onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Youkay Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 02:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Definitiv dabei, egal zu welchem Zeitpunkt. ![]() @ Dirk, kann man als Gebucht betrachten! Gruß Uli |
|||
Paige Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 12:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da hast du aber auch wirklich nichts verpasst, außer: diese Insel hat einen extrem genialen Sandstrand mit Aussicht auf Helgoland. Der Park fällt völlig auseinander. Schwimmbad siffig bis zum Anschlag (ich weiß nicht welche Sorten Fuß- und Schimmelpilze dort gewachsen sind), Heege-Spielzeuge die kaum noch bis garnicht mehr funktionierten... Das Essen war gut und günstig, das Baden in der Nordsee geil. Auf eurer Tour sind so geile Sachen dabei, da braucht ihr keine defekte Butterfliege aus der ihr von außen befreit werden müsst ... |
|||
Cloud Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 12:55 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Werde auch alles versuchen wieder dabei zu sein, onride Touren machen einfach süchtig ![]() |
|||
skydiver Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 16:49 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Na so gut war die Fernsicht auch wieder nicht ![]() Sylt war doch mehr im Blickfeld. Nur zum Counten lohnt sich der Umweg wirklich nicht. Gruß Harald |
|||
paddy Neu 03.11.2007 Samstag, 03. November 2007 16:53 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Na aber dieses mal will ich auf jeden fall dabei sein!!
Bin mal gespannt was noch kommt, den Urlaub werde ich dann danach ausrichten! *freu* ![]() LG paddy |
|||
Yourrulez Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 16:36 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ich werds auch versuchen. Zeitlich müsste das kein Problem sein, finanziell vielleicht. Interesse habe ich aber DEFINITIV, denn da sind Bahnen bei, die man einfach gefahren sein muss. ![]() |
|||
Bends Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist mit BÄM? |
|||
Prodigey Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:10 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
BÄM ist voll asi. ![]() |
|||
heinecken Neu 04.11.2007 Sonntag, 04. November 2007 23:35 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wer oder was ist BÄM? | |||
stilbruch Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:28 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Update im Eröffnungsthread
liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 17:35 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das klingt ja mal Klasse!
Vielen Dank Dirk! |
|||
Prodigey Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 21:12 | ||||
Welchen meinst du? ![]() Entweder den, der bei dem, bei der Suche des Names Balmera, sein Profil erscheint, oder den voll Assigen auf der Couch. |
|||
DaVinci Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 22:26 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
oder denjenigen der sein eigenes Homevideo hat! |
|||
Prodigey Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 01:45 | ||||
Der ist ja der Zweite. ![]() |
|||
Bends Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind das nicht die gleichen? ![]() Nein nein, ich meinte den Boris... |
|||
MF2001 Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 18:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich melde auch mal Interesse an! | |||
Balmera Neu 06.11.2007 Dienstag, 06. November 2007 23:33 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wie kommt man eigentlich von BÄM auf Balmera?
Diese Assoziation muss mir mal jemand erklärende Grüsse, ![]() Boris |
|||
stilbruch Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 00:36 | ||||
Ich mache dann hier mal zu, den das Endprodukt ist ab sofort..
HIER zu bewundern, bzw. zu buchen liebe Grüße, Dirk |
|||
Treffpunktonride sagt "Hallo Elch 2008" - TOUR ANKÜNDIGUNG |
||||
stilbruch Neu 09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:14 | ||||
Da die Planung nun abgeschlossen ist, werden ab sofort nur noch User in die Gruppe aufgenommen, die auch gebucht haben.
Denen, die sich so super schnell, verbindlich und nett an der Planung beteiligt haben, möchten wir auf diesem Wege herzlichst danken, so macht das Spass! Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |