onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
SebastianNe ne ich werde meinen Namen Dr. Sebastian Bunch schon behalten.
Ich suche noch 39 Mitfahrer für die erste Therapie-Fahrt. S

Hoffe ja noch auf Herr von Bödefeld.

Grüße
Sebastian

Bin gern bei deiner Therapiefahrt dabei...zwar nicht mein erster Freefall, aber meine erste Fahrt auf dem höchsten GyroDrop Tower der We...*hust* S

mfG
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:44
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Grüße
Sebastian

Solange die Fahrt zum Schluß, also gegen Abend ist, bin ich wohl dabei.... vorher aber nicht.... kenne mich, denn dannach gehe ich auf nichts mehr drauf.....
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB

Grüße
Sebastian

Ich hab zwar keine Höhenangst, aber ich melde mich mal an!
S

-Maxi
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:05
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Therapie Fahrt??
Ich bin wie immer dabei. Ich halt alles?!?!? aus S

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 19:33
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
SebastianIch freue mich besonders auf meine erste Fahrt auf Scream – Premiere! Mal sehen wie sich diese Türmchen anfühlt. Nicht das ich ab morgen Dr. Sebastian Scream heiße. S

Ich schwör das dir die Fahrt gefallen wird! Scream ist der Waaaahnsinn *Sabber*. Ich geh heute mal früh ins Bett damit ich morgen um 4:00Uhr * S * aufstehen kann!
Also Flatron, bis morgen um 8:43 am Bahnhof 'n?
Hier mal ein Foto von mir/meinem Gesicht S :

mitglied.lycos.de Cap0010.BMP

Mfg
Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 21:58
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
So ich hab mir kurzerhand ein neues Batteriefach für mienen KTS gebastelt. Wer gute Musik hat, soll diese mitbringen. Der Strom reicht 8 Stunden, und hat gute Lautstärke... hoffentlich gibtws keine Plage wegegn Ruhestörung im Park S
Für alle... KTS heißt Kleiner Transportabler Speaker *g*
Hier sind 2 Bilder zum KTS
der Bauplatz
Der KTS
wennse net gehen, einmal aktualsieren!!!
Mit den letzten Screamigen Grüßen aus Langwedel
Hurricane

Nette Grüße
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW

Grüße
Sebastian

Das mit dem Herrn von Bödefeld kannst du knicken!
In meinem Auto wird sich nicht mit irgendwelchen
sogenannten alkoholischen Dingen auf den Turm
vorbereitet (Kabänes).

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 22:46

Deutschland . NI
ok ich habe folgendes Problem S
Auf der Bahn liegt kein Verlass... der Zug fährt um 18:36. Und da will ich net da sein, oder kann es nicht. Daher werde ich vorm HeidePark campen und Sonntag durchmachen. Dann komme ich wien Zombie zum Praktikum. Ich werde nun schlafen gehen. Ich brauce Energie für 2 Tage und eine Nacht.

-------------------------------WICHTIG-------------------------------
hat noch wer ne MFG nach BREMEN??
Ich halt das net durch. Das kann ich so sagen. Aber die Bahn fäjhrt nichtmehr billig durchn Busch. Sonst müsst ich 26 Euro zahlen. Das mach ich aber nicht. BRAUCHE DRINGEND HEIMFAHRT BZW NACH BREMEN!!!!!!! Ansonsten bin ich am Arsch. Ich komme morgen auf jeden Fall!!!
----------------------------WICHTIG-ENDE---------------------------
So Notfallplan gefunden... Bahnplan am Sonntag
Soltau(Han)
Langwedel

ab 19:34 Sonntag
an 20:13 Sonntag
Das wird ein verdammt beschissenes Weekend S

Nette Grüße
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 06:23

Deutschland . NI
So ich fahr nun los
Bis gleich S

Nette Grüße
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2004 Samstag, 24. April 2004 21:30

Deutschland . NI
Oki dokie ich bin Zuhause. Nun geh ich pennen, und dann kommt morgen ein toller Beitrag mit Onrides usw.

Nette Grüße
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 09:48
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Also....
Boa...ich glaube so lange hab ich in meinem ganzen leben net gepennt S
Ich wollte nur erzählen, dass mir der Tag mit soner großen Gruppe sau gut gefallen hat!
Bin jeder Zeit wieder dabei, wenn ich die Möglichkeit hab!!

Gruß
Brossa
0 gefällt das

Treffpunkt

onride-Treffen im Heide Park

Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 11:17
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Guten Morgen! *gähn*
Bin erst jetzt aufgestanden, weil ich erst um 23.00Uhr angekommen bin und meine Aufnahmen angeguckt habe.
Für mich war der Trip einfach super, endlich mal wieder ein lustiger Tag. Solche Tage gibt es hier im Norden nur selten. S Bis zum nächsten Treff (in meiner Nähe) *g*!

Mfg
Master
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen