onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 17:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
huhu,
bisher habe ich 39 von 59 Antworten, also bitte eilligst nachholen ![]() Frage: War schon einmal jemand in England, während die Schotten Ferien hatten? liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rcmania Neu 28.09.2006 Donnerstag, 28. September 2006 18:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BB |
Nur am Bank Holiday im Mai, aber das war die absolute Katastrophe ![]() |
Migi Neu 30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 11:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Absolut geile Tour! Mal schauen wie es bei mir bis dahin arbeitsmässig aussieht. Definitiv ist nur, dass ich bis dahin meinen jetztigen Job nicht mehr habe (betriebsbedingte Kündigung). Sollte ich anschliessend erstmal nichts Neues finden, so lässt sich da wohl schon was machen mit England ![]() |
CartmanDSL Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 12:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin dabei,
egal wann oder welche Parks ! Hauptsache FUN ![]() Gruß, Tim |
Frigga Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 20:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Da ich ja ein wenig ungeduldig bin, wollte ich jetzt mal dreisterweise fragen, ob es schon Neuigkeiten gibt. Oder fehlen noch zu viele der E-Mails zum Thema?
Lg Frigga |
Küppi Neu 04.10.2006 Mittwoch, 04. Oktober 2006 21:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ansonsten (wenns schnell gehen muss) kann man ja auch eine Deadline setzen ... Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat muss sich anschließen oder hat Pech ... Gruß Küppi, der auch unheimlich gespannt auf "Ergebnisse" ist ... |
stilbruch Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:50 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
nee, es sind genug Mails da.
Nun fehlen noch nen paar Preise, Endauswertung und vor allem eine ganz wichtige Öffnungszeit eines Parks in Blackpool ![]() Bedenkt bitte, dass eine voreilige Einstellung der Tour ERHEBLICHE Konsequenzen mit sich zieht. Leute reichen Urlaub ein, ich als Veranstalter muss und möchte für einen ausgesprochenen Preis natürlich auch alle Leistungen erbringen, deswegen ist ein solches Projekt nicht mit der Kneifzange zu bewegen. Nächster Überlegungsknackpunkt ist Oakwood, sehr viele möchten den Park mitnehmen, da es auch kein Ziel ist, dass man privat mal so auf dei schnelle ansteuert. Evtl. wird die Tour deshalb auch etwas länger (max 10 Tage). Wenn jemand damit nen groooßes Problem hätte, einfach mal kurz Bescheid geben. Ein Tip.... legt Euch auf jeden Fall schon mal Geld zur Seite, auch die Ratenzahler werden mit ner 8er Rate wohl NICHT hinkommen. In Kürze mit Ergebnissen rechnen werdende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
Frigga Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 11:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Lieber Dirk,
ich bin mir vollkommen bewusst, dass zu der Tour einiges geplant werden muss und möchte an dieser Stelle schonmal meinen Dank aussprechen, dass du das alles machst. Ich hoffe du kannst aber auch ein bisschen verstehen, dass wir hier zum Teil rumhibbelnde und neugierige Nasen sind. Mit einer solchen Sachstandsmitteilung bin ich zumindest vollkommen zufrieden. LG Frigga die auch nichts gegen 10 Tage Tour einzuwenden hat. |
SiN Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 13:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn da immer eine 1 mit 2 Nullen gemeint ist, ohje.... ![]() |
SirDinn Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 15:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dein "ohje" kann ich gut nachvollziehen Jens. Wir hatten eigentlich auch vor nächstes Jahr eine 3 Wochentour nach England zu machen. Als ich das dann mal alles so durchgerechnet habe bin ich fast von Stuhl gefallen. Fazit: England ist im Vergleich zu vielen anderen "Coaster-Ländern" schweineteuer. Und wenn dann die Tour doch auf die 1000€-Marke zusteuern sollte, so ist man hier bei der Tour vom Preisleistungsverhältniss her gesehen immer noch sehr gut bedient. Auch wenn der eine oder andere mal eben nicht so viel Geld zur Verfügung hat, das muß man natürlich auch von der Seite her sehen. Daher finde ich auch die Möglichkeit der Ratenzahlung, die von Onride angeboten wird, sehr lobenswert. mfg SirDinn LG Olli |
Küppi Neu 05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 22:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Die Aussage verstehe ich nicht ganz ... Es ist wohl gemeint, dass es teurer wird als gedacht ?! Das wäre natürlich nicht sehr vorteilhaft ... Ich habe schon mit den 700 Euro große Probleme ... Ich warte dann einfach mal die Planungen ab ... Dann sehen wir weiter ... Aber es ist schön zu sehen, dass die Planungen auf Hochtouren laufen ... TOP ! Gruß Küppi |
stilbruch Neu 06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 12:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich auch ![]() Es könnte natürlich aber auch sein, dass man bei 8 Monatsraten den Start der Tour verpasst, weil er im Bereich von 7 Monatsraten liegen könnte. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
Küppi Neu 09.10.2006 Montag, 09. Oktober 2006 10:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Womit onride dann zum Kreditinstitut werden würde ![]() |
stilbruch Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:42 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo liebe User,
das waren 2 anstrengende Vorplanungswochen, galt es doch, möglichst viele Interessen unter einen Hut zu bekommen. Nun ist der Zeitpunkt der Wahreit und der Fakten gekommen. Schon jetzt ein ganz fettes "Sorry" für die, die evtl. nicht an der Tour teilnehmen können und sorry, dass ich den versprochenen Preis nicht halten kann. Aber, ich halte mich ja auch nicht an die versprochenen 8 Tage, dann stimmts auch wieder ![]() Ich kann Euch versichern, dass wir wirklich viel versucht haben, aber die verschiedensten Faktoren zwingen uns, die Tour in ein spezielles Zeitfenster zu drücken. Alleine die Tatsache, dass viele eine schnelle Entscheidung brauchten um den Urlaub einreichen zu können, alleine das ist schon ein wichtiger Ansatz, die Tour in einen Zeitrahmen zu legen, in welchem noch Betten, Bus und auch Fährkapazitäten zu blocken sind. Innerhalb der Ferien ist das schlichtweg schwierig, denn egal welches angrenzende Land in die Ferien geht, es wird sich auf England auswirken. Die meisten User wünschten sich eher leere Parks, auch das ist kein unwichtiger Grund. So eine Tour kostet viel Geld, da möchte man natürlich auch etwas erleben. Die, die jetzt evtl. noch in der Schule sind kommen ja auch bald in den Genuss der freien Planung, also da ist Licht am Ende des Tunnels. England hat eine andere Feiertagsregelung als Deutschland. Deren Feiertage, die sogenannten "Bank Holidays" sorgen in den Parks für einen Ausnahmezustand. Da diese Tage IMMER auf einen Montag gelegt werden, sind auch schon die Wochendenden davor erheblich betroffen. Jeder, der schon einmal einen Bank Holidaytag dort erlebt hat weiß, wovon ich schreibe. Die Ferien in England, ab 23.07, sind ebenfalls keine Tage, in denen man die Freizeitparks besuchen sollte. Ebenso verhält es sich mit den schottischen Ferien, die bereits ab dem 8. Juni beginnen. Der FKF plant ebenfalls eine Italientour, diese fällt auf den 17.6. Da auch einige onrider dort Mitglied sind, wurde auch dieser Termin berücksichtigt. Spätere Zeitpunkte fallen für onride für 2007 flach, da wir zum Ende des Jahres auch noch eine mittlere Tour nach Spanien planen, es wäre einfach zu wenig Abstand um die Konten wieder aufzufüllen. ![]() Ebenso blöde sind die noch nicht veröffentlichten Öffnungszeiten einiger Parks. So hält sich Blackpool noch absolut bedeckt. Der FKF war in diesem Jahr dort und hatte eine Parköffnung von 4,5 Stunden. Es war nach Erzählungen zwar recht leer, jedoch ist der Flair von Blackpool gerade zur Abendzeit unbeschrieblich schön. Deswegen habe ich die Tour so gelegt, dass wir Freitag Abends in Blackpool ankommen und erst am Sonntag weiter Richtung Likewater Valley fahren, der wohl auch nur an den Wochenenenden geöffnet hat im Mai. Die schwerste Geburt ist und war "Oakwood". Der Park liegt ja derart am A***** der Welt dass ich fast verzweifelt bin, dies hinzubekommen. Busfahrer in Europa sind leider keine Sklaven mehr. Meine Idee, immer einen onrider neben Günter zu setzen, der ihn wach hält, ihm intravenös Koffein zuzuführen ist leider mit der heutigen Lenk, Schicht & Ruhezeiten Regelung nicht zu bewältigen. Jedoch wurde Oakwood sehr oft gewünscht, denn man wird bei einer Solotour diesen Park wohl eher nicht mehr berücksichtigen. Außerdem war mein innerer Schweinehund gefordert, denn oft sagte man mir, dass man Oakwood dort nicht mit einplanen kann. ![]() Wir sind Rollercoasterfans, die Tage rund um "Oakwood" werden anstrengend, ihr werdet am Ende jede Niete des Busses und die genaue Anzahl der Karomuster auswendig können, aber es lohnt sich. Solche Touren macht man ja nicht oft, da kann man sich ruhig mal quälen ![]() So, genug der Vorworte, jetzt also die wichtigesten Fakten zur ersten großen ultimativen, mega Stressigen und sicher aufregenden England Tour 2007:
folgende Parks steuern wir an:
Jeder der England kennt weiß, dass dieser Preis ein Kampfpreis ist. Die Preiserhöhung erfolgt aus den zusätzlichen Tagen & Parkeintritten wie auch den nötigen Abschluss der Reiseversicherungen. Ich bin gesetzlich verpflichtet, diese Risiken abzusichern, ansonsten fange ich mir ne Geldstrafe von 5000,-- Euro ein. Richtig nachgedacht ist dieses Gesetz sogar recht vernünftig, denn es kann immer einmal etwas größeres passieren, ebenso schlafen wir alle besser, wenn auch Eure Anzahlungen und der Reisepreis versichert ist und ihr nicht zurück nach Hause schwimmen müsst ![]() In der Kalkulation sind Kosten für Busparken, Trinkgelder für Fahrer und ähnliche Kleinigkeiten NICHT enthalten. Ich erhebe diese auf Vertrauensbasis auf oder nach der Reise, da sie heute schlichtweg nicht einschätzbar sind. Dabei lasse ich gerne auch die Provision aus den Versicherungen mit einfließen, ich verlasse mich da auf Eure Ehrlichkeit und das Vertrauen. Soweit der aktuelle Planunsstand, der erst mit der Buchungseinstellung und Buchungsmöglichkeit verbidnlich wird. Jedoch sind die Termine 100%ig und demnach klar genug formuliert um Urlaub einzureichen oder Geld wegzulegen. Im Hintergrund planen natürlich im Hintergrund weiter und werden regelmäßig die Liste aktualisieren. So, nun seid ihr dran, egal welche Parks wir ansteuern, der Spass ist garantiert, die Buchungsmöglichkeit geht dann in ca 1 Woche online. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
Dr. Gonzo Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 15:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse Tour ![]() noch extra hin. Den Urlaub habe ich mir grad schon genommen ![]() Gruß Gilbert |
SirDinn Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Dirk
777,-€ für diese Tour sind ja mehr als ein Schnäppchen. Also ich bin dabei. mfg SirDinn LG Olli |
coasterfreak Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Robert Deutschland . NW |
So ein Mist. Habe keinen Blockunterricht und somit würde 3x Schule ausfallen...und das kann ich nicht tun.
Bin zwar enttäuscht, kann aber die Terminauswahl gut nachvollziehn. Man will nunmal nicht in einen extrem vollen Park und man will auch möglichst günstig weg kommen. In diesem Sinn: Ich wünsche euch viel Spass. Bringt mir ja ganz, ganz, ganz, [...] ganz, viele Bilder und Videos mit. |
Stolli Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Also Zeitlich würde es hinhauen, wäre die einzige Frage:
Ich werde im März 16, kann ich trotzdem mit oder muss ich bereits zur Buchung 16 sein? |
zandl Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Spitzen Organisation Dirk!
VIELEN DANK! Kann es kaum erwarten. |
stilbruch Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich werde im März 16, kann ich trotzdem mit oder muss ich bereits zur Buchung 16 sein? Lern schon mal Englisch ![]() liebe Grüße, Dirk |
Stolli Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 16:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich werde im März 16, kann ich trotzdem mit oder muss ich bereits zur Buchung 16 sein? Lern schon mal Englisch ![]() Kann ich schon, guck mal: i DoN't ScHpEeK gErMaNy!1! |
CartmanDSL Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Super Tour, Dirk !!
Bin dabei, das lass ich mir nicht entgehen !!! Zu Stolli: Brauchst also eine Betreuungsperson an board !! Gruß, CartmanDSL |
Evil Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
mmhm Schade ![]() naja, vielleicht ja 2008 woanders hin... n anderes Ziel suchende Grüße, Stefan |
Magnus Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:45 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Super Arbeit Dirk und euch allen viel Spass auf der Tour.
Wäre zu gerne dabei gewesen, aber was nicht geht, geht nicht. Dann halt nächstes mal. |
Stolli Neu 10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wie streng sind die Engländer bezüglich der Körpergröße?
Werde ich mit meinen 2 Metern oft weggeschickt werden oder achten die da nicht so drauf? |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |