onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Montag (RLP+NRW-Ferien): Eckenhagen-Trampolino

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 16:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Meine Arbeitszeiten sind künftig (wenn es denn Corona-Lockerungen gibt) immer Di-Sa, so dass sich der freie Mo als idealer Freizeitpark-Tag anbietet, während die Freundin arbeiten muss.

ein paar kleine rote Punkte habe ich noch, die sich vielleicht in einem Tag kombinieren ließen, idealerweise wohl an einem Montag in den Sommerferien, damit alles auch auf hat:
- Eckenhagen
- Freischütz Schwerte
- ggf. Sprungraum Köln
- Trampolino Andernach

Hat jemand Lust mich zu begleiten?




--------------------
Mögliche Tour:

7:00 Nackenheim ab
Fahrt[200km, 2:00]

9:00-11:00 Affen- und Vogelpark Eckenhagen (15,70; 9:00-19:00)

Fahrt[80km, 1:00]

12:00-13:00 Freischütz Schwerte (?, 10:00-19:30? Im Juli/Aug, sonst nur WE)

Fahrt[100km, 1:15]

14:15-16:00 Sprungraum Köln (24,50 inkl 90 min; 13:30-18:00)

Fahrt[80km, 1:00]

17:00-18:30 Trampolino Andernach (10:30-18:30, nur in den Ferien)

Fahrt[130km, 1:30]
20:00 Nackenheim an
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2021 Freitag, 23. April 2021 18:50
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Hab ich alles noch nicht, wäre ich interessiert. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2021 Dienstag, 04. Mai 2021 21:21
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Moviepark müsste ja auch noch sein... Mal sehen, ob hier nur kurz für die Bahn Mal ne Stunde in den Park springen oder irgendwann nochmal gesondert... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen