onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen auf den Cannstatter Wasen

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 08:28
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Und noch ein Termin für ein onride.de-Treffen:

Am Samstag, 27. September 2003 treffen wir uns auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr am Transformer (... nicht ander Fruchtsäule!). Hier gibt´s eine Übersichtskarte vom Festplatz; der Transformer befindet sich direkt am Eingang vom Bahnhof Bad Cannstatt (auf der Karte links oben).

Eine Liste der vertretenen Fahrgeschäfte bzw. Schausteller gibt´s hier bei onride.de.

Also - hier noch einmal die Eckdaten:
Treffpunkt: Samstag, 27. September 2003 um 20:00 Uhr am Transformer

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen... S


EDIT: Treffpunkt wurde verlegt. Statt an der Fruchtsäule treffen wir uns um die gleiche Uhrzeit (20:00 Uhr) am Transformer!
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 15:36
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Ich gehe doch mal davon aus das ich dabei bin. Bin ja an diesem Abend bei Omi in Stuttgart.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 16:55
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bin natürlich auch dabei!
@ Walibifan: na klar darfst Du mit, oder dachtest Du, wir lassen Dich allein daheim S

Gruß Claudia
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na, dann werde ich natürlich auch da sein, da ich ja noch ein schönes Hotelzimmer in Stuttgart bekommen habe.


Wer noch eines sucht:


Ibis Stuttgart Am Löwentor
tel S+49)711/255510
Presselstrasse 15


70191 STUTTGART

Preis für ein Doppelzimmer: 59 Euro.

Liebe Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 18:47
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
stilbruchna, dann werde ich natürlich auch da sein, da ich ja noch ein schönes Hotelzimmer in Stuttgart bekommen habe.


Aber nicht alleine S

Gruß Gerd
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 23:23
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Och Herr Ziesche, mich müssen Sie ja gar nicht fragen S
Das war ja schon ausgemacht das wir an dem Abend noch ne Runde über den Wasen drehen S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 07:10
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo Onrider,

ich kann leider nicht kommen S ,
da der Canstadter Wasen wohl kaum ein einem Tag mit
Hin - und Rückfahrt zu schaffen sein wird.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein 1a Wochenende
mit idealem " Wasen - Wetter " und werde um 20 : 11
ein Kölsch auf Euer Wohl trinken S
( dann werde ich auf der Haaner Kirmes sein ).

Gruß an alle,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 18:20
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 20:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
RobertNur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.

Guter Vorschlag! Allerdings sind viele onride.de-Mitglieder am 27. September in Tripsdrill - und da bietet sich ein abendliches Kirmestreffen in Stuttgart eher an.

Ihr könnt doch noch ein zweites Treffen in Stuttgart für das folgende Wochenende organisieren...
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 09:42
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Mal kurz was für die Onrider, die mit dem Auto anreisen.
Stuttgart ist eine mit Blitzern verseuchte Stadt. Wenn Ihr von der A 81 kommt, Ausfahrt Zuffenhausen, auf der B 10 in einer Kurve bitte langsam fahren, ebenso im weiteren Verlauf B 27 hinter dem Pragsattel. Von der A 8 / 831 Stgt. Vaihingen nach dem Tunnel und A 8 Ausfahrt Degerloch in der neuen Weinsteige ist ebenso Vorsicht geboten, die Dinger sind fast immer scharf. Für weitere Fragen steht Euch gern Eure Stuttgarter Taxifahrerin zur Verfügung.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 22:57
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Hab mal ne Frage ob man sich nicht irgendwo anders treffen sollte, am Eröffnungs-Samstag ist rund um die Fruchtsäule sicher die Hölle los und da diese auch nich wirklich klein ist, kann das ne schöne Sucherrei werden *g* 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 13:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Am besten, man trifft sich vor einem Fahrgeschäft

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 15:41
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wie wär es denn mit Transformer?

Da könnte Rainer gleich "noch ne Runde" drehen! S

Gruß Claudia
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 18:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
OmiWie wär es denn mit Transformer?

Da könnte Rainer gleich "noch ne Runde" drehen! S

Treffpunkt am Transformer: Ja...
"Noch ´ne Runde" auf dem Transformer: Nööö... S

Also verlegen wir den Treffpunkt an den Transformer; ich hab´ das erste Posting entsprechend geändert.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 21:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Meld mich dann auch mal an! FREU! 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen