onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Omi

Portrait von benlem

Portrait von Moa

Portrait von bubbleskh

Portrait von Swed

Portrait von hermann3003

sputnik hat kein Portrait

Portrait von DIFF (le différent)

Portrait von FmH

Portrait von Silvia Forghieri

JayJay hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von rcmania

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Wimmerl

Portrait von Lord of Fire

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von 5dave

Portrait von Muckel

Filco hat kein Portrait

Portrait von Imagination

hypnotics hat kein Portrait

onride meets Parksmania: Europa Park am 01. und 02. Oktober

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2005 Samstag, 17. September 2005 11:12
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
onride meets Parksmania @
Halloween European Meeting Parksmania Club

Hallo Onrider,

das italienische Forum parksmania.it veranstaltet am 01. und 02. Oktober ein Treffen im Europa Park.
Zu diesem Treffen sind alle Onrider herzlich eingeladen.

Das Programm gestaltet sich folgendermaßen:

01. Oktober

08.00 Uhr - Treffen vor dem Europa-Park DOME
08.30 Uhr - Betreten des Parks (mit Hr. Gronau)
08.45 Uhr - Exclusive Ride Time auf SilverStar
19.00 Uhr - Castillo Alcazar Buffet

02. Oktober

08.00 Uhr - Treffen vor dem Europa-Park DOME
08.30 Uhr - Betreten des Parks (mit Hr. Gronau)
08.45 Uhr - Exclusive Ride Time auf Eurosat mit Licht an
10.00 Uhr - Gesprächsrunde

Änderungen kurzfristig möglich.

Ihr könnt wahlweise an einem oder an beiden Tagen teilnehmen.

Die Kosten belaufen sich auf
-23,00 Euro für eine Tageseintrittskarte (falls ihr keine Jahreskarte oder Ähnliches besitzt)
-23,50 Euro für das Buffet (Teilnahme freiwillig)

Die Bezahlung erfolgt an beiden Tagen vor Ort.

Anmeldeschluss für die Buchung der Eintrittskarten und des Buffets ist Samstag, der 24.09.2005 - 11 Uhr.
Zum Buchen einfach auf den Einkaufwagen klicken.
Alle User, die teilnehmen wollen, müssen sich bis spätestens Dienstag, 27.09.2005, 14 Uhr auf die Teilnehmerliste setzen !

Herbstliche Grüße

Ute
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 20:35
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hab noch 2 Fragen :
Was bedeutet Extra Ride Time auf SilverStar ?
Gibt es auch einen Treffpunkt im verlaufe des Tages wo ich evtl zu euch stoßen könnte ?

Gruß Tanja
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 21:03
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zu deiner ersten Frage: Extra Ride Time bedeutet, dass in diesem Fall jetzt Silverstar extra für uns geöffnet ist. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 21:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php S 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 22:07
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Die Bedeutung von Extra Ride Time kenne ich wohl, wollte damit fragen wie lange diese ERT geht. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 22:45
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hallo Tanja,

die Dauer der ERT(s) ist mir bisher nicht bekannt.
Ich werde jedoch in den nächsten Tagen nachfragen..
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 23:19
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
da mir der Samstag wie immer beruflich verwehrt ist, werde ich erst am Sonntag in Richtung Europapark aufbrechen, da am Montag ein Feiertag ist würde ich auf dem Rückweg einen Zwischenstop mit Übernachtung von Sonntag auf Montag in der nähe des Holyday Parks einlegen.
Nur als alleinreisender sind mir die Spritpreise auch wenn sie schon wieder gefallen sind doch etwas zu hoch.
Strecke aus der nähe Dortmund sind ca 550 km zum EP und über den HP zurück so um die 600 km, bei meinem Auto sind es ca 2 Tankfüllungen.
Sonntag abreise in NRW so gegen 2 Uhr und dann in den EP .. Sonntag Abend Richtung HP und einer Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension ... Montag HP und Am Abend Richtung NRW. Hätte noch 2 Plätze für die Rücksitzbank (mit Normalgepäck S )
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 20:42
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Wir Ösis (Mario, Freund von ihm, Filippo, Wimmerl(?) und Ich) sind dabei!
Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften!

MFG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 13:22
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich bin wohl am Sonntag dabei, ich muss nur noch Joker und NOTB überreden, mitzukommen, dann kann ich auch buchen. Wenn nicht, komm ich eben alleine S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 17:53
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ahhhhhh ich brauch ne Mitfahrgelegenheit!!!!! S 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 18:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ralf und ich sind am Sonntag dabei. 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 06:41
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bin dann auch am Sonntag dabei S

Gruß Claudia
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 09:19
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OmiBin dann auch am Sonntag dabei S

Gruß Andrea
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 09:22
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm... hätte ja auch mal Lust auf den EP, war noch nie da Smilie :256: - Diddi - 928349 Zugriffe

Wenn mich jemand Samstags von Köln aus mitnehmen könnte würd ich gern mit S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 15:04
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

me2 S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 20:35
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, muss leider wieder absagen, da uns ein wichtiges Ereignis in den Skyline Park zieht S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 13:00

Deutschland . BB
Noch 22 Stunden bis zum Buchungsschluss.

Ich möchte euch - vor allem diejenigen, die momentan unter " S " stehen - erneut darauf hinweisen,
dass ihr, sofern ihr keine Jahreskarte besitzt, bis morgen früh, 11 Uhr, eure Karten buchen müsst..

Vorfreudige Grüße

Ute S
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 13:06
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
rcmaniaNoch 22 Stunden bis zum Buchungsschluss.

Gibts probleme mit eintritt auf Z.b Efteling karten?

Ich komme vielleicht auch, und der dabei ist hat Jahreskarte von Efteling und war noch nie im Europapark also sollte es gehen.

Ist es Ferien am diesen Wochenende? Ich versuche einen Zimmer zu buchen, aber alles ist VOLL???

Hat jemand einen guten Tipp für mich?
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:09
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hallo Pieter,

Wir deutschen haben am Montag Feiertag, wodurch sich wohl viele ein verlängertes Wochenende im Europapark machen.
Einen Tipp kann ich dir leider auch nicht mehr geben, da alles komplett ausgebucht ist.
Gruß Jan Niklas
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:27
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also wenn sich das mit meiner MFG klärt, bin ich am sonntag dabei!

LG
LoF
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 16:11
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
bubbleskh, da alles komplett ausgebucht ist.

Ich hatte wieder Gluck.

Ich habe einen Zimmer nicht weit entfernt von Park S

Also ich bin dabei, und ich komme mit Mark (mitarbeiter von Efteling) also er hat keinen Jahreskarte oderso nötig, mitarbeiter von Efteling können GRATIS im Europapark S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 18:20

Deutschland . BB
Pieter Peeters
Gibts probleme mit eintritt auf Z.b Efteling karten?

Liseberg-, Efteling- und andere Jahreskarten der GET Parks werden akzeptiert.
Da diese Karten jedoch nur 1 Besuch pro Saison beinhalten,
müsst ihr eine Eintrittskarte buchen, falls ihr euren Besuch in diesem Jahr schon genutzt habt
bzw. wenn ihr an beiden Tagen hinwollt..
0 gefällt das
Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 20:47
Avatar von Moa Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW

Gruß Michael
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 21:22
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
O man, ich hoffe meine Mutter wird an einem dieser tage irgendwo in der Gegend einkaufen gehen während ich im park gehen würde...
Da muss ich echt mit S

Aber wann ist jetzt wer da? also wer ist am Samstag, wer am Sonntag, und wer an beiden Tagen da? (ausser die die das schon gesagt haben...)
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 23:05
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Soo, dank benlem1000 komm ich am Sonntag auch....

Schonmal fettes Danke an Benjamin fürs mitnehmen*freu*

LG und bis Sonntag

LoF
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen