onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Mitfahrgelegenheit in den HoPa

Autor Nachricht Aktionen
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 09:44
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi ho!

Wie es der Titel schon sagt, suche ich eine Mitfahrgelegenheit in den Holiday Park.
Ich besitze noch 4 ermäßigte Parkscout.de Tickets im Wert von jeweils 14,70€.
Sie sind noch die ganze Saison 2003 gültig.

Wäre schön wenn sich jemand finden würde

Ach so, bevor ich es vergesse: ich komme aus Saarbrücken S

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 11:25
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo MasterDeluxe,

wann willst du den fahren?

Ich werde kommenden Freitag, 5. September nochmal zu den Summernights fahren.
Wenn du willst kann ich dich mitnehmen.
Abfahrt so gegen mittag ab Saarbrücken. Rückfahrt am Park 24 Uhr.

Grüße

Eric
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 11:35
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Hi!

Auf deine Antwort hatte ich gehofft. S

Shit, ist bei mir leider sehr schlecht. Muss Freitags bis 16h arbeiten. Urlaub kann ich mir an diesem Tag auch keinen holen, da es meine erste Ausbildungswoche ist. Würde etwas doof rüberkommen. S

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:24
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Also wenn du so gegen 16 Uhr in SB weg kannst ist es mir noch egal.
Muss ja auch bis 14 Uhr arbeiten.
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2003 Sonntag, 31. August 2003 12:36
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich frage mich morgen mal durch auf meiner Stelle. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit etwas früher Feierabend zu machen (Überstunden?).
Sage dir dann direkt bescheid.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen