onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen im Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 11:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ist zwar noch ein wenig hin, aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist und ich schon die ersten Anfragen bekommen habe, machen wir es jetzt offiziell:

Am 2. November 2003 findet das traditionelle Saison-Abschlusstreffen im Holiday Park statt. Da viele User aus der Nähe des Parks kommen würden wir uns freuen, eine Menge Leute von onride.de dort treffen zu können. Treffpunkt ist um 9:45 Uhr vor dem Haupteingang.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl können wir Gruppenkarten besorgen (17 Euro statt 21 Euro). Seid also bitte so nett und gebt an, ob ihr eine Eintrittskarte benötigt oder nicht (Jahreskarte, Twicket o.ä.).

Eine Teilnehmerliste für dieses Treffen findet ihr hier.


Also - wer ist dabei? S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 13:59
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
HalloFremdbild
Quelle: kurts-smilies.de wink2.gif



Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php

Ich fahre mit!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 14:17
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,
ich komme auf jeden Fall auch, evt. mit Michael , Andy und seiner Großfamilie (Karin, Yves und Denise). Sollte Marion bis dahin von ihem USA-Trip zuück sein, bringe ich sie auch noch mit.
Auf jeden Fall: das Auto wird voll!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 14:28
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich bin auch dabei.
Aber ich habe ne Jahreskarte !!

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 18:22
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Na das lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen. Bin dabei, und zwar mit Jahreskarte.
@ MasterDuke: Willst du mitfahren?

Grüße

Eric
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 19:43
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Aber sicher doch! S

Habe noch 4 Parkscout-Tickets für 14,70. Die könnte ich bei dieser Gelegenheit auch noch unter's Volk bringen.


Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 21:17
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hallo,

ich werde versuchen, auch dabei zu sein.


Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 11:37
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bin auch dabei
Hab aber eine Jahreskarte
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 15:43
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Meine ursprüngliche Frage hat sich erübrigt S.. 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2003 Samstag, 04. Oktober 2003 21:22
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
hallo!

eigentlich möchte ich ja auch mit weil ich alle wiedersehen möchte und lust auf gruppencoastern hab! S

das problem ist das der park ziemlich weit weg ist von mir (ca. 300 km) und ich bräuchte dann wieder eine mitfahrgelegenheit.

mal sehen, wenn sich was ergibt komm ich natürlich supi gerne mit!

gruss
twin
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2003 Sonntag, 05. Oktober 2003 11:46
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Wuerde auch gern suuupa doll gern mit bin halt leider nur 2 tage vorher schon da. aber mal sehen, ich wohne nicht weit weg, das l'sst sich arrangieren. freu mich schon aufs @gruppencoastern@ wie hier schon gesagt und nat[rlich euch mal kennenyulernen S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2003 Dienstag, 07. Oktober 2003 21:24
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke schön für die Voranmeldung von uns!

Wir haben Jahreskarten.

Bei Kathrin schreib mal ein Fragezeichen hin.

Muss höchstwahrscheinlich arbeiten. S

Bis denn

Manuela
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2003 Freitag, 10. Oktober 2003 00:00
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hi

Wenn ich eine Düsseldorfer MFG finde, komme ich gerne mit S
Freu mich schon auf das letzte mal EGF
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2003 Dienstag, 14. Oktober 2003 22:29
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
so, ich bin auch dabei (das erste mal) un bin gespannt auf die leute die ich nur vom netz her kenn.
eintrittskarte hab ich auch schon

mfg von mannheim aus suche ich noch (höchstwahrscheinlich)
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 14:51
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das mich Razibo auch in die Teilnehmerliste eintragen soll, weiß er eingentlich per PN schon lange vor dem SFH Treffen. S
Aber Hauptsache Antonio ist dabei. S
Und da komme ich ob mit oder ohne Eintrag. S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2003 Mittwoch, 15. Oktober 2003 20:01
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Will Tejay nicht mit in den Holiday Park? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Na dann,

resultierend aus diesem Beitrag melde ich mich dann auch für das Treffen an.

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster FreakWill Tejay nicht mit in den Holiday Park?


Bin zwar nicht Tejay, antworte aber trotzdem mal! Ihm ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und deshalb kann er leider nicht mitkommen!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 14:57
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Twin_Freedom
Coaster FreakWill Tejay nicht mit in den Holiday Park?


Bin zwar nicht Tejay, antworte aber trotzdem mal! Ihm ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und deshalb kann er leider nicht mitkommen!

Gruss
Twin


Schade S
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 19:44
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

An alle Mitfahrer die keine Jahreskarte haben:

Kann noch 2 Parkscout-Karten für 14,70€ abgeben. Falls Interesse besteht, bitte per PN melden.


Gruß MasterDuke
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 20:47
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
NaLogoNa dann, ...


Soll ich jetzt noch was sagen ?

Mal warten wer als Erster anfängt S
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 09:17
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Die Eintrittskarten sind inzwischen vergeben.


Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 09:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
ZitatWill Tejay nicht mit in den Holiday Park?


Danke an Twin. Ich kann leider nicht dabeisein, weil ich einen wichtigen Termin (For he's a jolly good fellow) vergessen habe. Ich werde halt älter. Euch allen viel Spaß in Hassloch.

Ich bin wieder in Soest dabei.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 12:08
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Tejay
ZitatWill Tejay nicht mit in den Holiday Park?


Danke an Twin. Ich kann leider nicht dabeisein, weil ich einen wichtigen Termin (For he's a jolly good fellow) vergessen habe. Ich werde halt älter. Euch allen viel Spaß in Hassloch.

Ich bin wieder in Soest dabei.


Aber ich nicht
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 16:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Coaster FreakAber ich nicht


Das ist echt blöd! Naja vielleicht lernst du ihn ja noch bei einer anderen Gelegenheit kennen!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen