onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
HO HO HO
Es müssen nicht immer Freefall oder Mega-Coaster sein, um einen Onrider glücklich zu machen. Manchmal reichen auch das gesellige Beisammensein und der Bummel zwischen Glühweinstand und Bratwurstbude. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuche jetzt einfach mal, euch für ein Treffen auf dem Aachener Weichnachtsmarkt zu begeistern. Als Termin schwebt mir Samstag, der 29. November 2003 vor. Was den Treffpunkt angeht verlasse ich mich mal ganz auf die Einheimischen (NaLogo, ytsejam, Joefas - ihr seid gefragt!). Als Uhrzeit würde ich 16:00 Uhr vorschlagen - dann können die Leute von weiter weg vorher noch ein wenig durch die Aachener City bummeln. Teilnehmerliste:
Mitfahrgelegenheiten Angebote: Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
|
|||
ytsejam Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:18 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
ENDLICH mal ein Treffen zu dem ich zu Fuß gehen kann .
Bezüglich des Treffpunktes ..... Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder? Stefan |
|||
NaLogo Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 18:29 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ja, ja, ja, ja, ja Supi, auch komm!!!!! (*knallweschdenglühwein*) Gruß, Michael |
|||
timerix Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 21:25 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Ja, tolles Datum, am 29. November bin ich schon für das Running Dinner in Köln angemeldet, da kann ich nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß in Aachen. Gruß Holger |
|||
Polly Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 09:25 | ||||
Polly
Christian Deutschland . BW |
bin endlich auch mal dabei !
polly |
|||
Evil Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 13:52 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hi!
Werde natürlich auch dabeisein, schöne grüße DrEvil |
|||
Coaster Freak Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:28 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Hi,
wenn ich eine MFG von Haßloch/Mannhein/Ludwigshafen bekomm, würde ich gerne mitgehen. Also wer ne MFG hat, soll sich bitte per PN melden. Gruß Coaster Freak |
|||
Tejay Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:54 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Könnte es sein, dass ich da auf einem der kuscheligen Plätze im Minivan den Namen Tejay erkennen kann? | |||
razibo Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 18:00 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nee, kann nicht sein - ich schreibe grundsätzlich nichts auf meine Sitze drauf... Wenn du dich mal entscheiden könntest, ob du mitkommst, kann ich gerne eine Sitzplatz-Reservierung vornehmen. Noch sind die begehrten Fensterplätze nämlich frei... |
|||
Günni Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:01 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Jetzt haben mich die Onrider doch in den Entscheidungsnotstand getrieben.
Ich hatte hier gepostet, daß ich am 29.11. (wegen Geburtstag = freier Eintritt) im Phantasialand bin und gerne den einen oder anderen treffen würde. Und schon gibt es Treffen am 29.11. (aber NICHT im PL) und im Phantasialand (aber NICHT am 29.11)! Was mach ich denn jetzt bloß? Der ratlose Günni |
|||
NaLogo Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:14 | ||||
NaLogo
Im Zweifelsfall: Beides! Gruß, Michael |
|||
Desoka Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:17 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Hallo, ich bin wahrscheinlich auch mit dabei.
Dann kann ich mir schon mal meine zukünftige Heimat anschauen. Edit: biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit ab Cochem - Kaisersesch --> Aachen |
|||
ytsejam Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:24 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
OT:
Jau, wir zeigen dir dann mal die Kneipenlandschaft und den Streichelzoo in dem wir Studis gehalten werden. Stefan |
|||
Desoka Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:27 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Bingo, genau das brauche ich! | |||
Günni Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:43 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Das hatte ich mir auch schon so gedacht. @NaLogo : Dann bis nächsten Samstag zum Glühweinweschknallen. Eine Frage noch : Bleibt es bei 16.00 H am Bend Platz? |
|||
NaLogo Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 19:13 | ||||
NaLogo
Bendplatz ist für alle Autofahrer optimal, da ziemlich nahe an der Autobahn, und nur 10 Minuten zum Markt. Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte mal melden, ich geb' dann noch mehr Infos raus Gruß, Michael |
|||
Joefas Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 20:20 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Bin auch dabei!!!!!
Bringe meine Frau mit!Sind dann am 29.11. um 16h am Bendplatz!! (Riesig,derb freu)!!!!!!! Greetz Jörg |
|||
Sebastian Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 22:46 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Komme auch! Brauche allerdings eine Mitfahrgelegenheit für 2 Personen ab Düsseldorf! Wäre schön wenn sich da noch etwas findet!
Grüße Sebastian |
|||
Joefas Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 23:39 | ||||
Joefas
Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Bezüglich des Treffpunktes ..... Vorschlag: Bend Platz (wenn schon nicht Kirmes, dann wenigstens an "heiligem" Ort, außerdem parken müßt ihr ja auch irgendwo, oder? Stefan Also,geparkt haben wir bis jetzt immer am P+R am Modehaus Adler gegenüber Tivoli (von dort fahren auch immer Busse alle 15 Minuten zum Markt).Das Parkhaus am Büchel ist meist voll,weil direkt am Markt gelegen. Für alle Citybummler würde ich den Elisenbrunnen als Meeting-Point vorschlagen.Von da sind`s nur 5 Minuten zu Fuß zum Markt und jeder in Aachen kennt diese Sehenswürdigkeit! Aber Bendplatz ist auch okay! War ja nur so eine Idee! |
|||
Peis Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 10:04 | ||||
Peis
Matthias USA |
Komme auch mit. Fahre bei Desoka mit
Toll ein romantischer Weihnachtsmarkt |
|||
Cybee Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 17:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Mano alle events sind sooooo weit weg kann deswegen leider auch nicht!Schadeeeeeee...
(Vieleicht irgend wann bei Mainz oder Bad Kreuznach ein event...) Mfg Cybee... |
|||
Paige Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 17:48 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
*grmpf* Muss denn immer alles am 1. Adventwochenende sein?
Wir können nicht, haben schon diverse Verabredungen auf unserem kleinen, aber feinen, Weihnachtsmarkt in Holzwickede der nur 3 Tage geht. Wir wünschen euch viel Spass auf dem Aachener Weihnachtsmarkt und werden ein Bullenauge auf euer Wohl trinken. Grüße Manuela |
|||
ytsejam Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 19:16 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
OT:
Macht das. Und bitte noch eins dazu, da ich mich am 9.11. schön davor gedrückt habe Stefan |
|||
Twin Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 20:53 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Also ich bin jetzt doch dabei.
Bleibt die MFG Rainer? Und was mit Tejay ist, weiß ich noch nicht! *schon den bohrer hör* |
|||
NaLogo Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 13:43 | ||||
NaLogo
Solele,
nachdem der Stress bei mir entwas abgeflaut hat, möchte ich euch gerne eine Anfahrtsbeschreibung geben. Parken am bestem auf dem Bendplatz, von dort ca. 10 Minütchen zu Fuss zum Markt. Für alle die von der A4 und der A44 kommen AK Aachener Kreuz Richtung A4/Aachen/Eindhoven fahren. Autobahnabfahrt Nr. 2 Aachen-Laurensberg runter und dann meiner suppiii Zeichnung folgen. Quelle: nalogo-online.de anfahrt.jpg Von der Autobahn runter und einfach gerade aus in die Stadt, bis ihr auf der rechten Seite ein superhässliches Kunstwerk vor dem Arbeitsamt seht, welches wie ein riesiger, rostiger Kleiderhacken aussieht. Hinter dem Arbeitsamt rechts rein, ca. 300 Meter weiter ist auf der rechten Seite ein riesen Platz, welcher wahrscheinlich mit 1000 Bussen Weihnachtsmarktgeiler Höllander, Belgier, Franzosen und/oder Engländer besetzt sein wird! Willkommen in Aachen Wir sollten ausser 16 Uhr Bendplatz, eventuell auch noch 16:30 Kinderkarussell auf dem Markt als Treffpunkt ausmachen, oder? Man sieht sich und: dubbele mercie för ühre Besöck! Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |