onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 15:03 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ein hallo nach Wien,
Dr. Sebastian Bunch und das Onride - Ärzte - Team mit Bugs Bunny (Nadine), Tejay (Thorsten), gero (Gerd) und Peis (Matthias) machen sich am Samstag auf die Reise nach Wien, um neue Apparatur zu finden, mit der man Personen mit extremer Höhenangst therapieren kann. Ich denke, dass wir mit dem Star Flyer vielleicht das richtige gefunden haben. Ob sich diese Attraktion nun dazu eignet werden wir bei unserem Prater Besuch ausgiebig testen. Vielleicht finden sich ja noch einige Onrider aus Wien oder der Umgebung, die sich unserer Prater Expedition anschließen möchten. Wir würden uns freuen. Grüße noch aus Düsseldorf Sebastian Dr. Sebastian Bunch |
|||
Wimmerl Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 15:17 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
*meld*
Wann seit ihr denn im Prater? Wisst ihr das schon? MfG Wimmerl |
|||
Filco Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 15:20 | ||||
Filco
Österreich . AG |
Hallo!
Ich würd auch gern kommen, endlich mal ein Onride Treffen in meiner nähe! Ciao Filco! |
|||
Sebastian Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 15:49 | ||||
Sebastian
Na das ist doch mal ein guter Anfang. Vielleicht könnten die Wien Experten schon mal einen Vorschlag machen, wann und wo man sich im Prater treffen könnte.
auf den Star Flyer freunde Grüße Sebastian |
|||
Wimmerl Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:35 | ||||
Wimmerl
Ich muss spätestens um 17:00 wieder verschwunden sein weil ich nach Graz fahren will auf ein Konzert.
Will heißen: Mir wäre es recht, wenn wir uns zu Mittag treffen würden . Kommt halt drauf an wann ihr ankommt, was ihr machen wollt, etc.. ich richte mich da mal nach euch (soweit als möglich).. Freu mich schon! MfG Wimmerl |
|||
Tejay Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:16 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wir landen relativ früh in Vienna. So gegen 7 Uhr?
Da ich die Knipse ausgiebig rattern lassen möchte (Batterien aufladen nicht vergessen) wäre auch mir ein frühes Treffen recht. Samstag früher Nachmittag um 13 oder 14 Uhr im Prater? Peis muss ja ohnehin wieder früh los (zur Kaiserin, a geh). Und das heißt bestimmt auch früh ins Äussere investieren, oder Peis? |
|||
Wimmerl Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:49 | ||||
Wimmerl
13 Uhr wäre super . Sagen wir um 13:00 vor Volare, das sollte nicht allzu kompliziert sein. Freu mich schon, werde auch Begleitung mitbringen....
MfG Wimmerl |
|||
Peis Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 10:52 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich werde Sonntags zu Elisabeth gehen, Samstags werdet ihr mich Wohl oder Übel den ganzen Tag ertragen müssen | |||
Filco Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 14:31 | ||||
Filco
Österreich . AG |
Hallo!
Samstag 13h vor Volare *notier*. Wunderbar, bin dort! Werd übrigens auch einen Freund mitbringen! Ciao Filco! |
|||
Jeeper.at Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 16:50 | ||||
Jeeper.at
Günther Wien Österreich . W |
Ich kann es nicht versprechen ob ich dort sein kann. Grmpf.
Aber ich tu mein bestes |
|||
Sebastian Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 18:54 | ||||
Sebastian
Wir werden uns sicherlich auch den Prater bei Nacht ansehen. Heißt wir sind auch Abends da. Aber der Treffpunkt 13 Uhr vor Volare ist erst mal gebucht.
Wir müssen doch den Star Flyer voll bekommen. Grüße Sebastian |
|||
Jeeper.at Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:04 | ||||
Jeeper.at
Star Flyer ist cool, nur werde ich dort ned fahren. Achterbahn kann wahrscheinlich gar ned schlimm genug sein. Attraktionen die sich drehen kann ich (oder mein Magen ) nicht ab. Aber ich werd euch knipsen wenn ich komme. | |||
djicecold Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 19:36 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
kann nicht kommen ist zu weit ohne Auto aber ich will Fotos Quelle: kiki-net.de amen.gif |
|||
Michael Jonas Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 22:23 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Liebes Ärzte Team.
Was wollt Ihr denn in Austria ausrichten. Hier gibt es nichts zu therapieren. Die Wiener sind gelassen und genießen die Fahrt. Ihr kommt eh etwas spät. Aber lasst Euch auf "Krankenschein"- Basis ruhig den Wind um die Nase wehen. Deutsche Krankenkassen zahlen gerne Therapien im Ausland. Da Ihr Euch erst um 13.00 Uhr treffen wollt, ist ein Abstecher zum "Naschmarkt" sicherlich drin. Wünsche Euch gutes Wetter und viel Spass. Michael |
|||
Wimmerl Neu 15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 21:47 | ||||
Wimmerl
So - Konzert hat sich erledigt, will heissen, dass ich doch länger bleiben werde .
Freu mich schon! MfG Wimmerl |
|||
Jeeper.at Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 06:33 | ||||
Jeeper.at
Die Chancen, das ich auch komme liegen inzwischen bei 90%
|
|||
Sebastian Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 10:06 | ||||
Sebastian
Sehr schön.
Dann sage ich mal bleibt es beim Treffpunkt um 13 Uhr vor Volare. auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
Herr Rossi Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 10:25 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Viel Spass Euch allen in Wien!!!
Die Chancen das nach Eurem Aufenthalt' noch alles weiterhin funktioniert sind gut, NaLogo ist ja nicht dabei! (Duck und renn' schnell wech'!) Grüße! Eric |
|||
Sebastian Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 10:31 | ||||
Sebastian
Stimmt das fällt mir ja jetzt erst auf! (Duck - schnell zu Star Flyer renn - rein und wech ähm hoch) ...denn da oben erwischt mich NaLogo bestimmt nicht! duckende Grüße aus luftiger Höhe Sebastian |
|||
ytsejam Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 19:52 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
OT:
Na hoffentlich habe ich morgen Glück, denn ich tingel mit besagtem Herrn - so wie´s aussieht - durch die Movie World. Allen Wien-Reisenden wünsche ich viel Spaß, und fahrt eine Runde Star Flyer für mich mit *willauchnachwienaberwohlerst2005* Gruß, Stefan |
|||
NaLogo Neu 16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:03 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hmmm, Du liest auch nicht jeden Beitrag hier im Forum, oder? Gruss und bis Morgen, Michael Gruß, Michael |
|||
Vienna-Chris Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 07:49 | ||||
Vienna-Chris
Chris Vienna Österreich |
Hi Ihr Onride Doktoren.
Ein Ärzte Seminar im Wiener Prater.... Na dann kann ich nur sagen, hoffe ihr braucht danach nicht selber eine Therapie. Wünsche Euch viel Spaß und "Fly High - Pay low!!!" LG Chris |
|||
Sebastian Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 09:32 | ||||
Sebastian
So - wir werden pünktlich im Prater eintreffen, wenn die sogenannte Schnellbahn mal etwas schneller fährt.
Aber die Wiener sind halt nicht die schnellsten. Bis gleich Das Onride-Ärzte Team |
|||
Jeeper.at Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 10:35 | ||||
Jeeper.at
|
|||
Michael Jonas Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 12:34 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Dr. Bunch,
als Arzt sollten Sie doch von den Gefahren der "Schnellfahrt" wissen und Ihre Patienten zur Zurückhaltung mahnen. Hoffe, Sie und Ihre Kollegen erleben einen erfolgreichen Kongress. Wenn die Ketten .......................... Altbiergrüße Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |