onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von martinspies

onride-Treffen im Skyline Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2004 Freitag, 09. Juli 2004 20:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hey - ab in den Süden

Hallo Onrider,

onride macht sich auf den Weg Richtung Süden, um den Skyline-Park zu besuchen. Der Park bietet einige besondere Fahrgeschäfte, die sonst in keinem deutschen Freizeitpark zu finden sind. Beispiele sind der Sky Circle, Sky Shot, Sky Rider und der Sky Fall.

Ein besonderes Highlight wird hoffentlich die erste Ausbaustufe der neuen Achterbahn „Sky Wheel“ sein. Bei dieser Neuentwicklung im Achterbahnsektor, kommen erstmals die neuen "X-Cars" zum Einsatz, die Loopingelemente ganz ohne Schulterbügel ermöglichen.

Die Herstellerfirma Maurer und Söhne setzt alles daran, um die Attraktion spätestens am 18. September freigeben zu können.

Infos zum Park findet ihr hier: skylinepark.de

Wann: Samstag 25.09.2004
Treffpunkt: 9:15 Uhr vor dem Haupteingang

Der Eintritt kostet 13,50 Euro
Ab 15 Personen 10 Euro (Gruppenpreis)

Anreise mit dem Auto:
Autobahn A96 München-Lindau
Ausfahrt 20 – Bad Wörishofen

Anreise mit der Bahn:
Vom Bahnhaltepunkt Rammingen (Bayern) sind es 800 Meter zum Park.
Infos zu den Zugzeiten findet ihr unter bahn.de

SAnmeldeschulss für Gruppenkarten ist der 23. September, da die Gruppe vorher angemeldet werden muss.S

Teilnehmer:
  • Sebastian (Sebastian)
  • Michael Jonas (Michael)
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • Christian
  • razibo (Rainer)
  • Omi (Claudia)
  • Coaster Freak (Klaus)
  • Vater von Coater Freak (Gerd)
  • Susanne
  • Kmonster (Volker)
  • chucksmaus (Andrea)
  • Peis (Matthias)
  • Desoka (Frank)
  • Parsons [Antonio]
  • joachim
  • twin_freedom (Thomas)
  • Dr. Gonzo (Gilbert)
  • Spirit (Kathrin)
  • Klaus
  • Heinz
  • Traudel
  • Brille (Manuela)
  • muckel (Ralf)
  • Gordi (Gordian)
  • Walibifan (Eric)
  • coasterluder (Katja)
  • Oliver
  • Freund von coasterluder
  • gero (Gerd)

• Kassel_Huskies (Daniel) S
  • phantasialandfan S

Mitfahrgelegenheiten Angebote:

Mitfahrgelegenheiten Gesuche:

Bei Fragen oder Änderungen wendet Euch bitte per PN an mich.

----------
Hinweis:
Die Community von onride dient als Organistaions-Plattform und ist kein Veranstalter. Die Teilnahme an einem
onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 07:47
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
Nur mal so am Rande erwähnt...der "Sky-Fall" ist der totale reinfall!
Der ist nämlich nur 18m hoch und mann fällt immer nur 3m.Das einzig Gute daran ist dass die Sitze nach vorne kippen.

PS. der Rest am Skylinepark ist gut S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 08:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Gerzi
PS. der Rest am Skylinepark ist gut S

War das jetzt eine Anmeldung? S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:27
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi Sebastian,
sorry für das Offtopic!
Wenn ich nach den Informationen gehe, die auf der seite des Parks stehen, werdet ihr den SkyCircel nicht erleben. Auf der Page steht, dass er vom 1.Mai bis 19.September dort ist!"!!

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:33

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

das ist richtig, allerdings wird der Sky Circle dieses Jahr nicht auf der Wasen stehen und bleibt für diese Zeit dem Park erhalten. S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:39
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Moin Moin mitanand,

dann meld ich mich hier auch mal an. Endlich mal ein Onride Treffen in meiner Nähe und dann auch noch in einem meiner Lieblingsparks.

@Gerzi: Der Sky Fall is kein Reinfall, sondern Kult! S
0 gefällt das
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:42
CoolS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Förch
Augsburg
Deutschland . BY
Oh mein Gott, dieses Sky Circle Monstrum steht immer noch da? Trotz meiner Angst vor diesem Teil(man ist meiner Meinung nach VIEL zu locker drin) werd ich mich auch mal anmelden und komme zusammen mit dragster193, da der Park nur ne halbe Stunde von uns weg liegt :p
Und der Sky-Fall ist ja wohl ein richtiges Kultgerät S

Skyline-Park lohnt sich auf jedenfall, ist ja auch net sehr teuer.
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:45
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
ZitatWar das jetzt eine Anmeldung? S

Ja....ich komm auch S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:53
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
*anmeld* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, wie kommt ein Kölner nach Bayern?
Suche also eine MFG (falls ich nicht selber fahre....)
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:13
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Bin auch dabei!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:19
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich mlede dann auch mal wieder mich (Klaus) und meine Mutter (Susanne) an. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Meld! 0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 11:09
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: cosgan.de 326.png
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 13:16
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei!! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 14:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich komm auch mit!
Brauch aber ne MFG! Ab Lu wär gut!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 16:52
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wenn Omi ihren geplanten Trip so durchführt wie besprochen, komme ich natürlich auch mit.
Omi, ich hoffe das klappt dann mit Verbindung mit den Wasen etc. S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:28
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
würde ja gerne Mitfahren

aber benötige eine MFG ....
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:29
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stitchwürde ja gerne Mitfahren

aber benötige eine MFG ....

Ich auch, also wer fährt übers Sauerland?
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:33
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Würde auch gerne mit aber suche auch eine Mitfahrgelegenheit
wie die beiden über mir auch! S

Ciao
Sarah
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 19:34
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
sorry für offtopic aber is der skyfall vom gefühl her recht ähnlich wie die Donnerbalken? S 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 20:45
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Ich denke mal das ich auch dabei bin...

Grüße

Eric
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 21:30
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dabei... S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2004 Mittwoch, 11. August 2004 12:20
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich sag einfach mal "Dabei" 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 19:51
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Würde mich eigentlich brennend interessieren, aber ich kann leider noch nicht sagen, ob ich zu dieser Zeit anwesend sein kann. Mal schaun, was sich da machen lässt, immerhin ist die Entfernung von Basel doch nicht zu unterschätzen.
Wie sieht das aus mit einer Verbindung von Skylinepark, Oktoberfest, Wasen, Tripsdrill und/oder Holidaypark? Ist das denkbar resp. bereits in Planung? Ich meine, in Düsseldorf mal was in dieser Richtung gehört zu haben S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen