onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Halloween Party (Abgesagt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es geht vorran!
Die Reaktionen bist jetzt sind besser als ich gedacht hatte und schon mal vielen Dank an alle, die ihre Hilfe / Unterstüzung angebotenhaben!
Im ersten Beitrag bei den Infos gibt es nun ein paar kleine Updates!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 23:09
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
S Na supi.
Wenn die Party von Freitag auf Samstag geht,werd ich aller Voraussicht nach wohl nicht können,da ich meistens Samstags arbeiten muß.
So ein Oberdoppelmegamist !!! S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 23:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also der 22.10 ist bis jetzt nur ein Augenmerk.
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn hier noch einige Statements kommen würden, was für den einen oder anderen besser wäre. Von SA auf SO wäre für "uns" natürlich auch gut, da wir dann etwas mehr Zeit hätten alles aufzubauen, etc.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 00:23
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also Samstag auf Sonntag fände ich auch besser, weil ich weiß ja nit was sich bis dahin bei mir so tut S Sollte ich dort wieder nen Job haben, müsste ich Samstags auch wieder ran und auch Hagen muss Samstags hin und wieder ran.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 05:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneMoin!

Also Samstag auf Sonntag fände ich auch besser, weil ich weiß ja nit was sich bis dahin bei mir so tut S Sollte ich dort wieder nen Job haben, müsste ich Samstags auch wieder ran und auch Hagen muss Samstags hin und wieder ran.

Bis dann,

Biene

Dito!
S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 09:15
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Am 22.10 kann ich leider nicht. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 18:32
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
guck, es wird konkreter..

schön S *froi*

jetzt meldet Euch mal alle fleissig an, damit ne Planungsgrundlage aufgebaut wird! Ne!?

Grrüselige Grüsse und schonmal die Zähne anspitz

ingo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 22:44
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na also,geht doch S !!
Bin dabei!!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 22:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Da dies ein Samstag ist und ich einfach davon ausgehe, dass ich Sonntags nicht arbeiten muss falls das mit der Arbeit jetzt klappt, sag ich mal, dass ich dabei bin und Hagen sicherlich mitbringe.

Bis dann,

Sabrina
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 08:46
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

bei mir ( uns ) hängt das alles vom Preis ab. Deswegen von uns erstmal ein Vielleicht. Momentan ist die Teilnehmerzahl ja eher dürftig und von daher dürfte das ganze ja auch vom Preis her noch ziemlich hoch sein, sollte aber noch viele Leute dazu kommen, sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 10:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du mal Zeit hast, fahren wir mal am WE nach Venlo wegen Dekomaterial...

Tipp: Reichlich Geld einstecken S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 16:10
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin vielleicht auch dabei! Bei mir kommt es auf den Preis und auf die Mitfahrgelegenheit an S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 18:49

Deutschland . NW
Also die Teilnehmeranzahl beunruhigt mich sehr! 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 18:58
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hmmmm......Da ich an diesem Tag auch Gebrutstag hab, und sowieso an diesem Wochenende im Ruhrpott sein wollte, ist es tatsächlich ne Überlegung wert......vorallem reizt mich (als Horrorfan) die Location.....

Ich setz mich vorerst nochmal auf 'vielleicht', kann aber gut sein, dass ich auch dabei bin S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 19:11
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
karnevilprinceAlso die Teilnehmeranzahl beunruhigt mich sehr!

Mich so langsam aber auch.
Wenn da kaum noch welche dazu kommen,wirds teuer,glaub ich S !
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 20:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Leider kann ich net S ! Warum musste ich bloß Koch werden?
Naja allen anderen wünsche ich viel Spaß!
Daheim bleibende Grüße
Andre
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 10:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nach einigen Nachfragen kann ich jetzt schon mal einen maximal Betrag nennen, der zu zahlen seien wird. Wir versuchen mit allem einen höchst Betrag von 17€ rauszuschlagen für das ganze. Je mehr Leute, desto billiger versteht sich S
Am besten wäre natürlich wenn wir nachher auf ca. 12 - 14 € kommen würden.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin zwar ein Karnevalsmuffel und verkleide mich nicht gerne, aber das ist Halloween ... Das ist etwas anders ...

Meine Hilfe bezüglich technischer Ausrüstung habe ich dir ja schon im ICQ angeboten ... Dabei bleibe ich natürlich in Absprache mit chris_ob ... Aber mit uns beiden gibt das was S

Der Termin und die Location gefällt mir auch ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 21:13
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dienstag ist eine Besichtigung der Location vorgesehen und dann werden wir euch das ganze etwas näher vorstellen und euch ein bisschen Vorfreude bereiten. 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 23:01
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
au fein!

wir müssen echt noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, damit es voll wird!

Freu mich sehr auf die Party S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 07:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Tar Ithildilau fein!

wir müssen echt noch ein bisschen die Werbetrommel rühren, damit es voll wird!

Freu mich sehr auf die Party S

Ja dann legt los S
Füllt eure Signaturen, fragt eure Kontakt-Listen durch und fragt auch ruhig Bekannte aus eurem Umkreis... je mehr, desto besser!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:17
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm... Würde echt gerne kommen!

Mag nur net den Weg von mir bis nach Oberhausen alleine auf mich nehmen!

Uch frag einfach mal ne Freundin die auch Halloween Fan ist ob sie mitkommt! Bis ich nicht genaues weiss setzt ich mich bzw. uns mal auf vielleicht!

Gruss Der Tobi
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 11:51
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Sollte es bei dieser Teilnehmerzahl von gerade mal 10 Personen bleiben,
dann lohnt es sich doch kaum,sich den ganzen Streß anzutun,oder??

Hab mich erstmal auf "Vielleicht" gesetzt,in der Hoffnung,
daß sich doch noch ein paar mehr finden!! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 14:58
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde auch das man die Party nicht unter einer Teilnehmerzahl von unter 30Personen in dieser Location stattfinden lassen sollte. Deshalb bin ich auch erst mal wieder auf "Vielleicht" 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 15:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmmm.....

anders gesehen : wenn sich jetzt alle auf Vielleicht setzen und abwarten, bringt uns das irgendwie nicht weiter, denn immerhin stehen mittlerweile 25 Leute auf der gesamten Liste. Wenn die alle kommen würden, wäre es doch schon mal super. Wenn die ganzen unter "Vielleicht " jetzt aber warten, das links 30 Leute erscheinen......irgendwie muss man da anders ran gehen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen