onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Nächstes We.

Autor Nachricht Aktionen
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:46
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
hat irgend jemand vor zwischen dem 19 und 22 mai einen park zu besuchen Hopa und Ep war ich erst.
Und jetzt in den Ferien möchte ich nicht soweit also in den pott zum mp fahren. Hat da jemand was vor?

Achja panorama park gehen ja welche aber der reizt mich null
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S S S

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893360 Zugriffe

*nixpeilende Grüße*

Biene
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also ich bin am 21. in Liseberg. Komm doch vorbei. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:04
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
kmonsterAlso ich bin am 21. in Liseberg. Komm doch vorbei.

LOL Angeber ! S
0 gefällt das
McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:30
Avatar von McFarlin McFarlin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
schwabe20hat irgend jemand vor zwischen dem 19 und 22 mai einen park zu besuchen Hopa und Ep war ich erst.
Und jetzt in den Ferien möchte ich nicht soweit also in den pott zum mp fahren. Hat da jemand was vor? ...

... Ja, sorry!

Gruß
McFarlin

S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:32
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Zitat

*nixpeilende Grüße*

Och Biene; was gibts denn an dem Post von schwabe20 nicht zu verstehen? S S

Also, du möchtest nicht in:

- panorama Park
- HoPa
- EP
- MP

Und wohin dann?!? S

MfG,

Christian
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:42
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ostchien
kmonsterAlso ich bin am 21. in Liseberg. Komm doch vorbei.

LOL Angeber ! S

Wieso, ich bin im Juli in Liseberg S

Edit: Kannst mir ja deine Cam leihen, dann gibts auch schönes Video S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 17:50
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
genau die 4 habe ich schon. bzw will ich net

Wobei ich jetzt scho wieder bock auf egf hätte S

Achja und krümmel wenn ich von stuttgart net zum mp fahren will, mach ich bestimmt kein trip nach schweden
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 17:56
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
schwabe20Achja und krümmel wenn ich von stuttgart net zum mp fahren will, mach ich bestimmt kein trip nach schweden

Von Stuttgart aus würd ich auch nicht zum MP fahren S .
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 18:03

Aspach
Deutschland . BW
sondern? 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 18:53
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Fahr doch nach Tripsdrill...? 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 22:43
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Oder in den Skyline Park...
Oder in das Legoland...
Oder...
Oder...

Als gäb es da unten bei euch keine Amusementeinrichtungen...!!! *tss*tss*tss*

lg
Manu
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 10:47
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Oder mal ins Saarland und erlebe die volkommene abgeschottenheit von semtlichen Freizeitparks S 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:29

Aspach
Deutschland . BW
skyline wer sogar ne idee.
Ceelbron war ich schon so oft, mach ich sicher auch wieder dieses jahr aber dann mit familie.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen