onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Öcher Bend am 10.4.2004?

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 13:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

hat einer der Leute aus Aachen und Umgebung Lust am Samstag mal über den Öcher Bend zu gehen?

Erfahrungsgemäss dauert das ganze ja nicht allzu lange! S

Grüsse,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 14:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Interesse bestünde schon, aber ich muss schauen was mich erwartet, denn Movieworld und Dortmunder Osterkirmes sind auch schon im Gespräch. 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 18:12
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn es so bleibt und sich nichts ändert bin ich auch am 10. April zur Eröffnung da.... Welche Uhrzeit wolltest du denn über den Platz gehen?

Wenn die Lichtlein brennen oder früher?

Gruß

Björn!
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 18:54
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Immer doch. Wer könnte bei 4 Minuten "Anreisen" denn noch nein sagen? S

Bis Samstag,
Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 09:09
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
GermanSilverStarWenn es so bleibt und sich nichts ändert bin ich auch am 10. April zur Eröffnung da.... Welche Uhrzeit wolltest du denn über den Platz gehen?

Wenn die Lichtlein brennen oder früher?

Gruß

Björn!

Hmmm,

hab' mir so 19:00 oder 20:00 Uhr vorgestellt.
Die Eröffnungsfeier inklusiver Böller muss nicht sein. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 19:12
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei doch wann gehen wir denn genau?!
Wie wäre es mit der Mitte 19.30 Uhr ???
Treffpunkt?????

Gruß

Björn!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 10:29
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hola,

wir machen jetzt mal 19:30 am Haupteingang Kühlwettrerstrasse aus!

Zur Zeit kommen:

NaLogo
Grisu
ytsejam
GermanSiverStar

Bis Samstag S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:43

Deutschland . NW
Du hast bei meinem Namen ein L vergessen... *ggg*

Freue mich schon ganz dolle auf morgen. Ich hoffe ihr tragt einen Anhänger, damit ich euch auf dem Bendplatz auch erkenne.... *ggg*
Ich bin ja noch Neuling aber ich denke, das das ja kein Problem sein wird...

Greez

Björn!
0 gefällt das
chrisAB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 18:45
Avatar von chrisAB chrisAB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Hi,

ich bin noch neuer als Björn, aber ich komm auch hin.
Fahre halt einfach mit Björn. *ggg*

Greez

Chris
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 20:42
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Mal abgesehen davon, daß Micha das Wetter kaputt gemacht hat S
war´s ein gelungener Rundgang über den Oecher Bend.

Man sieht sich wieder.

Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:05
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejamMal abgesehen davon, daß Micha das Wetter kaputt gemacht hat S
war´s ein gelungener Rundgang über den Oecher Bend.

Man sieht sich wieder.

Stefan

Wenn Du nicht endlich aufhörst zu sagen dass ich immer alles kaputt machen würde, dann mach ich dich mal kaputt.

Heute hab' ich ja schon mal damit angefangen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:53
Stefan

Deutschland
NaLogoWenn Du nicht endlich aufhörst zu sagen dass ich immer alles kaputt machen würde, dann mach ich dich mal kaputt.

Heute hab' ich ja schon mal damit angefangen! S

Jau, die linke Schulter ist leicht geschwollen und verfärbt.
Wie viele Tonnen haben da eigentlich auf mich eingewirkt? S

Man trifft sich die Woche im "fun house".

Autsch,
Stefan
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 18:07

Deutschland . NW
Also das Wetter war wirklich gestern nicht alzu dolle, doch ich denke mal es hätte schlimmer sein können.

Danke für das nette Aufnehmen eines Neulings und hoffe, das wir uns dann auf einem weiteren Onride Treffen einmal sehen.
Ich fand es auf jedenfall Klasse.

Bis zum nächsten mal

Gruß

Björn!
0 gefällt das
chrisAB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 00:45
Avatar von chrisAB chrisAB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düren
Deutschland . NW
Ich fands auch gut. Wetter war mist. Aber so ist das halt im April. S
Freu mich jedenfalls aufs Bobbejaanland.

Mal schaun´ wie es wird.

Gruß

chris
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen