onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
sandpupser Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:49 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Alsooo :]
Wer fährt noch so am Dienstag [26.10.2004] ins MovieWorld? Ich fahr mit 7 Freunden dorthin, wir sind also 8 :] Wir sind um 10 Uhr am Eingang |
|||
Küppi Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:52 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Leider leider leider bin ich an diesem Tag nicht verfügbar ... Wäre aber gerne gekommen
Gruß und viel Spaß Küppi |
|||
sandpupser Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:54 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
*lol* naja schade..
ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute |
|||
Dark moon Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:39 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Ich könnte erst abends, also ab 17 Uhr frühestens. Aber der Park hat ja bis um 21 Uhr auf, das sind noch ein paar Stündchen. Mal sehen, ich melde mich noch.
Warum kommste nicht am morgigen Freitag? Da gibt es schon ein Treffchen! MfG Dark moon |
|||
Küppi Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Besser hätte ich es nicht sagen können .... Morgen wird mal wieder lustig !!! Gruß Küppi |
|||
SiN Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:41 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Muß mal schauen, ob ich an dem Dienstag Lust habe (aber eher nicht) ... *gg* | |||
sandpupser Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:42 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
das is schon lang geplant, dass wir uns am 26. treffen...
ne Freundin besucht ne Freundin von mir (*lol*) die kommt aber erst Sonntag, deswegen gehts nicht... Ich würd gerne öfter fahrn, aber ich hab keine Dauerkarte... Leider... Ich wünsch mir aber dieses Jahr eine zu Weihnachten Nur hab ich dann immer das Problem mit dem hinkommen, weil ich kein Schokoticket hab, muss ich mir dann was überlegen, dass es mit der Bahn und dem Bus nicht zu teuer wird... Kennt jemand ne gute Alternative? |
|||
Maddin Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also ich werde dort sein da ich ein wenig Chauffeur spielen muss
Aber ich bin gerne dort... Wer kommt denn alles von deine Truppe @ Sandpupser? LG der Maddin |
|||
sandpupser Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:00 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
es kommen 5 Mädels und 3 Jungs :] im Alter von 13 - 15
Ich weiß nich, was ich sonst dazu sagen soll |
|||
Maddin Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Aha! Alle zu Jung! Schade | |||
sandpupser Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:04 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
*lol* sorry...
Ich hoffe es meldet sich trotzdem noch jemand.. Hat nun einer nen guten Tipp, obs irgendwie ne günstige Möglichkeit gibt von Dortmund zum MW zu kommen? Ich kauf mir nämlich nächstes Jahr ein Dauerticket... Und ich hab kein Schokoticket :/ Kennt jemand was günstiges? |
|||
SiN Neu 21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 23:08 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Im Ernst? Schokoticket. Billiger geht es nicht (wenn du alleien fährst, NRW Tagesticket für 20€) | |||
sandpupser Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:37 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Also ich hab meinen Vater gefragt, und er meinte, dass ich das Schokoticket zu Weihnachten bekomme :]
Ich Fahr dann immer mit ner Freundin hin, die auch n Schokoticket hat und sich auch ne Dauerkarte zu Weihnachten wünscht Lohnt sich also :] |
|||
Biene Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:40 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Brüderchen, haste gehört? 5 Mädels im besten Kreischalter !! (Nicht böse gemeint ) Deine neuen Opfer für den Kettensägenangriff... Bis dann, Biene |
|||
SiN Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:44 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Könnte lustig werden.... aber wenn du erkältet bist, gibt es auch ein Problem mit den Ohren .... die schmerzen dann bei so lauten schreien ...
Bin aber definitiv nun am Dienstag im Park..... |
|||
Shockie Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:49 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Die armen, die tuhen mir jetzt schon leid. Zum Glück trägt Desaster eine Maske, nicht das denen noch ne Rotzfahne entgegen kommt .
Gruß, Alex |
|||
Desaster Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:54 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Jetzt wirds aber ekelig Nene, das klappt schon. Einzige, was nervt ist der Husten, und dann der ganze Nebel da drin, naja, schaun mer mal. Gruß Desaster |
|||
sandpupser Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:48 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
*lol*
Ich bin echt mal gespannt auf den Park bei Helloween... Ich war noch nie zu Helloween dort.. Ich hoffe, ich werd mal so richtig erschreckt :] |
|||
Shockie Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:02 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Genau, wenn Du einmal angefangen hast, möchte ich mir das "Leben" zwischen deinem Gesicht und deiner Maske nicht vorstellen . Gruß, Alex |
|||
Dark moon Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 05:21 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Tja, leider eine Teil-Absage: Wenn überhaupt, kann ich erst ab 18 Uhr, habe noch was zu erledigen. Ich würde vorschlagen, um 18 Uhr beim Wild Bunch.
MfG Dark moon |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |