onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Panorama Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 15:54
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNIch würde zwar gern einen Nudelsalat mitbringen, aber ich würde probleme haben, den kühl zu lagern (die Schüssel ist einfach zu groß). Von daher ist es wohl ein kleines Problem... S... vielleicht fällt mir noch was ein

Wie wärs mit einer Kühltasche, die wir dann in Dark Moons Auto stellen? Müsste doch gehen, oder?

Gruß
DrEvil
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 18:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr EvilWie wärs mit einer Kühltasche, die wir dann in Dark Moons Auto stellen? Müsste doch gehen, oder?

Sach mal, kennt ihr Tupperdosen? Die sind wesentlich praktischer in Sachen Größe und Zerbrechlichkeit. Ich werde mal eine Kühltasche klarmachen bei Papa, ein paar Kühlakkus inklusive. Auch meine Bierkiste werde ich mal wieder in den Kofferraum packen, da ist immer alles Mögliche an Gesöff drin (neben Cola, Fanta, Mezzo, Sprite, Bonaqa, Dimix auch echtes Bier! S ).

Nun noch ein paar Hinweise zur Anfahrt an alle Fahrer: Die A4 ist bei Gummersbach schon seit Tagen gesperrt. Wie es aussieht, wird die angeschlagene Wiehltalrücke auch nicht so schnell wieder freigegeben. Wer dort lang fährt (z.B. ich, höhö) muss mit Umleitung über die Landstraßen rechnen. Wer dann verlorene Zeit mit dem Gaspedal auszugleiche versucht, bekommt sein erstes Onride-Foto evtl schon vor dem Panorama Park geschossen. Abseits der Autobahn stehen mehrere Starenkästen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:24
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonWer dann verlorene Zeit mit dem Gaspedal auszugleiche versucht, bekommt sein erstes Onride-Foto evtl schon vor dem Panorama Park geschossen
und das wird wohl etwas teurer als 5€ sein

Dark MoonSach mal, kennt ihr Tupperdosen? Die sind wesentlich praktischer in Sachen Größe und Zerbrechlichkeit.

Es geht ja nicht um die Zerbrechlichkeit sondern um die Kühlung S.

Ändert sich am Zeitplan denn etwas?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 19:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonSach mal, kennt ihr Tupperdosen?

Klar kenn ich die, was meinst du, warum ich sonst so dumm frage S. Es ist eine der größten Teile, die damals im Jahr 1997 hergestellt wurden. so eine große Kühltasche habe ich leider nicht, das ist das Problem.... und eine kleinere Schüssel geht nicht, weil da der Salat nciht reinpüasst S
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:12
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
SiNKlar kenn ich die, was meinst du, warum ich sonst so dumm frage S. Es ist eine der größten Teile, die damals im Jahr 1997 hergestellt wurden. so eine große Kühltasche habe ich leider nicht, das ist das Problem.... und eine kleinere Schüssel geht nicht, weil da der Salat nciht reinpüasst S

Wie wäre es denn mit 2 kleineren Gefäßen? S
Es muss ja nicht unbedingt eine Schüssel sein, du kannst doch auch Dosen nehmen.

hausfrauliche Grüße
Nadine
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 06:06
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Du kannst ja auch einfach etwas weniger Nudelsalat machen.
Ich denke wir werden wohl nicht verhungern wenn du anstatt 5kg S nur 2kg Nudelsalat machst S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 21:36
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für meine Mitfahrer gibt es Neuigkeiten. Sie stehen auf Seite 3 Posting 10(altbekannte Stelle, wo auch der vorläufige Fahrplan war). Der Fahrplan ist sehr eng. Uns sind ein paar Steine im Weg (Baustelle am Kölner Hbf, A4 gesperrt). Alles muss zeitlich funktionieren, wir kommen genau pünktlich am Panorama Park an!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 10:18
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
SebastianNadine und ich bringen Tsaziki und Soßen mit.

Um genauer zu sein…

- Chili Sauce
- Zigeuner Sauce
- Steak Sauce

Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der etwas essbares wie z.B. Brot oder Knabberzeug beisteuern kann.

Gruß
Nadine
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2004 Samstag, 04. September 2004 10:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fladenbrote und bissl Knabberzeug kann ich gerne mitbringen... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:56

Deutschland . NW
Also Knabberzeug und Toastbrot (zum rösten) werde ich wohl auch noch in meinen Rucksack reinbekommen... 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 18:58
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Kleines Update zur Übersicht:

<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td ><tr><tr><td>Peis (Matthias)</td><td>Wein und einen Schichtsalat</td><tr><td>Omi (Claudia)</td><td>Kartoffel oder Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny (Nadine) + Sebastian</td><td>Tsaziki und Grillsoßen</td><tr><td>Brille (Manuela) + Ralf</td><td>griechischer Bauernsalat</td><tr><td>karnevilprince (Martin)</td><td>Fladenbrot und Knabberzeug</td><tr><td>DrEvil (Stefan)</td><td>Toastbrot und Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak (Klaus)</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>chucksmaus (Andrea)</td><td>Fladenbrot</td><tr><td>Mrs. Airtime + Eric</td><td>Partybrot</td><tr><td>S</td><td>S</ td></table>

Fleisch, Würstchen und Getränke bringt sich ja jeder selbst mit. S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:22
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
DrEvilAlso Knabberzeug

Könnte ein paar Chips und so kleine Brezeln mitbringen.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich denke mal, damit hätten wir in Punkto Knabberzeug genug. Vielleicht finden sich ja noch einige die etwas Brot oder noch ein wenig Salat mitbringen. S

auf Samstag freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2004 Sonntag, 05. September 2004 19:52
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianVielleicht finden sich ja noch einige die etwas Brot oder noch ein wenig Salat mitbringen

Also ich bringe noch Fladenbrot mit.

Lieben Gruss Andrea
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 04:44
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Vielleicht sollte man noch abklären, ob man Teller und Besteck braucht.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:32
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Eigentlich wollte ich an diesem Treffen nicht teilnehmen.

Nachdem es sich aber gestern spontan ergab, daß ich mit vielen? anderen den Freitag Abend am Erlebnisberg Sternrodt verbringen werde und dementsprechend am Samstag schon im Sauerland bin, melde ich mich hiermit noch für das Treffen an.
Mal sehen, wie der Panorama-Park ohne Schnee so wirkt.

Schöne Grüße vom Spätzünder

Günter
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 11:38
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Wenn es mit dem Tag vorher hinhaut, bin ich auch im Panorama Park mit dabei. 0 gefällt das
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 16:31
Marion81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion Iffland
Renningen
Deutschland . BW
Hallihallo!

Bin auch dabei! *Freu*

Gruß, Marion S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2004 Montag, 06. September 2004 17:36
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich, ich auch!!!

So liebes Krümelmonster, ich hoffe, das du mich diesmal nicht übersehn hasst, und auch mir diesmal ein Namensschild mitbringst S
Wie schonma erwähnt ist es noch nicht 100%ig, aber ich denke das es klappen wird!

Gruß
tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 12:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,

eine Nachmeldung :

Da Anke am Freitag Abend mit zum Alpin Coaster nach Sternrodt fährt und wir dort übernachten, kommen wir natürlich beide am Samstag zum Panorama Park.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 14:13
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... und bei mir kann das S entfernt werden. Ich bin dabei.

Gruß
Christian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 15:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wenn die Finanzen noch stimmen,
die Mücken mich vorher nicht zerstochen haben,
ich beim Sternrodeln nicht durch Masse aus der Bahn fliege und tödlich verletzt werde,
mich die Kühe des Sauerlandes bei Nacht nicht fressen,
nicht Regengüsse mich hinwegspülen,
mich der Zeltabbau nicht Nerven und Kraft kostet,

DANN

bin ich dabei. Definitiveres zum Wochenende hin.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2004 Dienstag, 07. September 2004 21:02
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Sebastian: Ohne Ralf! Onride-Treffen sind nicht fußballkompatibel S

Und jetzt alle:
Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrab mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen,
da gibts keine Palmen *träller*

Grüße
Manuela
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 07:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brille@ Sebastian: Ohne Ralf! Onride-Treffen sind nicht fußballkompatibel S

Tz...Tz...tz....

selbst ich als eingefleischter Bochum Fan lasse am Samstag das Spiel im Ruhrstadion gegen Borussia Dortmund sausen, um mit meinen lieben Onride Freunden und Freundinnen Party zu machen.

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen S

Auf das WE freuende Grüße

Desaster

PS @ Brille : Kein Bock auf Alpin Coaster am Freitag Abend ? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:44
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JokerDa ich einen Tag früher fahren möchte wollt ich mal fragen, ob mir vielleicht jemand eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten kann?
So in der Gegend von Köln?
Ich kann von da dann natürlich auch eine MFG anbieten S

Hallo Joker,

hier noch einmal der Hinweis auf das Zeltlager inklusive Alpine Coastern am Tag vor dem Treffen.
Wäre eine sehr günstige Gelegenheit für eine Übernachtung.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen