onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Treffen im Europapark?

Autor Nachricht Aktionen
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 15:45
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich hab ne frage. Macht ihr auch ein Treffein im EP und wenn ja wann? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 16:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Is mir egal, ich wäre dabei...Am besten im Mai...der April ist schon dank razibo total ausgebucht S

mfG
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2004 Donnerstag, 26. Februar 2004 23:55
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Treffen im EP würde ich auch begrüßen, weil ich ziemlich nah am EP wohne und ich's auch gern mal zu 'nem Onride-Treffen schaffen möchte.

Gruß Lorenz
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 18:49
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Also ich selber würde auch zum einen Treffen im EP kommen. Wann ist mir egal. Haben die von Onride schon mal ein treffen im EP gemacht S 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:31
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

ich wäre ebenfalls an einem Treffen im EP interessiert.
Vor allem die Achterbahnen würde ich gerne einmal testen S !
Außerdem gibt es ja keine Geisterbahn in dem Park ( JUBEL ! ).

Liebes Onride Team, ich hoffe, daß sich in diesem Jahr
ein Treffen auf die Beine stellen läßt.

Gruß,
der ( hoffnungsvolle ) Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:37
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Herr von BödefeldAußerdem gibt es ja keine Geisterbahn in dem Park ( JUBEL ! ).

Ach, lieber Daniel,

bist Du Dir wirklich SOOOO ganz sicher?!?

Schöne Grüße aus der Gruft

Günter

PS: Veilchendienstag können wir wirklich beibehalten!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
mellyHaben die von Onride schon mal ein treffen im EP gemacht S

Haben sie noch nicht. Aber ich denke mal, dass "die" das in diesem Jahr nachholen werden... S
Herr von BödefeldAußerdem gibt es ja keine Geisterbahn in dem Park ( JUBEL ! ).

Freu dich nicht zu früh...S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:38
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Herr von Bödefeld

ähem, da liegst du leider falsch:

europapark.de index.php

aber keine Angst, das wird schon S

Wäre natürlich auch dabei!

Grüße

Eric
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:39
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Falsch gedacht. Im italienischen Bereich gibts ne Geisterbahn. Mich würde so ein Treffen eigentlich auch freuen, obwohl ich noch bei keinem Treffen dabei war (am 3.4 aber vlt). Das Problem wäre nur die Fahrt. Kommt halt eben auf den termin an, wann es stattfinden soll. 0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:41
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
MIST ! 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2004 Freitag, 27. Februar 2004 20:49
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Bei so einem Treffen wäre ich sicher auch mit dabei, da der EP irgendwie im letzten Jahr zu meinem Home-Park geworden ist. S 0 gefällt das
Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 11:46
Avatar von Coastermen Coastermen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Arbon
Schweiz . TG
hi zusammen,

Das wäre mal ein Treffen an dem ich auch Teilnehmen könnte da ich, ohne Auto, fast keine Chance habe in andere Parks zu kommen da ich in der Schweiz Wohne (ca. 300km. EP) Würde auch gerne an andere Treffen kommen aber naja... S

MFG

S Coastermen S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2004 Samstag, 28. Februar 2004 15:40
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Walibifan
Herr von Bödefeld

ähem, da liegst du leider falsch:

europapark.de index.php

aber keine Angst, das wird schon S

Wäre natürlich auch dabei!

Grüße

Eric

Wenn du mich mitnehmen kannst bin ich eventuell auch dabei......

ostchien
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2004 Montag, 01. März 2004 13:48
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ich würds auch begrüßen.
Endlich mal meine Kindheisterrinnerungen auffrischen S

war das letztemal dort vor ehhm...bin 16...mit 10 war ich da...vor 6/7 jahren...

da gabs noch keine EuroMIR, un sonstiges, muss ich endlich ma testen...
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2004 Sonntag, 07. März 2004 21:21
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich hoffe mal das hier ein Treffen macht S ich denke und hoffe daß ich dabei bin. 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 14:55
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Cornholioda der EP irgendwie im letzten Jahr zu meinem Home-Park geworden ist. S

Wie bei mir auch S und das schon seit 1999 S
Also bei einen Treffen bin ich 100% dabei S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen