onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 19:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

nachdem wir bisher einige Parks besucht haben, geht es diesmal auf die Kirmes. Genauer gesagt auf die Oberhausener Fronleichnamskirmes. Der Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung und die Heimkehrer der onride-UK-Tour. S

Als Highlights dieses Jahr stehen u.a. folgende Fahrgeschäfte auf dem Platz:
  • Alpina-Bahn
  • Take Off
  • Airwolf
  • Power Tower 2
  • Die Krake
  • Wildwasser 2
  • Spinning Racer
und viele mehr.
Infos zur Kirmes findet ihr hier: fronleichnamskirmes.de

Der Onride-Bummel über´n Fronleichnams-Rummel startet um 18 Uhr vor der Alpina-Bahn. (Treffpunkt)

Zweiter Treffpunkt ist 20:15 Uhr vor dem Spinning Racer.

Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich.

Teilnehmer:
  • Sebastian (Sebastian)
  • MF2001 (Timo)
  • Peis (Matthias)
  • chucksmaus (Andrea die Power Tower Queen) S
  • Spirit (Kathrin)
  • Biene (Sabrina)
  • Dark Moon (Sebastian)
  • Herr von Bödefeld (Daniel)
  • Nica (Uta)
  • Omi (Claudia)
  • Tejay (Thorsten)
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • Kmonster (Volker)
  • Jörg (Jörg)
  • Siemchen (Christian)
  • Twin Freedom (Thomas)

Mitfahrgelegenheiten Angebote:

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jepp, als Engländer gehör ich ja mit dazu...und ich brauche keine Karte...ähm, falscher Film S

mfG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2004 Sonntag, 16. Mai 2004 20:35
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
äähm.. Ich will ja nicht wieder negativ auffallen, aber um 18 Uhr schaffe ich es nicht dort zu sein S

Naja, vllt lässt sich das regeln das ich meinen freien Tag schonmal auf den Nachmittag legen kann.. S

Näheres in Kürze,

Biene
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 06:40
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Werde als UK-Teilnehmer natürlich auch dabei sein.

Gruß, Matthias
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 09:46
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo

ich bin natürlich auch dabei.

@Sebastian: dann können wir ja zusammen wieder auf den power tower 2 gehen, und zwar mehr als nur acht mal wie gestern S

andrea
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 10:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianDer Treffpunkt ist abends - aus Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung...

Ist ja schön für eure Rücksichtnahme, aber

ich frage mich in letzter Zeit des öfteren, was ihr alle für traumhafte Arbeitszeiten habt S Oder arbeiten hier nur Beamte bei Onride? Nein, will auch gar nicht groß rummeckern, aber anscheinend scheien die meisten hier humane Arbeitszeiten bis Mittags zu haben.

Angesichts des darauf folgenden Feiertages hätte man sich vielleicht überlegen können, den Treffpunkt etwas später anszusetzen, aber egal. Zum Glück gibt es noch einige andere, die bis 18 Uhr arbeiten müssen, so das man noch ein weiteres Treffen hinbekommt.

Arbeitende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:40
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
*Meld*
Jetzt aber!
Diesmal klappt es 100%. Klaus und ich kommen auch mit.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:46
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Habe gerad in der Schule erfahren das ich am 9. Juni Entlassung aus der Schule habe. Soll heißen, ich habe nur bis halb drei Unterricht und werde, sofern Hagen mitspielt S , auch um 18 Uhr da sein können..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:59
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
@ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien. S

@ all
Trotzdem wird es für alle die etwas später kommen möchten einen zweiten Treffpunkt geben.
Treffpunkt 20:15 Uhr vor dem Spinning Racer.

Lieben Gruß nach Bochum
Sebastian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian@ Marco
Leider können wir nicht immer einen Treffpunkt finden, der allen Teilnehmern in den Terminkalender passt. Am nächsten Tag geht es ja früh nach Belgien. S

Hi Sebastian,

ich wollte jetzt auch nicht groß rumkritisieren. Mir ist nur aufgefallen, das des öfteren Treffen in der Woche zwischen 17 und 18 Uhr angesetzt werden. Deswegen beneide ich euch für eure Arbeitszeiten, denn vor 18 Uhr komme ich aus meiner Firma nicht raus.

Ich werde am besagten Mittwoch dann auch nicht um 20.15 kommen, weil das ja auch irgendwie blöd ist. Dann seit ihr schon über zwei Stunden da und habt schon ne Menge gefahren, dann müsste ich vieles wahrscheinlich eh alleine machen. Und mit Bus und Bahn von Dortmund nach Oberhausen - nee, keine wirklich gute Idee S

Also, nicht falsch auffassen,. das war nur so ne kleine " Randnotiz " von mir.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 17:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auf jeden Fall auch dabei! Ab 18 Uhr (erster Treffpunkt). Werde wahrscheinlich auch am Samstag, vielleicht auch Sonntag da sein S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 20:02
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

ich werde auch kommen
und um 18 : 00 Uhr an der Alpina Bahn sein.

Vorher bin ich im benachbarten Centro Park anzutreffen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 21:19
Nica Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Bin auch ab 18.00 Uhr dabei! 0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 06:14
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da ich nach der UK-Tour im Ruhrgebiet bleibe, bin ich natürlich auch dabei.
Sterkrade ist immer wieder gut!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 06:42
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Sterkrade rules,
weiss zwar nicht, wie mein Körper das noch schaffen soll, aber der Geist ist willig.
Bin dabei.
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 09:12
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr schild16.gif
komme auch mit.

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:19
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TejaySterkrade rules,
weiss zwar nicht, wie mein Körper das noch schaffen soll, aber der Geist ist willig.
Bin dabei.

Dem kann ich mich nur anschliessen...
0 gefällt das
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:55
Jörg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pirmasens
Deutschland . RP
Ich habe an diesem Tag gottlob frei und denke mal, das ich mich eurem Treffen dann anschließen werde. 0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 14:55
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, was soll's. Wenn ich von der UK-Tour nicht zu k.o. bin, komme ich auch nach Sterkrade.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 11:54
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Da Oberhausen ja bei mir um die Ecke liegt, werde ich mich trotz schlechter Erfahrungen mal wieder nach Sterkrade wagen. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2004 Montag, 24. Mai 2004 14:54
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Hagen und ich werden kommen, aber erst am zweiten Treffpunkt um viertel nach 8 dazustoßen... Eher schafft meine bessere Hälfte das ned wirklich..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 18:00
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallöle!
Ich nochmal. Klaus kommt auch mit.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2004 Dienstag, 01. Juni 2004 22:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei!!!!! 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 18:36
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch 2 Tage bis zur Kirmeseröffnung! Ich freu mich schon richtig drauf. Die Kirmes fällt diesmal eine Nummer größer aus, weil diesmal das 75-jährige Jubiläum der Sterkrader Fronleichnamskirmes gefeiert wird.

Ich hab gerade schon einen kleinen Gang über den Platz bei der Alpinabahn gemacht. Die zweispurige Einbahnstraße wird diesmal nich mit einspurigem Gegenverkehr betrieben, sondern komplett gesperrt. Darauf machen sich nämlich derzeit Karussells breit. Es gibt dadurche eine Menge Extra-Fläche für Fahrgeschäfte! Ein Rundgang über die ganze Kirmes wird Stunden dauern!

Auf so einer genialen Kirmes in meiner Nähe werde ich nicht nur an einem Tag dort zu finden sein. Geplant sind Mittwoch, Freitag und Samstag, evtl noch Sonntag (bzw Mittwoch 18 Uhr ist natürlich fest!).

MfG Dark moon
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 19:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso hat mir keiner gesagt, das es da eine Achterbahn gibt/gab..... *heul* 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen