onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 00:20 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ist Mittwoch noch jemand in der Movie World und hat Lust, sich mit Tejay, gero, timerix und mir zu treffen?
Falls ja - Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Eingang von Wild Wild West; zweiter Treffpunkt um 12:00 Uhr am Eingang der Police Academy Stunt Show. Alle, die erst nach der Arbeit in den Park kommen - dritter Treffpunkt um 21:00 Uhr am Batman-Simulator... @Corny: *scnr* Mal sehen wer es immer noch nicht gemerkt hat... |
|||
GermanCoasterfreak Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 09:37 | ||||
GermanCoasterfreak
Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Nein also den weiten weg nach Spanien werde ich nicht machen. Sorry... vielleicht ja ein ander mal... | |||
Corny Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 13:41 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*GRÖÖÖÖÖÖL* Quelle: mainzelahr.de dolllol.gif |
|||
Herr Rossi Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 13:52 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Rainer wollte glaub' ich den Trip
im Onride-Learjet sponsern, oder wie war das gleich noch? Tja, leider war keiner von Euch rechtzeitig am Düsseldorfer-Flughafen, also mussten wir den Flug mangels Teil- nehmern stornieren. Narrische Grüße! Eric |
|||
GermanCoasterfreak Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 15:00 | ||||
GermanCoasterfreak
Ach verdammt. Jetzt habe ich gedacht das es ein Scherz war, aber nun war es wohl doch keiner.. Immer verpass ich das Beste. ich frag Morgen mal meinen Freund, den Michael Schuhmacher ob er mich schnell rüberfährt. | |||
Kirmesfan Stephan Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 19:24 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
In seinen "Roten Hai" paßt aber nur einer rein. Wollste auf dem Radkasten mitfahren? | |||
Lord Dreadnaught Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 20:41 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ach quatsch, da können doch locker zwei Leute auf dem Frontspoiler surfen, vier Leute kann man unter den Heckspoiler klemmen, auf jedem Rad rennt einer mit, einer hält sich am Lufteinlass über dem Fahrer fest, zwei kriechen in die Seitenkästen und einer legt sich auf die Nase. Das Macht zusammen 14 Leute, und bei Bedarf können sich auch noch zwei an den vorderen Radaufhängungen festhalten. Mensch klasse, dann können wir ja alle mit. |
|||
GermanCoasterfreak Neu 27.08.2003 Mittwoch, 27. August 2003 22:47 | ||||
GermanCoasterfreak
Juppi auf nach Madrid..... da bekomm ich richtig lust... *gggggrrrr* | |||
FreeFallTowerFreak Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:21 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Vorsicht ist geboten am Mittwoch im NRW dort sind noch Summerferien das heisst es wird sehr voll...Also Montag in den Sommerferien dort ist es immer leer...Ich wohne in der Nähe. | |||
razibo Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:39 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für den Tipp!
Allerdings war es am Mittwoch sehr leer in der Movie World - trotz Ferien in NRW. Nachmittags lief sogar Wild Wild West mit zwei Zügen, so dass die Wartezeit dort unter zehn Minuten lag... |
|||
Biene Neu 01.09.2003 Montag, 01. September 2003 12:43 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Der war guuuut..... Bis dann, Biene |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |