onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:13 | ||||
Peis
Matthias USA |
Hallo Katja!!
Einige werden abends auf die Wasen fahren, und Sonntags in den EP, anedere Wiederum werden ins Legoland fahren. Auf dem Oktoberfest sind den Tag zuvor einige Leute von uns anzutreffen. Wie du siehst ist die Auswahl groß. Bis dann Matthias |
|||
Sebastian Neu 08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 08:27 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Katja,
schau mal hier hier und hier. Wasen Oktoberfest Europa Park Legoland Gruß Sebastian |
|||
Heinz Neu 09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 12:20 | ||||
Heinz
Heinz Nagel Frankenthal (Pfalz) Deutschland . RP |
Hallo Sebastian & Co.
Traudel und Heinz sind auch dabei! Frossi bitte melden: Bieten Mitfahrgelegenheit ab Frankenthal (kennt keiner?) Okay dann ab LU. Bis dann, sonnige Grüße aus der Pfalz Heinz |
|||
Sebastian Neu 10.09.2004 Freitag, 10. September 2004 07:32 | ||||
Sebastian
||||
Christian Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 00:07 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Da steh ich ja doppelt...
Bitte ohne " "! Gruß Christian |
|||
razibo Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 17:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Pech gehabt! | |||
Christian Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 18:42 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
(Altes Posting, wo ich Absage mitteilte, entfernt. Grund steht unten !
Hab mich mit dem böse vertippt, sonst hätte ich das ja in einem neuen Posting geschrieben. Sorry!) Kommando zurück! Ich kann doch kommen ! *yippie* Gruß Christian |
|||
Gordi Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:43 | ||||
Gordi
Deutschland . NW |
Würde auch gerne mit, brauche aber noch
ne Mfg ab: Düsseldorf, Duisburg,oder sonst wo im Ruhrgebiet. Mfg Gordi |
|||
Christian Neu 12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 21:54 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Meine MFG (Eltern) würde keine zwei SkylinePark-Besuche in diesem Jahr unterstützen - also kann ich nur zwischen SkyWheel und Nicht-SkyWheel wählen...
Dafür bin ich im LegoLand und auf der Wies'n definitiv dabei ! Gruß Christian |
|||
Sebastian Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 10:16 | ||||
Sebastian
Ich denke es wird doch noch am 25. klappen. Wenn es wirklich nicht klappen sollte, ist das nicht weiter schlimm. Dann heißt es wirklich Pech gehabt, aber Spaß wird man auch ohne das Sky-Wheel im Park haben. *freu* optimistische Grüße Sebastian |
|||
Frossi Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 13:58 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das is mir jetzt zwar peinlich, aber wo ist denn der Skylinepark genau? | |||
Dragster Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 14:44 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
@frossi: Der Park liegt bei Bad Wörishofen, schau mal hier:
Quelle: skylinepark.de plan_thumb.gif |
|||
Frossi Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 16:46 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das is etwas zu weit (für meine Mutter jedenfalls).
Naja, aber im Hopa bin ich dabei. Tut mir leid. |
|||
phantasialandfan Neu 13.09.2004 Montag, 13. September 2004 16:59 | ||||
phantasialandfan
Oliver Wiesbaden Deutschland . HE |
ich und katja komen mit gröster warscheinlichkeit (sonnenblumen reife stadium) | |||
Sebastian Neu 14.09.2004 Dienstag, 14. September 2004 12:29 | ||||
Sebastian
Hallo zusammen,
ich bitte alle Teilnehmer die für den 25.09. keine Eintrittskarte benötigen mir kurz per PN bescheid zu geben. Ebenfalls stehen noch einige Teilnehmer mit Fragezeichen in der Teilnehmerliste. Bitte gebt mir bis spätestens zum 23.09. (11 Uhr) per PN bescheid, ob ihr an dem Treffen teilnehmen könnt oder nicht, da ich dann die Anzahl der Teilnehmer beim Park anmelden muss. (Gruppenkarten) Danke. Auf das Sky-Wheel hoffende Grüße Sebastian |
|||
Zoid Neu 15.09.2004 Mittwoch, 15. September 2004 19:04 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
EDIT
Bin leider doch nicht dabei. |
|||
coasterluder Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 10:16 | ||||
coasterluder
Katja Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo,
komme jetzt ganz sicher auch am Samstag in den Skyline-Park!!! Bringe Oliver und meinen Freund auch mit! dann bis Samstag! Liebe Grüße Katja |
|||
gero Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 10:32 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Bin auch dabei, brauch aber keine Karte.
Gruß Gerd |
|||
Dragster Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 13:51 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Also, bei mir gibts zur Zeit ne ziemlich komplizierte Situation:
Ich würde Samstag gerne mitkommen, aber meine Familie will mit Bekannten vielleicht ausgerechnet dann aufs Oktoberfest. Falls wir Sonntag da hin fahren, bin ich wohl mit dabei im Skyline Park, falls wir aber Samstag fahren werden, wohl leider nicht. @Sebastian: mach bitte noch ein Fragezeichen hinter meinen namen, ich gebe dir dann morgen, spätestens übermorgen per PN bescheid. Danke. |
|||
Gerzi Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:22 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
bei mir ist auch grad so ne situation,mein vater will warscheinlich mit mir und bekannten auf s oktoberfest gehen.also bei mir mal n fragezeichen hinmachen | |||
Sebastian Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:28 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Christian Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:40 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hi Sebastian!
Diesmal endgültig - ich bin dabei ! mfG Christian |
|||
CoolS Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:42 | ||||
CoolS
Sebastian Förch Augsburg Deutschland . BY |
So ich muss mich leider wieder abmelden, da ich am Samstag auf das Oktoberfest gehe. Wäre zwar gerne gekommen, aber wenns kein SkyWheel gibt lohnts sichs net so, weil ich des jahr schon 2 mal war. Naja beim nächsten mal. | |||
Zoid Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:49 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Ich glaube bei mir gehts doch leider nicht...
Meine Mutter will nicht. Die will jetzt alles mögliche Wissen.. ich lass es lieber. Wünsche euch viel Spaß! |
|||
Sebastian Neu 21.09.2004 Dienstag, 21. September 2004 14:59 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |