onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Vorabfrage Italien
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Dinger
Jetzt eingeben

onride Italien Tour 2014

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 12:37
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Grund der eingegangenen Antworten müssen wir euch leider mitteilen, dass die Italientour 2014 aus mangelndem Interesse nicht stattfinden wird.

Die große onride Italien Tour 2014

Tour-Ankündigung

Wann?

Die Tour findet von Samstag, 05.07.2014 bis Mittwoch, 16.07.2014 statt.

Wo?

Die Tour geht über Österreich bis in den Süden Italiens. Im folgenden eine grobe Auflistung der wichtigsten Parks (Änderungen vorbehalten):

• Erlebnisberg Hochserles
  • Cavallino Matto
  • CineCittá World
  • Rainbow Magic Land
  • Etnaland mit Wasserpark
  • Zoosafari Fasanolandia
  • Miragica
  • Fiabilandia
  • Mirabilandia
  • Gardaland
  • Movieland Studios mit Wasserpark und Dinnershow

Was?

onride fährt mit euch nach Italien, denn es gibt einige neue Bahnen und sogar zwei neue Parks zu entdecken. Es geht von diversen Pick-Up Punkten in Deutschland aus über Österreich nach Italien, bis ganz in den Süden, wo die neuen Coaster im Etnaland auf uns warten.

Neben Sightseeing erwarten uns in Rom das realtiv neue Rainbow Magic Land, sowie die CineCitta World, ein Filmpark, der bis nächstes Jahr voraussichtlich ebenfalls mit zwei Intamin Bahnen eröffnet haben wird.

Gegen Ende der Tour planen wir die schönen Parks Mirabilandia, das Gardaland und die Movieland Studios zu besuchen. Hier gibt es noch einen tollen Wasserpark und die Medieval Times, für einen unvergesslichen Abend.

Die Tour bei Coaster-Count

Änderungen

Um die Tour ein wenig kürzer, günstiger und enspannter zu gestalten, haben wir nach euren Wünschen einige kleine Parks rausgenommen. Dafür ist bei dem neuen Tourzeitraum stattdessen der Wasserpark im Etnaland eingeplant, der vorher noch geschlossen gehabt hätte und durch viel hin und her schieben jetzt doch möglich ist. Mit dabei sind jetzt außerdem zwei tolle, lange Fährüberfahrten über Nacht.

Kosten

Der Maximalpreis für die Tour beträgt bei voller Auslastung unschlagbare 1190¤.

Vorabfrage

Eine Woche lang habt ihr nun die Möglichkeit die Vorabfrage auszufüllen, damit wir ein wenig Planungssicherheit haben. Bitte füllt diese auch aus, wenn ihr nicht mitfahren wollt/könnt, denn so können wir in Zukunft besser planen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Ansprechpartner: lunchen, Dobeg One, FUNtours and more
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 17:44
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Zitat
Ich möchte diese Abfrage an ein anderes Mitglied verschenken

???
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 20:15
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ist der Reisezeitraum nun endgültig final S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 20:21
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ist er. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 20:39
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Kommt bloß nicht auf die Idee, am Hochserles auf der Rodelbahn zu filmen. Schon gar nicht, denn der Typ am Start es euch erlaubt S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 20:53
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
onride.Team Events
Bitte füllt diese auch aus, wenn ihr nicht nun doch nicht mitfahren wollt/könnt, denn so können wir in Zukunft besser planen.

Smilie :171: - Maxi - 251706 Zugriffe
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2013 Dienstag, 10. September 2013 21:05
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Korrigiert! 0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 15:41
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind Fiabilandia, Mirabilandia und der Lunapark Riccione nicht etwas viel für nur einen einzigen Tag?

Mirabilandia ist ja jetzt kein kleiner Park, an dem man nur einen kurzen Zwischenstopp machen bräuchte...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 15:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das so geplant? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowas gibt's nicht mal bei lunride. Das wäre ja wirklich bräsig.

Für Fiabilandia reichen 3 Stunden, wenn es sein muss auch weniger. Der Lunapark Riccione hat eh nur abends auf.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Bus morgens ins Mirabilandia fährt, es für die Hardcore-Countspacken dann einen Pickup gibt und der die nach Fiabilandia und wieder zurück fährt, und abends fahren alle dann gemeinsam nach Riccione. So würde ich's machen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 18:55
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Soweit ich mich erinnere ist es auch so geplant. Also Fiabilandia als "optionales Extra". Wobei ich mich frage, was du 3 Stunden in Fiabilandia willst. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 19:03
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Also ich war zwei Stunden drin und habe da alles locker gesehen, Schlange gestanden und die Achterbahnen gefahren. Das andere mal war der Besuch noch kürzer: An der Kasse wurde ich wieder weggeschickt wegen Streik S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 20:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
alonWobei ich mich frage, was du 3 Stunden in Fiabilandia willst.

Auf dem Parkplatz erstmal 2 Stunden Beine rasieren, dann für ne Stunde in den Park. Smilie :274: - AngelRides - 72853 Zugriffe
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 20:44
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Smilie :391: - Chucky - 387250 Zugriffe

Das Sarah-Bashing nervt ja langsam, aber der war gut.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 20:51

Deutschland . NW
Oh, da kann ich dir ohne Probleme 20 Leute hinstellen, die davon nicht genug bekommen können. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 01:43
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

mfg P.W.K
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2013 Donnerstag, 26. September 2013 15:08
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf Grund der eingegangenen Antworten müssen wir euch leider mitteilen, dass die Italientour 2014 aus mangelndem Interesse nicht stattfinden wird.

Wir werden euch aber in Kürze großartige Alternativen zur Verfügung stellen. Habt noch ein paar Tage Geduld, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2013 Donnerstag, 26. September 2013 18:10
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Schade schade schade.... S 0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 06:09
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Das ist extrem schade. Mein Konto macht wohl dennoch gerade einen kleinen Freudensprung. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 07:31
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Warte erst einmal auf die Alternative S.

Aber mir geht es ähnlich. Auf der einen Seite schade, das es nicht klappt, auf der anderen Seite sieht so mein Budget nächstes Jahr etwas besser aus.

Tschau Kai
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 12:09
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich Schade, auch wenn sich mein geiziges Gewissen erleichtert zurück lehnt. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 19:29
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es auch sehr schade. Schaun wir uns mal die Alternative an, ansonsten koennte man mal ueber einen Urlaub am Gardasee oder Adria oder Sizilien nachdenken. 0 gefällt das
bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2013 Freitag, 27. September 2013 21:30
Avatar von bayernkurve bayernkurve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW
Sizilien= Traumurlaub im letzten Jahr,kann ich Dir nur empfehlen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2013 Samstag, 28. September 2013 01:12

Deutschland . NW
Don't kill it, let it die.

Die Tour war einfach eine Totgeburt. Von Anfang an.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2013 Samstag, 28. September 2013 16:46
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bayernkurveSizilien= Traumurlaub im letzten Jahr,kann ich Dir nur empfehlen.

Ich war schon mal auf Sizilien, hab ich nur beste Erinnerungen dran; ich war in Taormina. Einer der schönsten Orte Europas. Ist da vielleicht das Ätnaland auch in der Nähe?
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2013 Samstag, 28. September 2013 17:39
Michael

Deutschland . NW
Ist ungefähr eine Stunde mit dem Auto laut Google.

Zurück zum Thema: bedeutet "mangelndes Interresse", dass nicht genug Antworten kamen oder das viele Negative kamen. Ist nur so aus Neugierde.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen