onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 20:43 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Bei der Planung für die onride-Treffen in diesem Jahr haben wir überlegt, auch mal ein ganzes Wochenende zu planen. Zum Beispiel dachten wir da an ein Wochenende im Sauerland, bestehend aus einem Treffen auf der Kirmes, Nachtfahrten auf dem Alpine-Coaster in Sternrodt und am nächsten Tag ein Besuch im Fort Fun.
Allerdings müssten wir bei solch einem Angebot die Kriterien für die Anmeldung ändern. Bisher haben wir es immer so gehandhabt, dass es nicht weiter schlimm war, wenn man sich zu einem Treffen angemeldet hat und dann - aus welchen Gründen auch immer - nicht teilgenommen hat. Wenn wir allerdings hingehen und Übernachtungsmöglichkeiten organisieren wäre eine verbindliche Anmeldung nötig - sprich: Die Kosten für die Übernachtung müssten vorab gezahlt werden und nicht wie sonst üblich erst beim Treffen selbst. Wer dann kurzfristig nicht teilnehmen könnte müsste sich um einen Ersatzteilnehmner bemühen, damit er nicht auf den Kosten sitzenbleibt. Ebenfalls kann es passieren, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern berücksichtigen können, weil nur eine bestimmte Zahl von Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden ist. Wir denken schon, dass solch ein Treffen eine grosse Bereicherung für die Community wäre und ein gemeinsamer Abend mit vielen Onridern sicherlich jede Menge Spaß machen würde. Bevor wir jedoch mit der Planung beginnen und hinterher nur bedingtes Interesse bei euch vorhanden ist, wollen wir vorher gerne eure Meinungen zu dem Thema einholen. Also - was haltet ihr von der Idee? |
|||
Christopher Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 20:54 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich fände das eine sehr gute Idee.
Da ich selbst noch nie auf einem Onride Treffen war, aber anhand den Bildern und Videos immer gesehen habe, dass es Spass macht, würde ich dieses Jahr auch gerne mal mitkommen. So kann man sich übrigens noch besser kennenlernen und ich denke das ein Wochenende mit Onridern sehr spassig sein kann ![]() Eine wirklich gute Idee, deshalb ein JA! |
|||
Evil Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 21:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Idee - wie schon gesagt - klasse. So lernt man die anderen Onrider noch besser kennen, da man sich ja später am Abend noch nett unterhalten kann.
Also ich wäre für solche Treffen -sofern die Finanzen stimmen - gerne bereit! Gruß Stefan |
|||
Paige Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe schon diverse Übernachtungen mit Onride kennengelernt.
Somit kann ich sagen: Klasse Idee. Auch wenn es "nur" das Sauerland nebenan ist. Man lernt die Leute näher kennen und kann noch Abends gemütlich abfeiern. Grüße Manuela |
|||
Stenkelfeld Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:08 | ||||
![]() Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Ebenfalls für so etwas anbieten würde sich Slagharen. Ein schöner Park in dem man übernachtet. Nicht weit entfernt ist Walibiworld als mögliches Ziel. | |||
Maxximum Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:20 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, ich war leider noch nie auf ein Onride-Treffen, doch die Idee find ich klasse, viel besser...
Wie wäre es denn wenn ihr mal wieder in Walibi Belgium, Bobbejaanland, Walibi Lorraine,... komen würdet ![]() Gruss, maxximum |
|||
rcmania Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:29 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Das kann ja alles noch kommen... In diesem Thread soll es ja darum gehen, ob die User Interesse an einem mehrtägigen Onride-Treffen haben (zuerst mal unabhängig vom Ort). Mehrtagestreffen sind schon was Schönes (siehe GB 2004) und es wäre auch schön, wenn so etwas zu Stande käme, da man - wie bereits erwähnt - sich abends dann noch unterhalten und besser kennenlernen kann. |
|||
martinspies Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 22:50 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Wenn das ganze finanziell im Rahmen bleibt, wären das bestimmt tolle Onride-Treffen.
Etwas ähnliches haben einige Onrider übrigens schon vor: 29.4. Anreise und Alpine Coaster Sternrodt 30.4. Fort Fun (Alpine Coaster- und Skyglider-Eröffnung) 1.5. Panoramapark und Heimfahrt |
|||
ostchien Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 00:40 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Also ich kann mich nur der mehrheit der anderen anschließen!
Klasse Idee! edit Besonders für Leute die "am Arsch der Welt" wohnen wäre so ein Treffen interissant denn es ist (zumindest bei mir) nicht rentabel 450 km für 1 Tags ins Walibi World (Six Flags Holland) zu fahren ![]() |
|||
Joefas Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 08:53 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Also,wenn`s weiter weg geht,dann machen wir`s immer mit Übernachtung(en).
In diesem Jahr testen wir zwei Nächte das Holiday Camp vom Heide Park und im August werden wir in Haßloch nächtigen,damit wir auch mal die Summernights im Holiday Park mitkriegen. Finde die Idee wirklich klasse,und ist für Onrider,die von weiter weg kommen bestimmt eine willkommene Sache. By the Way : I`m back ![]() |
|||
razibo Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 09:40 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
An Slagharen haben wir auch schon gedacht - allerdings in Kombination mit Hellendoorn... ![]() Walibi World haben wir 2003 und 2004 besucht. Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr unter der Leitung von "Star Parks" einen Coasterfriends-Day geben wird, zu dem wir eingeladen werden... |
|||
Space Gladiator Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich finds ne gute Idee. Ich würd dabei auch mitmachen, wenn sich die Finanzen gerade positiv zeigen. Von den Eltern her ist das weniger ein Problem. Find die Idee echt gut. So kann man mal nen schönen Abend zusammen verbringen.
Nette Grüße |
|||
Christian Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 14:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Dafür! ![]() Skyline Park, Legoland, Wies'n? ![]() |
|||
Maddin Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also es ist eine Gute Idee.
So eine ähnliche Aktion (2004) haben einige Onrider schonmal gemacht. Ein Tag bevor wir das PanoramaPark Treffen besucht haben, haben einige Onrider in Bruchhausen (Erlebnisberg Sternrodt) gezeltet. Vielleicht geht es dieses Jahr auch wieder. Einfach mal anfragen Razibo. Dann stehen wieder mehr "Betten" zur Verfügung. LG der Maddin |
|||
Warwas Neu 04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 16:09 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Moin zusammen,
schöne und klasse Idee. Ich finds gut. Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
Dr. Gonzo Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 00:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi!
Also ich finde es auch ein klasse Idee. Die Übernachtungstouren mit Onridern waren immer super. Bin mal gespannt was ihr so plant. Gruß Gilbert |
|||
Gordi Neu 05.02.2005 Samstag, 05. Februar 2005 11:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde die Idee auch super. Mit Onridern irgendwo zu Übernachten hat bis jetzt immer großen Spass gemacht.
Auch die beiden Parks Slagharen und Hellendorn sind sehr gut ausgewählt. Gruß Gordi |
|||
Get Lost Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 13:39 | ||||
Get Lost
Deutschland |
Ah... ich aber auch nicht..!! |
|||
Omi Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 14:16 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich bin dafür!
Übernachtungen mit Onridern sind lustig ![]() Auserfahrungsprechende Grüße Claudia |
|||
Eni Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 15:18 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ein klares JA von meiner Seite aus für diese Idee!
Gerade für meinereiner der ja egal wo es hingeht immer eine kleine Weltreise planen muss, ist diese Idee eine willkommende Abwechslung! Schlafen soll ja auch ja gesund sein hab ich mal gehört ![]() Also ich wäre dabei, aber wie gesagt bei einer solchen Aktion muss schon eine gesunde Planung her damit auch nix vergessen wird! Da muss schon einiges bedacht werden wie z.b. von A wie Anreise über Doppelzimmer oder Einzelzimmer bis hin zur Errechnung der Zentrifugalkraft damit alle wieder gesund nach Hause kommen ![]() Na denn macht euch mal ein paar nette Gedanken ihr lieben vom Onride Team und lasst dann mal was von Euch hören! Interesse besteht auf jeden Fall wie mann ja unschwer erkennen kann! by Eni |
|||
Backstage68 Neu 08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 18:59 | ||||
![]() Usingen Deutschland . HE |
Hallo,
wie auch schon verschiedenen anderen erwähnt bin ich hier auch voll dafür. Der finanzielle Aspekt ist allerdings sehr wichtig. Bei Parks wie Fort Fun und Panoramapark (wäre passend) müßte dies aber im "Hot" Sommer geschen , weil bei schlechtem Wetter (Regen) diverse Attraktionen bzw. Shows nicht zu sehen sind. Erfahrung aus "anderem" Vereinsleben. Als grundsätzliche Information für spätere Vorhaben z.b: in Frankreich sind Formel1 und Etap-Hotels immer bezahlbar. Hier bietet sich eine ähnliche Platform wie die Mitfahrgelegenheit an. Mitbewohnener in Zimmer (Etaps sind in Frankreich immer f. 3 Personen) Also Fazit: D a f ü r !!! ![]() Gruß Marcus -Backstage68- |
|||
uso Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:14 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Ich finde die Idee auch super.
Aber wie ist das mit minderjährigen Mitgliedern, können diese auch ohne weiteres bei einer Übernachtung mitmachen ? ![]() Gruß, Daniel |
|||
kmonster Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:57 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Auch Minderjährige sind herzlich eingeladen, da diese aber nicht geschäftsfähig sind ist ggf. eine Einwilligung der Eltern zur Buchung des Hotelzimmers von Nöten. |
|||
Evil Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nicht ganz ab 7 Jahren ist man schon bedingt geschäftsfähig... |
|||
Twin Neu 09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 20:13 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
![]() Auch Minderjährige sind herzlich eingeladen, da diese aber nicht geschäftsfähig sind ist ggf. eine Einwilligung der Elternzur Buchung des Hotelzimmers von Nöten. nicht ganz ab 7 Jahren ist man schon bedingt geschäftsfähig... Das hab ich auf der HöHa in BWL auch gelernt ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |