onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen auf der Cranger Kirmes

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 16:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Leute!

Nach dem lustigen Nachmittag auf der Düsseldorfer Rheinkirmes werden wir natürlich auch auf der Cranger Kirmes ein Treffen organisieren. Als Termin haben wir

Samstag, den 9. August 2003 um 14:00 Uhr

vorgesehen. Treffpunkt ist vor dem Power Tower 2; einen Lageplan der Kirmes findet ihr hier.

Anmeldeschluß für das onride.de-Treffen ist am Samstag, 9. August 2003 um 13:59 Uhr... S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 16:29
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

in einem anderen Thread wurde angedeutet, dass sich an diesem Tag das Onride.de Treffen und das FKF Treffen überschneiden.

Ist dem nun wirklich so?

Gruss

Desaster
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 16:32
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Das FKF-Event ist am gleichen Tag, allerdings so wie es aussieht vor der offiziellen Kirmesöffnung (14:00 Uhr). So haben onrider.de-ler, die Mitglied im FKF sind, die Möglichkeit an beiden "Veranstaltungen" teilzunehmen. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 20:22
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Also dann fang ich mal an!

ICH BIN DABEI !!!

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 21:37
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Ich werd' auch wieder dabei sein, und auch wenn ich
es vielleicht unter Insidern niemandem sagen darf! S

Es ist das erste Mal Crange für mich, bin echt
gespannt wie es mir gefällt. S

Grüße aus Ddorf!

Eric
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2003 Donnerstag, 24. Juli 2003 22:02
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zwar nicht das erste mal,
aber es wird mal wieder höchste Zeit. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 08:09
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Jahr hab´ ich leider kaum Zeit um "auf Crange" zu gehen... S

... aber das onride.de-Treffen werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Also - ich bin auch dabei! S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 08:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tejay sagt: Piel op no Crange! 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2003 Freitag, 25. Juli 2003 16:16
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Onrider,

ich werde auch dabei sein ! S
Jetzt lerne ich einige Onrider persönlich kennen S

Freue mich schon sehr und schließe mich Tejay an:
Piel op no Crange 2003 !
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 19:12
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

wir werden uns wohl auch mal wieder auf den Weg ins Ruhrgebiet machen!

Hiphopflyfahrenwollende Grüße

Claudia
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 08:38
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
So, da wären wir wieder S

da kommt man nach 14 Tagen wieder aussem Urlaub und erfährt als erstes dass man am Samstag für einen Kunden arbeiten darf S

Also, ich muss dass erstmal klären, aber wenn es irgendwie geht bin ich am Samstag auch dabei.

Gruß, Michael
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 10:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich bin dann auch mal dabei.... mein erstes Onride treffen. Tt so was weh ?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 16:53
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tut mir ja auch leid für euch, aber ich bin auch anwesend 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 11:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ralf45239tut mir ja auch leid für euch, aber ich bin auch anwesend

So, tut mir ebenfalls leid, ich werde dann doch kommen S

Alles geklärt, dafür darf ich dann Sonntagmorgen um 7:00 Uhr beim Kunden sein S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 14:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Leute,

bei mir fällt die Entscheidung, ob ich kommen kann, ganz kurzfristig, quasi Samstag morgen S Ich hoffe, dass es klappt, will endlich auch mal bei einem Onride.de Treffen dabei sein.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 17:37
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Na dann komme ich auch mal.

Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 18:27
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ytsejamNa dann komme ich auch mal.

Stefan

Aber nur wenn Du lieb "Bitte, Bitte" sagst. Ansonsten kommst Du mir nicht in's Auto S

P.S.: An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Stefan für die 2 wöchige Betreuung unserer 4 Racker-Katzen
während unseres Urlaub's bedanken! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 20:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Rainer,

Ralf + ich werden wohl auch kommen.
Meine analoge Fotoknipskiste wird auch dabei sein.
Dann kannst du mir erklären wie man die Grusel-Bilder ins Netz stellt. S

Hexenschüssige Grüße
Manuela

*humpel*
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 21:16
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Ob ich komme stellt sich erst Freitag Abend heraus. Je nachdem ob ich Samstag frei hab oder nicht. Muss ich arbeiten schaff ichs zeitlich leider ned...

Drückt mir die Daumen!

Bis denn,
Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2003 Dienstag, 05. August 2003 22:28
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Blumen binden oder verkaufen bei dem warmen Wetter? Nie und nimmer! Will sagen: drücke uns die Daumen, dass du frei bekommst. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 12:31
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Naja, im Moment siehts eher bescheiden aus mit Kunden, aber es gibt dann doch noch welche die ein kleines "Mitbringsel" suchen...

Würd ja auch mitkommen wenn ich arbeiten muss, Problem ist bloß,das ich vor 2 nie ausm Laden Samstags bin... (wegen putzen und wegräumen etc.) S

Aber warten wirs ab... Man hofft ja.. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 12:51
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hi Biene,

soweit ich mich erinnern kann habe sich die beiden Treffen in Oberhausen u. Düsseldorf über einige Stunden erstreckt.

Ich denke mal wenn du etwas später kommst tut das der Sache bestimmt keinen Abruch.

Wo ein Wille ist ein Weg. S

Gruß Gerd.
0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2003 Mittwoch, 06. August 2003 21:12
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schnüff S,
leider kann ich am Samstag nicht zum Treffen kommen (muss arbeiten S ), obwohl ich den Einen oder Anderen von euch gerne mal persönlich getroffen hätte.

Ich wünsch' euch auf jeden Fall, dass ihr viiieeel Spass habt und der Sonnenbrand ausbleibt!
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen