onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MovieWorld: 26.10.2004

Autor Nachricht Aktionen
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:49
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alsooo :]
Wer fährt noch so am Dienstag [26.10.2004] ins MovieWorld? Ich fahr mit 7 Freunden dorthin, wir sind also 8 :]
Wir sind um 10 Uhr am Eingang S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Leider leider leider bin ich an diesem Tag nicht verfügbar ... Wäre aber gerne gekommen S

Gruß und viel Spaß Küppi
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 20:54
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*lol* naja schade..
ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:39
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich könnte erst abends, also ab 17 Uhr frühestens. Aber der Park hat ja bis um 21 Uhr auf, das sind noch ein paar Stündchen. Mal sehen, ich melde mich noch.

Warum kommste nicht am morgigen Freitag? Da gibt es schon ein Treffchen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonWarum kommste nicht am morgigen Freitag? Da gibt es schon ein Treffchen!

Besser hätte ich es nicht sagen können .... Morgen wird mal wieder lustig !!!

Gruß Küppi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muß mal schauen, ob ich an dem Dienstag Lust habe (aber eher nicht) ... *gg* 0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:42

Deutschland . NW
das is schon lang geplant, dass wir uns am 26. treffen...
ne Freundin besucht ne Freundin von mir (*lol*) die kommt aber erst Sonntag, deswegen gehts nicht...
Ich würd gerne öfter fahrn, aber ich hab keine Dauerkarte... Leider...
Ich wünsch mir aber dieses Jahr eine zu Weihnachten S Nur hab ich dann immer das Problem mit dem hinkommen, weil ich kein Schokoticket hab, muss ich mir dann was überlegen, dass es mit der Bahn und dem Bus nicht zu teuer wird... Kennt jemand ne gute Alternative?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 21:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich werde dort sein da ich ein wenig Chauffeur spielen muss S

Aber ich bin gerne dort...

Wer kommt denn alles von deine Truppe @ Sandpupser?

LG
der Maddin
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:00

Deutschland . NW
es kommen 5 Mädels und 3 Jungs :] im Alter von 13 - 15 S
Ich weiß nich, was ich sonst dazu sagen soll S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aha! Alle zu Jung! Schade S 0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 22:04

Deutschland . NW
*lol* sorry...
Ich hoffe es meldet sich trotzdem noch jemand..
Hat nun einer nen guten Tipp, obs irgendwie ne günstige Möglichkeit gibt von Dortmund zum MW zu kommen? Ich kauf mir nämlich nächstes Jahr ein Dauerticket... Und ich hab kein Schokoticket :/ Kennt jemand was günstiges?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2004 Donnerstag, 21. Oktober 2004 23:08
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Ernst? Schokoticket. Billiger geht es nicht (wenn du alleien fährst, NRW Tagesticket für 20€) 0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:37

Deutschland . NW
Also ich hab meinen Vater gefragt, und er meinte, dass ich das Schokoticket zu Weihnachten bekomme :]
Ich Fahr dann immer mit ner Freundin hin, die auch n Schokoticket hat und sich auch ne Dauerkarte zu Weihnachten wünscht S Lohnt sich also :]
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
sandpupseres kommen 5 Mädels und 3 Jungs :] im Alter von 13 - 15 S
Ich weiß nich, was ich sonst dazu sagen soll S

Brüderchen, haste gehört? 5 Mädels im besten Kreischalter !! (Nicht böse gemeint S )

Deine neuen Opfer für den Kettensägenangriff... S S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:44

Deutschland . NW
Könnte lustig werden.... aber wenn du erkältet bist, gibt es auch ein Problem mit den Ohren S.... die schmerzen dann bei so lauten schreien S...

Bin aber definitiv nun am Dienstag im Park.....
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:49
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die armen, die tuhen mir jetzt schon leid. Zum Glück trägt Desaster eine Maske, nicht das denen noch ne Rotzfahne entgegen kommt S .

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 12:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockDie armen, die tuhen mir jetzt schon leid. Zum Glück trägt Desaster eine Maske, nicht das denen noch ne Rotzfahne entgegen kommt S .

Jetzt wirds aber ekelig S

Nene, das klappt schon. Einzige, was nervt ist der Husten, und dann der ganze Nebel da drin, naja, schaun mer mal.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 13:48

Deutschland . NW
*lol*
Ich bin echt mal gespannt auf den Park bei Helloween...
Ich war noch nie zu Helloween dort.. Ich hoffe, ich werd mal so richtig erschreckt :]
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterJetzt wirds aber ekelig S

Genau, wenn Du einmal angefangen hast, möchte ich mir das "Leben" zwischen deinem Gesicht und deiner Maske nicht vorstellen S .

Gruß,
Alex
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 05:21
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, leider eine Teil-Absage: Wenn überhaupt, kann ich erst ab 18 Uhr, habe noch was zu erledigen. Ich würde vorschlagen, um 18 Uhr beim Wild Bunch.

MfG Dark moon
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen