onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 25.06.2004 Freitag, 25. Juni 2004 11:38 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Auf die Annakirmes folgt die Cranger Kirmes, wo wir dieses Jahr den Mr. Wet T-Shirt 2004 suchen. Hallo Onrider, nach dem großen Erfolg unseres lustigen Treffens im letzten Jahr, möchten wir auch gerne in diesem Jahr wieder ein Treffen auf der Cranger Kirmes organisieren. Wenn das Wetter mitspielt und es wieder so heiß wird wie im Jahr davor, steht dem Mr. Wet T-Shirt Contest 2004 nichts im Wege. Wann: Samstag 14.08.2004 Treffpunkt: 14 Uhr vor dem Euro Star Einen Lageplan zur Kirmes findet ihr HIER. Hier findet ihr alle Infos zur Cranger Kirmes. Teilnehmer:
Mitfahrgelegenheiten Angebote: Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich. |
|||
kmonster Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:02 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Desaster Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:08 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hola.
Aber sicher doch. Bin dabei. Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 13:08 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Hagen und ich wären auch dabei.. Allerdings wahrscheinlich wieder etwas später.. Kommt drauf an ob ich arbeiten muss oder nicht.. Bis dann, Biene |
|||
Bugs Bunny Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:00 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
..........
Quelle: cosgan.de 230.png |
|||
Tejay Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:09 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Piel op no Crange!
Ich auch. |
|||
Dark moon Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 16:41 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Bin auch dabei!
Was ist das für ein Mr Wet-T-Shirt Contest? Kann man da nass werden? Im letzten Sommer konnte man das bestimmt gebrauchen. Ich hab mich gelegentlich unter die Dusche an der Wildwasserbahn gestellt. Und Mitfahrgelegenheit... glaub nicht, dass sich jemand findet, der auf dem kurzen Weg von Dorsten nach Crange mit fahren will, aber ich biete es trotzdem mal an. MfG Dark moon |
|||
Shockie Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:03 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich würde auch gerne mitkommen, allerdings suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit.
Ich wohne in Nörvenich, gehört zum Kreis Düren in der Nähe von Köln. Würde mich freuen. Shock |
|||
chucksmaus Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:04 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Bin auch dabei!!!! | |||
Omi Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:17 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Bin auch dabei, voraussichtlich mit Familie!
Gruß Claudia |
|||
Siemchen Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 17:33 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Da Crange ja fast um die Ecke ist, bin ich natürlich auch mit dabei.
Gruß Christian |
|||
Herr von Bödefeld Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 19:30 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo liebe Onrider,
ich bin auch mit dabei. Ich bin ganz gespannt auf Cool & Fresh . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Tejay Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:42 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Als Gewinner des letzjährigen Contestes verweise ich gerne in die Vergangenheit... |
|||
mpegster Neu 28.06.2004 Montag, 28. Juni 2004 21:46 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*grummel* aus mehr oder weniger bekannten Gründen kann ich an diesem treffen leider nicht teilnehmen,wäre gerne dabei...
naja im nächsten jahr... |
|||
Spirit Neu 30.06.2004 Mittwoch, 30. Juni 2004 19:17 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Klaus und ich sind wie "fast" immer auch dabei. | |||
uso Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 12:27 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
#Hmm#
Wäre auch gerne dabei, bräuchte aber eine MFG ab Meckenheim, Bonn, oder Köln. Würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem heiteren Treffen wieder teilnehmen könnte. Gruß, Daniel |
|||
atahualpa Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:19 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Ich werde dieses Mal das 1. mal dabei sein! Mein 1. Onride-Treffen *freu*!
Ich hoffe ich werde freundlich aufgenommen! Ich bringe wahrscheinlich noch einen Klassenkameraden mit! |
|||
AngelRides Neu 08.07.2004 Donnerstag, 08. Juli 2004 07:15 | ||||
AngelRides
Andrea Lelystad Niederlande |
Bin auch dabei.
2 Leute Hätten auch noch Mfg ab Recklinghausen anzubieten...obwohl man den Weg ja auch laufen könnte *g* ! |
|||
AndyMan Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 01:56 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Bin ebenfalls sowas von dabei!
Der Andy Man aus Düsseldorf |
|||
Peis Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 14:18 | ||||
Peis
Matthias USA |
Da Omi mir schon die Mfg zugesagt hat,
bin auch mit von der Partie. Bis dann , Matthias |
|||
Stitch Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:05 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
HALLO ***WINK***
Ich auch Crange. |
|||
MF2001 Neu 25.07.2004 Sonntag, 25. Juli 2004 17:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Sollte Omi noch Platz haben, bin ich auch dabei, weiss Ich bzw. Omi aber erst kurz vor knapp | |||
Colorado Manu Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:22 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Muss ma schauen, aber hätte auch mal richtig Lust auf nen onride.de- Treffen...
Höchstwahrscheinlich komme ich aber auch mal mit!!! lg manu |
|||
Dr. Gonzo Neu 26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 16:52 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
*MELD*
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei... Habe auch noch 3 Plätze im Auto frei. Gruß Gilbert |
|||
Parsons Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 14:19 | ||||
Parsons
Antonio Beltrán Madrid Spanien |
Umm...sound very funny... Doubt...Who did win last year...? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |