onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Moerser Kirmes Wochenende 2004

Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2004 Sonntag, 22. August 2004 23:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wollte mal so ein kleines Treffen organisieren.

Entweder am 3.9. oder am 4.9. um 15 Uhr vor dem Riesenrad

Infos: moerser-Kirmes.de

Teilnehmer:

- Karnevilprince + Schwester

Moerser Grüße von einem Meerbecker
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da sich keiner für interessiert, kann ich ja das Treffen abblasen...

MfG
K-E-P S
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:59
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Vielleicht melden sich ja noch Leute wenn du etwas wartest...
Schließlich gibt es sicher genug leute die nicht wissen ob sie am 3.9. Zeit haben S S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 20:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceDa sich keiner für interessiert, kann ich ja das Treffen abblasen...

MfG
K-E-P S

ruhig blut meiner einer ist auf jedenfall in moers *zu jemand anders aus dem forum schiel *G*) nur wann weis ich noch nicht...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 07:28
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceDa sich keiner für interessiert, kann ich ja das Treffen abblasen...

MfG
K-E-P S

Na Na Na,

mal nicht so verallgemeinern S

Interesse ist groß, aber Zeit ist knapp. Am 3.9. um 15 Uhr? Äh . . . wie soll die arbeitende Bevölkerung das denn hinbekommen? Und am 4.9. bin ich auf einem Geburtstag. Sorry.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also Hagen und ich sind auf jeden Fall irgendwann in Moers auf Kirmes. Wann genau kann ich dir allerdings noch ned so sagen.. Tippe mal auf Samstag Abend oder Sonntag....

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 07:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneMoin!

Also Hagen und ich sind auf jeden Fall irgendwann in Moers auf Kirmes. Wann genau kann ich dir allerdings noch ned so sagen.. Tippe mal auf Samstag Abend oder Sonntag....

Bis dann,
Biene

Notizbuch verlegt? Samstag Abend? Hast Du da nicht schon was vor? S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 13:11
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S
Oh oh oh oh.. Stimmt ja , da war doch was, da sind wir ja schon verplant.. S

Okay, dann tippe ich ganz spontan mal auf den Sonntag S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 21:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich werde auch mit ziemlicher Sicherheit mal vorbeischauen ... wohne schließlich nur 5 km weiter ....
Wann genau ist noch nicht ganz klar ... wahrscheinlich Samstag/Sonntag ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 13:44
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
mpegster
ruhig blut meiner einer ist auf jedenfall in moers *zu jemand anders aus dem forum schiel *G*) nur wann weis ich noch nicht...

So wie du schielst fühlen sie alle und keiner angesprochen. S Ich für meinen Teil bin wahrscheinlich am Sonntag da. Bringe falls ich erscheine aber Verstärkung mit, den 6-jährigen Sohn meiner Freundin.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen