onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Morgen Phantasialand....

Autor Nachricht Aktionen
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:24
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Moin,

mal so eine Frage... Ich hab Anfang dieser Woche geplant ins Phantasialand zu fahren, es haben auch mehrere zugesagt, doch heute hat einer nach dem anderen abgesagt, einfach so, und ich steh jetzt alleine da.

Da ich mich aber schon richtig gefreut habe, will ich trotzdem fahren, auch wenn ich keinen mehr finde.

Was meint ihr? Lässt es sich einen ganzen Tag alleine in einem Park aushalten? Wart ihr schonmal alleine in einem Park? Oder soll ich mir den Eintritt schenken und lieber nächsten Monat fahren? Ich kann nur Sonntags und alle anderen Sonntage sind ausgebucht....
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:40
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Frag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
DropperFrag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S

ROFL

Naja, ich kann dir nur sagen: Austesten und selbst erfahren. Wenn es nicht so gut wird, dann lässt man es bei einer Fahrt. Wenn deine beiden Kollegen fast gek***t haben, heisst das lange nicht, dass dir das auch passiert.

Was man verträgt und was nicht, bekommt man leider erst durch den Selbsttest raus.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Von kotzen war doch garkeine Rede? S S

Ich war schon oft da, meine Kollegen sind aus einem mir unbekannte Grund einfach so abgesprungen, was ich auch ziemlich scheisse finde.

Naja hier im Forum JETZT noch einen zu finden, der MORGEN Zeit hat, ist glaube ich dcoh ein bisschen kurzfristig oder? Wäre ja cool, mal hier jemanden persönlich kennen zu lernen, aber ich glaube nicht das ich jetzt noch jemande finde.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:56
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MF2001
DropperFrag doch einfach ein paar hier im Forum...findet sich bestimmt einer. Ich kann nicht S

ROFL

Naja, ich kann dir nur sagen: Austesten und selbst erfahren. Wenn es nicht so gut wird, dann lässt man es bei einer Fahrt. Wenn deine beiden Kollegen fast gek***t haben, heisst das lange nicht, dass dir das auch passiert.

Was man verträgt und was nicht, bekommt man leider erst durch den Selbsttest raus.

Im Thread vertan?? S

Max
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 21:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach mist...

Ich schiebs mal aufs Alter S
Da war ja was im Black Mamba Thread
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:08
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
AhrimanNaja hier im Forum JETZT noch einen zu finden, der MORGEN Zeit hat, ist glaube ich dcoh ein bisschen kurzfristig oder? Wäre ja cool, mal hier jemanden persönlich kennen zu lernen, aber ich glaube nicht das ich jetzt noch jemande finde.

Ich finde "alleine im Park" eigentlich nicht schlimm... wenn ich so zurückdenke habe ich in den letzten 2-3 Jahren >50% meiner Parkbesuche alleine bestritten. Wenn man gerne und viel fährt ist das mitunter ganz praktisch, da muss man sich nur mit sich selbst einigen, was man als nächstes macht. Parkbesuche mit Freunden sind dann im Vergleich eher chilliger, man nimmt sich mehr Zeit beim essen, kann bestens Unfug quatschen und dergleichen.

Mein Fazit: Parkbesuche mit Freunden/Bekannten sind schön, Parkbesuche allein aber auch. S

Gerhard
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 00:14
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
ICh werde morgen alleine fahren, bin auch gan optimistisch, das es ziemlich geil wird.

Danke euch trotzdem für die Meinungen.

Werde mir dann morgen mal ausgiebig den DiA-Bereich angucken, denn bei meinem letzten BEsuch war ich mit einer kleinen Gruppe da, die überhaupt nicht auf Theming geachtet hat und nur durchgerannt ist. War nicht so dolle, also wird es sicher morgen gut, auch alleine. =)
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen