onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:54 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wie wärs mit einer Kühltasche, die wir dann in Dark Moons Auto stellen? Müsste doch gehen, oder? Gruß DrEvil |
|||
Dark moon Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:27 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Sach mal, kennt ihr Tupperdosen? Die sind wesentlich praktischer in Sachen Größe und Zerbrechlichkeit. Ich werde mal eine Kühltasche klarmachen bei Papa, ein paar Kühlakkus inklusive. Auch meine Bierkiste werde ich mal wieder in den Kofferraum packen, da ist immer alles Mögliche an Gesöff drin (neben Cola, Fanta, Mezzo, Sprite, Bonaqa, Dimix auch echtes Bier! ). Nun noch ein paar Hinweise zur Anfahrt an alle Fahrer: Die A4 ist bei Gummersbach schon seit Tagen gesperrt. Wie es aussieht, wird die angeschlagene Wiehltalrücke auch nicht so schnell wieder freigegeben. Wer dort lang fährt (z.B. ich, höhö) muss mit Umleitung über die Landstraßen rechnen. Wer dann verlorene Zeit mit dem Gaspedal auszugleiche versucht, bekommt sein erstes Onride-Foto evtl schon vor dem Panorama Park geschossen. Abseits der Autobahn stehen mehrere Starenkästen! MfG Dark moon |
|||
Evil Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:24 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und das wird wohl etwas teurer als 5€ sein
Es geht ja nicht um die Zerbrechlichkeit sondern um die Kühlung . Ändert sich am Zeitplan denn etwas? |
|||
SiN Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:25 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Klar kenn ich die, was meinst du, warum ich sonst so dumm frage . Es ist eine der größten Teile, die damals im Jahr 1997 hergestellt wurden. so eine große Kühltasche habe ich leider nicht, das ist das Problem.... und eine kleinere Schüssel geht nicht, weil da der Salat nciht reinpüasst |
|||
Bugs Bunny Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:12 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Wie wäre es denn mit 2 kleineren Gefäßen? Es muss ja nicht unbedingt eine Schüssel sein, du kannst doch auch Dosen nehmen. hausfrauliche Grüße Nadine |
|||
Peis Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 06:06 | ||||
Peis
Matthias USA |
Du kannst ja auch einfach etwas weniger Nudelsalat machen.
Ich denke wir werden wohl nicht verhungern wenn du anstatt 5kg nur 2kg Nudelsalat machst |
|||
Dark moon Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 21:36 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Für meine Mitfahrer gibt es Neuigkeiten. Sie stehen auf Seite 3 Posting 10(altbekannte Stelle, wo auch der vorläufige Fahrplan war). Der Fahrplan ist sehr eng. Uns sind ein paar Steine im Weg (Baustelle am Kölner Hbf, A4 gesperrt). Alles muss zeitlich funktionieren, wir kommen genau pünktlich am Panorama Park an!
MfG Dark moon |
|||
Bugs Bunny Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 10:18 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Um genauer zu sein… - Chili Sauce - Zigeuner Sauce - Steak Sauce Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der etwas essbares wie z.B. Brot oder Knabberzeug beisteuern kann. Gruß Nadine |
|||
Maddin Neu 04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 10:22 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Fladenbrote und bissl Knabberzeug kann ich gerne mitbringen... | |||
Evil Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Also Knabberzeug und Toastbrot (zum rösten) werde ich wohl auch noch in meinen Rucksack reinbekommen... | |||
Sebastian Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:58 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Kleines Update zur Übersicht:
<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td ><tr><tr><td>Peis (Matthias)</td><td>Wein und einen Schichtsalat</td><tr><td>Omi (Claudia)</td><td>Kartoffel oder Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny (Nadine) + Sebastian</td><td>Tsaziki und Grillsoßen</td><tr><td>Brille (Manuela) + Ralf</td><td>griechischer Bauernsalat</td><tr><td>karnevilprince (Martin)</td><td>Fladenbrot und Knabberzeug</td><tr><td>DrEvil (Stefan)</td><td>Toastbrot und Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak (Klaus)</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>chucksmaus (Andrea)</td><td>Fladenbrot</td><tr><td>Mrs. Airtime + Eric</td><td>Partybrot</td><tr><td></td><td></ td></table> Fleisch, Würstchen und Getränke bringt sich ja jeder selbst mit. Gruß Sebastian |
|||
Coaster Freak Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:22 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Könnte ein paar Chips und so kleine Brezeln mitbringen. |
|||
Sebastian Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:41 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich denke mal, damit hätten wir in Punkto Knabberzeug genug. Vielleicht finden sich ja noch einige die etwas Brot oder noch ein wenig Salat mitbringen.
auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
chucksmaus Neu 05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:52 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Also ich bringe noch Fladenbrot mit. Lieben Gruss Andrea |
|||
Omi Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 04:44 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Vielleicht sollte man noch abklären, ob man Teller und Besteck braucht.
Gruß Claudia |
|||
Günni Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:32 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Eigentlich wollte ich an diesem Treffen nicht teilnehmen.
Nachdem es sich aber gestern spontan ergab, daß ich mit vielen? anderen den Freitag Abend am Erlebnisberg Sternrodt verbringen werde und dementsprechend am Samstag schon im Sauerland bin, melde ich mich hiermit noch für das Treffen an. Mal sehen, wie der Panorama-Park ohne Schnee so wirkt. Schöne Grüße vom Spätzünder Günter |
|||
Twin Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:38 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Wenn es mit dem Tag vorher hinhaut, bin ich auch im Panorama Park mit dabei. | |||
Marion81 Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 16:31 | ||||
Marion81
Marion Iffland Renningen Deutschland . BW |
Hallihallo!
Bin auch dabei! *Freu* Gruß, Marion |
|||
brossa Neu 06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:36 | ||||
brossa
GB |
Ich, ich auch!!!
So liebes Krümelmonster, ich hoffe, das du mich diesmal nicht übersehn hasst, und auch mir diesmal ein Namensschild mitbringst Wie schonma erwähnt ist es noch nicht 100%ig, aber ich denke das es klappen wird! Gruß tim |
|||
Desaster Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:53 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Huhu,
eine Nachmeldung : Da Anke am Freitag Abend mit zum Alpin Coaster nach Sternrodt fährt und wir dort übernachten, kommen wir natürlich beide am Samstag zum Panorama Park. Gruß Marco |
|||
Siemchen Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:13 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
... und bei mir kann das entfernt werden. Ich bin dabei.
Gruß Christian |
|||
Tejay Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:34 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wenn die Finanzen noch stimmen,
die Mücken mich vorher nicht zerstochen haben, ich beim Sternrodeln nicht durch Masse aus der Bahn fliege und tödlich verletzt werde, mich die Kühe des Sauerlandes bei Nacht nicht fressen, nicht Regengüsse mich hinwegspülen, mich der Zeltabbau nicht Nerven und Kraft kostet, DANN bin ich dabei. Definitiveres zum Wochenende hin. |
|||
Paige Neu 07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:02 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
@ Sebastian: Ohne Ralf! Onride-Treffen sind nicht fußballkompatibel
Und jetzt alle: Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrab mich mal am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen *träller* Grüße Manuela |
|||
Desaster Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 07:41 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Tz...Tz...tz.... selbst ich als eingefleischter Bochum Fan lasse am Samstag das Spiel im Ruhrstadion gegen Borussia Dortmund sausen, um mit meinen lieben Onride Freunden und Freundinnen Party zu machen. Manchmal muss man eben Prioritäten setzen Auf das WE freuende Grüße Desaster PS @ Brille : Kein Bock auf Alpin Coaster am Freitag Abend ? |
|||
Tejay Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:44 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Joker, hier noch einmal der Hinweis auf das Zeltlager inklusive Alpine Coastern am Tag vor dem Treffen. Wäre eine sehr günstige Gelegenheit für eine Übernachtung. onride.de viewtopic.php |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |