onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Movie World am 28.10.2004

Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 15:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich fahr morgen mit Mutter und ihren Freunden in die Movie World. Ich werde letzte Abschiedsfotos schießen und viel Achterbahn fahren. Wenn jemand kommen kann, kann er mich per Handy anrufen.
+491703676743
meine Karte läuft unter D1
Aber bitte nicht in der Nacht anrufen S

Außerdem solltet ihr wissen, das ich leicht erkrankt bin. Musste mich heute 3 mal übergeben. Aber ich denke, das wird schon wieder =)
Ich versuche zum Parkbeginn auf der erst best möglichen Bank zu sitzen. Ich werde entweder einen beschen oder einen schwarz weiß gefleckten Rucksack zu tragen.
Freue mich auf ne lustige kleine Gruppe

Nette Grüße
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:22
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld*
Treffpunkt 10 Uhr am Springbrunnen??
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
10Uhr??? okay ich werde um 21 Uhr da sein um Desaster abzuholen... aber macht mal mehrere Treffpunkte aus...
Es gibt nämlich noch Leute die müssen arbeiten gehen!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:59
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ok ich werde um 10 am Springbrunnen sien. Ist der in dem kleinen Park am Ende des Hauptganges??

@Karnivelprince
Hast du Handy? du können benutzen Handy? S
Ansonsten... Ich werde versuchen um 15 Uhr?! am Wild Bunch zu sitzen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 17:38
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Space GladiatorIst der in dem kleinen Park am Ende des Hauptganges??

Einfach durchs Eingangstor durch, dann steht man direkt davor! S

Edit: Space Gladiator kommt eventuell etwas später, aber dank den modernen Kommunikationsmitteln
werden wir uns wohl trotzdem finden! S

Treffpunkt 1: 10 Uhr; Springbrunnen
Treffpunkt 2: 15 Uhr; The Wild Bunch
Treffpunkt 3: 17 Uhr; The Wild Bunch

Es wäre schön, wenn sich uns noch ein paar Leute anschließen würden! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SeviTreffpunkt 2: 15 Uhr; The Wild Bunch

Vielleicht bin ich da .... *zu PA>Evermore rüberschiel* S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:50

Deutschland . NW
Okay, für alle die dann noch kommen und uns
irgendwie nicht finden, meine Handynummer ist:
0174/9161841

Bis morgen! S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 19:54
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Von mir aus gerne *zu küppi rüberschiel * S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:00

Deutschland . NW
Sehr schön, dann sind wir ja schon 5! S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal schauen, ich muß morgen eh nach Dortmund .... 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 20:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Najut, ich versuchs, irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr da zu sein. Wenn nicht, ich habe ja Sevis Handynummer... Vielleicht hat Harald ja Lust, mit zu kommen S

Wer Harald schon wieder ist? Entdeckt ihn hier irgendwo bei SiN´s Bilderserie von SFH.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:11

Deutschland . NI
So hier hab ich nun doch noch Inernet Connection. Ichwerde wohl um ca. 10:00 Uhr kommen. Schön dasdie Gruppe wächst=)
Hab eben erfahren das der Park bis 21:00 ofen hat. 11 Stunden. Das wird geil.
MFG
Space_Gladiator

Nette Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 21:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince... okay ich werde um 21 Uhr da sein um Desaster abzuholen...

Wie schon oben gennant, werde ich nur Desaster um 21 Uhr abholen und nach Hause bringen!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:11
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
... es glaubt dir doch niemand, dass du nur um 21 Uhr kurz vorbeikommst... schließlich warst du bisher eigentlich jeden Tag da!! S S

Sven (der das Motto "Mit dem zweiten sieht man besser" vermenschlicht hat...)

BG!, Schneider
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 12:25
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Küppi meinte, der Park hat bis 22 Uhr auf. Was ist dran? Wenn du Desaster um 21 Uhr abholst, hat das Maze ja dann zu. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 20:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
PA>EvermoreKüppi meinte, der Park hat bis 22 Uhr auf. Was ist dran? Wenn du Desaster um 21 Uhr abholst, hat das Maze ja dann zu.

Ich meinte das aber nur, weil Desaster es gesagt hatte letzte Woche irgendwann ... Habe aber keine Garantie für Richtigkeit gegeben S

Gruß Küppi
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen