onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Noch ein HoPa treffen: wie wär's?

Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie wärs wenn wir ein Onride treffen in den HoPa-Summernights oder früher machen?
(dass eins am 3.4. is weiss ich. Aber ich fänd nen anderen Termin auch gut!)
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 15:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hi also ich denke das im laufe des Jahres noch mehrere Treffen veranstalltet werden......und das noch ein zweites HoPa Treffen dabei ist gleube ich auch nur wann das kann dir nur ein Mann sagen......

Gruß ostchien
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 16:08
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
ostchienHi also ich denke das im laufe des Jahres noch mehrere Treffen veranstalltet werden......und das noch ein zweites HoPa Treffen dabei ist gleube ich auch nur wann das kann dir nur ein Mann sagen......

Mal ein Vorschlag,

wie wäre es wenn die Community auch mal selber ein Onride Treffen plant, und nicht immer auf Zustimmung, Freigabe oder Zuspruch von Razibo wartet?

Das Treffen in Efteling war meines Wissens von Herrn von Bödefeld in Leben gerufen worden und es war doch super, auch ohne offizielle Zustimmung.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 17:07
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das ihr euch gerne über das Onride-Forum verabreden könnt.
Dafür ist das Treffpunkt-Forum ja eingerichtet, dass sich User zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können. So etwas bedarf auch nicht der Zustimmung von Rainer oder eines anderen Team-Mitglieds. Ein Treffen von Onride-Usern

Onride – Treffen hingegen werden vom Onride-Team organisiert und gesondert im Treffpunkt-Forum angekündigt, was ihr ebenfalls an dem kleinen blauen i im Thread Ordner erkennen könnt.

Selbstverständlich können auch Leute an Treffen teilnehmen die nicht bei Onride angemeldet sind. Egal ob Freunde, Eltern oder Bekannte, alle sind willkommen.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:02
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich kann eigentlich immer dabei sein, komme jeden Monat etwa 1 mal in den HoPa. Wenn sich jemand treffen will, einfach schreiben. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen