onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

MW Spanien, USPA letzte Juni Woche

Autor Nachricht Aktionen
coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:11
Avatar von coasterlander coasterlander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz Niendorf
Leinfelden-Echterdingen
Deutschland . BW
Hi allerseits,
so, dann postet mal wieder der große Unbekannte. Bei mir hat sich mehr oder minder kurzfristig ergeben, dass ich ab 3.7. einen Sprachkurs in Tossa (ESP) machen werde (rel. nahe bei Barcelona). Vorher würde ich gerne ein paar Tage die Parks in Spanien unsicher machen. MW und USPA sind Pflicht. PDA wäre zu überlegen. Vorgestellt hätte ich mir das in der Form.
Billigflug nach Madrid: 2 Tage MW + optional 1 Tag Pd'A
1 Tag Zugfahrt bis nach Salou
2 Tage USPA
Danach (also wohl am 3.7. morgens oder so) dann schmerzvoller Abschied meinerseits Richtung Tossa. Die hoffentlich bis dahin gefundene Begleitung könnte dann ab Barcelona wieder Richtung D fliegen.
Da der Termin 3.7. bei mir schon steht, kommen für mich leider keine anderen Reisetermine in Frage. ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch jmd. finden könnte für die "Short-Spain-Tour-2004". Bei Interesse am Besten per PM oder ICQ 148500023 oder Mail bei mir melden. Herzlichen Dank!
In bester Hoffnung
Moritz
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen