onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 07:28 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und noch ein Termin für ein onride.de-Treffen:
Am Samstag, 27. September 2003 treffen wir uns auf den Cannstatter Wasen in Stuttgart. Treffpunkt ist um 20:00 Uhr am Transformer (... nicht ander Fruchtsäule!). Hier gibt´s eine Übersichtskarte vom Festplatz; der Transformer befindet sich direkt am Eingang vom Bahnhof Bad Cannstatt (auf der Karte links oben). Eine Liste der vertretenen Fahrgeschäfte bzw. Schausteller gibt´s hier bei onride.de. Also - hier noch einmal die Eckdaten: Treffpunkt: Samstag, 27. September 2003 um 20:00 Uhr am Transformer Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen... EDIT: Treffpunkt wurde verlegt. Statt an der Fruchtsäule treffen wir uns um die gleiche Uhrzeit (20:00 Uhr) am Transformer! |
|||
Walibifan Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 14:36 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Ich gehe doch mal davon aus das ich dabei bin. Bin ja an diesem Abend bei Omi in Stuttgart.
Grüße Eric |
|||
Omi Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 15:55 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Bin natürlich auch dabei!
@ Walibifan: na klar darfst Du mit, oder dachtest Du, wir lassen Dich allein daheim Gruß Claudia |
|||
stilbruch Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 16:39 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
na, dann werde ich natürlich auch da sein, da ich ja noch ein schönes Hotelzimmer in Stuttgart bekommen habe.
Wer noch eines sucht: Ibis Stuttgart Am Löwentor tel +49)711/255510 Presselstrasse 15 70191 STUTTGART Preis für ein Doppelzimmer: 59 Euro. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
gero Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:47 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Aber nicht alleine Gruß Gerd |
|||
Beni Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 22:23 | ||||
Beni
Benjamin Deutschland . BW |
Och Herr Ziesche, mich müssen Sie ja gar nicht fragen
Das war ja schon ausgemacht das wir an dem Abend noch ne Runde über den Wasen drehen |
|||
Herr von Bödefeld Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 06:10 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Onrider,
ich kann leider nicht kommen , da der Canstadter Wasen wohl kaum ein einem Tag mit Hin - und Rückfahrt zu schaffen sein wird. Ich wünsche aber allen Teilnehmern ein 1a Wochenende mit idealem " Wasen - Wetter " und werde um 20 : 11 ein Kölsch auf Euer Wohl trinken ( dann werde ich auf der Haaner Kirmes sein ). Gruß an alle, der Herr von Bödefeld |
|||
Robert Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 17:20 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Nur mal so ne Frage: Vielleicht kann man das Treffen ja nochmal verlegen weil so viel ich mitgekriegt habe, sind am 27. sehr viele (ich warscheinlich auch) auf dem Oktoberfest. Denkt mal drüber nach dann würde ich vielleciht auch auf den Wasen kommen.
Ciao, Robert |
|||
razibo Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 19:17 | ||||
razibo
Guter Vorschlag! Allerdings sind viele onride.de-Mitglieder am 27. September in Tripsdrill - und da bietet sich ein abendliches Kirmestreffen in Stuttgart eher an. Ihr könnt doch noch ein zweites Treffen in Stuttgart für das folgende Wochenende organisieren... |
|||
Omi Neu 13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 08:42 | ||||
Omi
Mal kurz was für die Onrider, die mit dem Auto anreisen.
Stuttgart ist eine mit Blitzern verseuchte Stadt. Wenn Ihr von der A 81 kommt, Ausfahrt Zuffenhausen, auf der B 10 in einer Kurve bitte langsam fahren, ebenso im weiteren Verlauf B 27 hinter dem Pragsattel. Von der A 8 / 831 Stgt. Vaihingen nach dem Tunnel und A 8 Ausfahrt Degerloch in der neuen Weinsteige ist ebenso Vorsicht geboten, die Dinger sind fast immer scharf. Für weitere Fragen steht Euch gern Eure Stuttgarter Taxifahrerin zur Verfügung. Gruß Claudia |
|||
Beni Neu 15.09.2003 Montag, 15. September 2003 21:57 | ||||
Beni
Benjamin Deutschland . BW |
Hab mal ne Frage ob man sich nicht irgendwo anders treffen sollte, am Eröffnungs-Samstag ist rund um die Fruchtsäule sicher die Hölle los und da diese auch nich wirklich klein ist, kann das ne schöne Sucherrei werden *g* | |||
stilbruch Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 12:20 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Am besten, man trifft sich vor einem Fahrgeschäft
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Omi Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 14:41 | ||||
Omi
Wie wär es denn mit Transformer?
Da könnte Rainer gleich "noch ne Runde" drehen! Gruß Claudia |
|||
razibo Neu 16.09.2003 Dienstag, 16. September 2003 17:19 | ||||
razibo
Treffpunkt am Transformer: Ja... "Noch ´ne Runde" auf dem Transformer: Nööö... Also verlegen wir den Treffpunkt an den Transformer; ich hab´ das erste Posting entsprechend geändert. |
|||
Sebastian Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 20:45 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Meld mich dann auch mal an! FREU! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |