onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
soundmachine Neu 14.07.2004 Mittwoch, 14. Juli 2004 18:30 | ||||
soundmachine
Rene Krätzschmar Spremberg Deutschland . BB |
Ich freue mich auch schon sehr, die ganzen Onrider kennenzulernen. Ich hoffe das, das Wetter auch mit uns ein einsehen hat und uns angenehmere Temperaturen und Sonne schenkt. Gruss René |
|||
Coin Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 06:36 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Am besten so wie wir es letztes Jahr hatten nur etwas kühler dürfts sein ... Meine Prognose zum Wetterthema: Aufs Wochenende wirds angenehm warm und nächste Woche steigen auch die Temperaturen nochmals leicht an.Nach ner leichten Abkühlung am Freitag (23.7.) wirds dann am DD-Wochenende angenehm warm... |
|||
Sebastian Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 10:17 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
UPDATE
Bitte schaut nochmals die Teilnehmerliste durch, ob eure Angaben soweit stimmen oder ob sich etwas geändert hat. Änderungen bitte per PN an mich. Sebastian |
|||
Siemchen Neu 15.07.2004 Donnerstag, 15. Juli 2004 12:43 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
Nachdem ich einen anderen Termin absagen konnte, bin ich am Samstag auch mit dabei.
Gruß Christian |
|||
SiN Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 13:58 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Gibt es nun eigentlich Planungen zu einem Treffpunkt später? Wie ich noch im Hinterstübchen meines verstaubten Gehirns gespeichert habe, gibt / gab es einige (mich eingeschlossen), die den Treffpunkt um 14 aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Fußball, etc.) nicht einhalten können.
Wäre da ein zweiter Treffpunkt um 18 - 19 Uhr machbar (zudem dann Kirmes eigentlich mehr Spaß macht als am Tag.....) |
|||
Desaster Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 14:07 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hmmm. mit so einer großen Gruppe ist der Treffpunkt mit 14 Uhr schon perfekt, vor allen Dingen in Düsseldorf. Dort ist es Abends dann doch schon mal recht ekelhaft voll, und ich denke, da würde sich die Gruppe dann ziemlich schnell auseinander reißen. Wobei nix gegen einen zweiten Treffpunkt für die Nachzügler spricht, nicht das man mich jetzt hier wieder falsch zitiert. Gruß Desaster |
|||
Sebastian Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:12 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Jens,
wie Marco schon sagte, ist ein späterer Zeitpunkt für die Gruppe sehr schlecht, weil es bei schönem Wetter Samstags auf der Kirmes unerträglich voll sein wird und das somit ein Bummel über´n Rummel in dieser Größenordnung sehr erschwert. Ebenfalls kann man schlecht voraussagen wie lange unser Bummel dauern wird. 19 Uhr ist sehr spät/voll. Für alle die später kommen, ist der 2. Treffpunkt 17:30 Uhr vor der Wildwasserbahn. Gruß Sebastian |
|||
SiN Neu 16.07.2004 Freitag, 16. Juli 2004 21:22 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Somit kann ich nicht an dem treffen teilnehmen so schnell bin ich aus Dortmund nicht in Düsseldorf... dann werde ich mir morgen die Kirmes mal anschauen..... | |||
brossa Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 17:01 | ||||
brossa
GB |
Hi...
melde mich mehr oder weniger kurzfristig noch ab! Nach sehr langen Überlegen, und Diskutieren kam ich zu diesem Entschluss, da: 1. Schlechte Verbindungen den Zug zu spät in Hannover eintreffen lassen, und ich nicht wirklich erfreut darüber bin, um ca.12 Uhr nachts noch auf kleinen Kaffbahnhöfen umzusteigen, und dort noch lange auf den folgenden Zug zu warten! 2. Ich aus diesen Gründen nicht sehr lange bleiben kann, und sich desshalb die teure Zugfahrt nicht lohnen würde! Aber ihr bzw. der Eurostar rennt mir ja nicht weg, um diese Kombination einen tollen Tag machen zu lassen Gruß Tim |
|||
bigwave Neu 17.07.2004 Samstag, 17. Juli 2004 21:06 | ||||
bigwave
Maxi Wülfrath Deutschland . NW |
Also ich komme auch | |||
Tejay Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 11:51 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Big Wave, herzlich willkommen bei onride.
@all: Hat jemand Lust auf ein Vorspiel zur Kirmes? In Anlehnung an diesen Thread onride.de viewtopic.php hat jemand eine Idee für einen gemütlichen Treffpunkt bereits um 11 Uhr in der Altstadt oder auf der Kirmes direkt? |
|||
Desaster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 11:55 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Tejay,
ich werde am Samstag - bei gutem Wetter - zwischen 12 und 13 Uhr auf dem Platz ankommen, da ich noch in Ruhe ein wenig vorab filmen möchte, bevor die ganzen durchgeknallten Onrider kommen Wenn ihr dann schon auf dem Platz seid, meldet euch doch mal per Handy, dann stoße ich auch schon dazu. Gruß Desaster |
|||
NaLogo Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
WTF? §#$*@&! Ich bin nicht durchgeknallt, nur etwas anders als andere! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
mpegster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:47 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
wie gut, das ich von einigen Onridern die Handy nummern habe ich bin wenns zeitlich hinhaut zwischen 15 Uhr und 16 Uhr in DDorf....
Das ist zu 99% fest.... Mfg Mpegster |
|||
Cybee Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 13:05 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Kommt denn niemand aus meiner ecke? | |||
Maddin Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 14:30 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Du bist nur neidisch, weil nur ich die leisen Stimmen höre |
|||
MF2001 Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:30 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Dank Omis Überredungskünste bin ich am Samstag doch zu 100% dabei
Also könnt ihr mich in die Liste schreiben (bzw. das Fragezeichen entfernen) |
|||
mpegster Neu 20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:35 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Oha hilfe.. noch ein grund (nicht) zu kommen |
|||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:34 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Habe den Kirmes-Frühschoppen mal in einen neuen Thread der Übersicht halber gepackt.
onride.de viewtopic.php |
|||
lego-bauer Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 09:47 | ||||
lego-bauer
Filipe Ellenbracht... Deutschland . NW |
Hi,
ich komme auch mit nach D-Dorf. |
|||
Maxi Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 08:45 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ähm...
Sollen wir die Namensschildhalter wieder mitbringen? Gruß, Maxi |
|||
Desaster Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 08:58 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hab ich mich auch schon gefragt, da es sich aber um ein offizielles Treffen handelt denke ich mal - ja. Gruß Desaster |
|||
Maxi Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 08:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Okay!
*notiz mach und hoffentlich nicht vergess* Gruß, Maxi |
|||
lego-bauer Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 10:27 | ||||
lego-bauer
Filipe Ellenbracht... Deutschland . NW |
Bekommen die neuen auch Namenschilder,weil die ja noch kien haben? | |||
Maxi Neu 23.07.2004 Freitag, 23. Juli 2004 11:46 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich würde sagen ja.
Bis morgen, Maxi |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |