich mit dem Datum vertan. Ich dachte ihr trefft euch am Sonntag, da hätte ich gekonnt. Da wir uns aber Sonntag abend schon auf den Weg nach Italien machen wird das mit der Kirmes am Montag leider nichts. Aber vielleicht möchte ja jemand den Sonntag auch noch mit nehmen. Ich würd mich freuen.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2004 Sonntag, 23. Mai 2004 22:14
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hallo Maxi! Hallo alle andren! S

Hagen und ich werden uns auch am Montag um 15 Uhr am PT 2 einfinden.. Ob ich Flying Circus nochmal fahr kann ich dir ned sagen, ich fands nämlich echt *gääähn*.. aber schaun wir mal... Stehn ja auch noch andre Sachen S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:45
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Bin auch dabei, werde mir vor Ort dann nochmal überlegen den Flying Circus zu testen... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 09:31

Deutschland . NW
Hallo Maxi, hallo alle anderen,

muß euch leider mitteilen, das Anke und ich nicht kommen können.

Ich hoffe, ihr habt dennoch viel Spaß auf der Kirmes.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 12:07
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Liebe Onrider,

ich denke, daß die Teilnehmer - Liste wie folgt aussehen wird :

Maxi,
Herr von Bödefeld,
Brille & Muckel,
Biene & Hagen,
Twin_Freedom.

Vielleicht kommen doch noch ein paar Onrider ?

Hallo Spirit,

schade, daß Du nicht in Menden dabei sein kannst.

Aber ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte aus Bella Italia.
Also schon vorab : Gute Reise !

Hallo Anke & Desaster,

schade, daß Ihr auch nicht kommen könnt.

Aber wir sehen uns ja bestimmt bald wieder.

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen