onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Treffen außerhalb des Parks

Autor Nachricht Aktionen
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 17:14
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Hallo Ihr lieben ONRIDER.

Wie wäre es wenn wir uns am Samstag den 08.mai 2004 um 17:00 Uhr zum quatschen und kennenlernen treffen...? Also das Treffen findet in einem Bistro namens "Igu@na" in Pulheim bei Köln statt. Das Bistro liegt direkt hinter der Polizei Wache in Pulheim. Für die die mit dem Zug anreisen möchten fahren bitte am Köln Hbf. mit dem Zug Richtung Mönchengladbach und steiegen nach 2 Bahnhöfen in Pulheim aus. Vom Bahnhof aus ist es ein Katzensprung bis zu dem Bistro. ich habe für den Abend schon einen großen Tisch inkl. die Dart Scheibe reserviert.

Das Thema des Abends ist die Saisoneröffnung in den verschiedensten parks inkl. deren neuer Attraktionen.

Also bitte meldet euch hier an.

Euer Daniel, und bis dahin
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 18:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das dürfte bei mir passen, zudem ist die Bus / Bahnverbindung gut geregelt..... wäre dabei..... (aber einen Billiardtisch haben die nicht, oder? 0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:39
Avatar von ReplicaGP ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Den Billiardtisch haben die in einem anderen raum stehen, aber die Besitzer habens chon gesagt, dass sie ihn wenn wir wollenfür uns nach vorne an den tisch wo wir sitzen holen, also kein problem. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na dann wollen wir doch mal hoffen, das sich viele Leute melden, die genauso schlecht wie ich spielen Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
Fremdbild
Fremdbild

Und natürlich auch einfach nur Leute, mit denen man Spaß hat (ein Ding der Unmöglichkeit, hier leute zu finden, die dieses Attribut nicht besitzen S )
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 22:59
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Da hast du vollkommen recht. Ich bin hier in der Community sehr lange und jetzt muss ich es einfach mal loswerden. Jeder geht hier mit jedem sehr freundlich um obwohl sie sich meistens noch nie persönlich gesehen haben, aber gerade das macht so eine gute Community wie diese aus...

Echt super

*OnTopic*

Das Treffen wird richtig nett...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 11:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

nicht gerade optimal gewählter Termin, da eine Überschneidung mit Klotten
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:05
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Oh ich bitte vielmals um entschuldigung. Das habe ich nicht gesehen...

Also da das Treffen in Klotten wichtiger ist, verschiebe ich den termin des Treffens im Igu@na um 1 Woche, dass heißt wir treffen uns den 15.05.2004.

Ort des Geschehens bleibt.Uhrzeit auch.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 13:48

Deutschland . NW
Sorry, wie das im leben so ist, da bin ich verhindert... Bin mit meiner Cousine in Dortmund, denn sie möchte mal endlich ein Fußballspiel Im Tempel auf der größten Stehtribüne Europas erleben S.
Viel Spaß auf jeden Fall....
0 gefällt das
ReplicaGP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2004 Donnerstag, 15. April 2004 10:10
Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
Aldso ich verschiebe das Treffen nochmal da SiN dann hoffentlich an dem genannten Termin da ist...? Also das Treffen findet am 22.05.2004 statt....,. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen