onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Halloween Party (Abgesagt!)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 20:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und wieder ein Update, dies mal aber mit etwas schlechten Nachrichten:

Die Party ist abgesagt. Es ist schier unmöglich einen günstigen Raum zu finden und den Raum, den wir zu letzt gefunden hatten wurd nachher mit Nebenkosten viel zu teuer.

Ich bedanke mich trotzdem an das Interesse und vielleicht könnte man an dem Tag sich im MP treffen, damit wenigstens ein bisschen Halloween "gefeiert" wird.
In diesem Sinne noch einmal danke und vielleicht wird es im nächsten Jahr etwas (frühere Planung sei dank S).
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:09
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Aber klar,
interesse besteht natürlich
Ich bin auf jeden Fall dabei.

LG Matthias
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:09
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre gern dabei, allerdings hängt dies doch sehr stark von der Teilnehmerzahl ab, da ich nicht unbedingt 50€ Hallenmiete zahlen möchte S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvilWäre gern dabei, allerdings hängt dies doch sehr stark von der Teilnehmerzahl ab, da ich nicht unbedingt 50€ Hallenmiete zahlen möchte S

Deswegen möchte ich ja hier erst mal so erfahren, ob Interesse besteht und sich nachher dementsprechend viele Leute melden, so dass der Preis so gering wie möglich gehalten werden kann!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VIELLEICHT DABEI

Habe dir ja schon geschrieben wegen Hilfe.

Ich freu mich!
Der Maddin
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:13
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich wäre auch dabei wenn es genügend Interessenten gibt. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:19
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DABEI! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Würd ja gerne kommen,aber ich muß mal schauen,ob ich was passendes zum anziehen finde S !
Bin ja auch ein Karnevalsmuffel und habe daher keine Kostüme hier,und desweiteren bräuchte ich einen Make-Up Künstler,der mich ordentlich im Gesicht bepinselt,sonst ist ja blöd!!
Würde mich als Deejay anbieten,vorrausgesetzt,Basti (Dark Moon) ist auch dabei!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 21:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefasdesweiteren bräuchte ich einen Make-Up Künstler,der mich ordentlich im Gesicht bepinselt,sonst ist ja blöd!!!

Ich könnte dir behilflich sein.

Sonst guck mal unter horror-shop.de
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 22:01
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
Bin ja auch ein Karnevalsmuffel und habe daher keine Kostüme hier,

Dann musst du mal zum Gewerbegebiet AC-Kreuz nach Würselen fahren S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:21
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo soll es den sein? oder habe ich was übersehen? S

Dennis
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:37

Deutschland . NW
dennis14Wo soll es den sein? oder habe ich was übersehen? S

Dennis

Bubu in Post 1 dieses ThreadsLocation:
Ein Gemeindesaal im Ruhrgebiet
Wenn jemand Vorschläge hat inkl. Preis bitte via PN an mich.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 19:19
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum nicht.... wenn es zeitlich passt, bin ich dabei 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 20:48
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Bescheid!

Gruss aus der Einfallslosigkeit,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:00
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss mich nicht verkleiden für eine Helloween-Party! Smilie :256: - Diddi - 928364 Zugriffe 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:02
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Coole Idee!

da bin ich auch dabei!

Harr!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:10
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Auch hier, wenn es zeitlich etc passt is definitiv Interesse vorhanden S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:14
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde es nicht im Movie Park Event-Center gehen ? S

Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:31
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dennis14Würde es nicht im Movie Park Event-Center gehen ? S

Diese Überlegung kam mir auch schon in den Sinn. Aber das Event Center wäre dafür nicht ausgelegt. Saloon oder Music Club wäre da etwas besser für geeignet.
Doch hier sollte eines berücksichtigt bleiben: Es ist eine private Veranstaltung mit möglichst niedrigem Umkosten-Beitrag.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ja, eigentlich würde es sich ja wirklich anbeiten, das mit einem Besuch des Horrorfestes im MoviePark einzuläuten, nur ist ne gescheite Halloweenparty eben auch nicht mal eben in 5 Minuten vorbereitet...

hmm..
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:33

Deutschland . NW
Ja das wäre echt klasse S 0 gefällt das
Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:37
Avatar von Holger Holger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Holger
Ascheberg
Deutschland . NW
BubuUmkosten-Beitrag.

Ich frag' mich immer wieder, warum alle Welt so schreibt.

Es gibt keine "Unkosten", es gibt nur Kosten.

Holger
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 23:32
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich persönlich kann nicht mal theoretisch dabei sein, wir haben drei Tage über Halloween im Europapark gebucht... Warum so lang versteh ich auch nicht so ganz, fragt meine Mutter S
Wäre es nicht möglich, das das ganze vormittags vorbereitet wird und ihr dann in den Movie Park geht? Ich schätze jetzt mal einfach, unter euch hats genügend, die den Park oft genug sehen, oder? Wenn der Saal dann allerdings teurer würde, vergesst schnellstens alles, was ich gesagt habe...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 06:50
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Holger
(...)
Es gibt keine "Unkosten", es gibt nur Kosten.
(...)

Bei Stefans Aussage handelt es sich zweifelfrei um eine Augmentativbildung, und nicht um eine Kaufmännisch-betriebswirtschaftlich Betrachtung der Kostensituation.
Damit sollte eigentlich geklärt sein was Stefan uns sagen wollte.....

S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 14:27
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wie dir schon in einer PN geschrieben, würde bei mir großes Interesse bestehen. Allerdings kommt es auf den Termin an. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen