onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MF2001 Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 19:36 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Oh vielen Dank Claudia...freu mich schon "tierisch" drauf
mfG |
|||
Hubsy Neu 15.03.2004 Montag, 15. März 2004 21:18 | ||||
Hubsy
Albert Krauss Filderstadt Deutschland . BW |
Hallo,
da sich "meine bessere Hälfte" Omi bereit erklärt hat mich mitzunehmen, würde ich auch gerne mitkommen (grillen und übernachten eingeschlossen). Gruß Albert |
|||
Spirit Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 09:10 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo!
Klaus und ich würden auch ganz gerne mit. Wenn ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit überhabt, wäre es gut. Zum Grillen möchten wir auch Gruß Kathrin! |
|||
Corny Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 14:48 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Ich melde mal Interesse an, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt. Grillen wäre klasse, ist aber, falls bei der MFG nicht möglich, kein Muß. Übernachtung muß auch nicht sein, zu Hause isses doch immernoch am schönsten. | |||
Herr Rossi Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 15:52 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Die maximale Anzahl von 15 Personen zum Übernachten sowie für den anschliessenden Grillabend ist erreicht, weitere Teilnehmer zum eigentlichen Treffen in Klotten sind natürlich noch willkommen! Grüße! Eric |
|||
MF2001 Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 16:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Könnte man vielleicht noch eine Liste veröffentlichen, wo die Leute drauf zu finden sind, die übernachten bzw. grillen können, da ich gerne wissen will, wie es für mich steht, da es alles von meiner Mfg abhängt...
mfG, Timo |
|||
Günni Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 16:39 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Dann melde ich mich natürlich ebenfalls an - einschl. Grillabend.
Möglicherweise verbinde ich das Ganze wieder mit einer Radtour und werde mich dann auf dem Campingplatz in Poltersdorf häuslich einrichten. Ich denke, das wird ein toller Tag!! Viele Grüße aus der Vergnügungssucht Günter |
|||
NaLogo Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:10 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hier wird von Rainer immer upgedatet! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
gero Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 17:36 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Das finde ich aber jetzt auch blöd, oder habe ich da was falsch verstanden. Am Anfang bin ich davon ausgegangen das alle Onrider noch am Grillen teilnehmen können bzw. gemeinsam gegrillt wird. Jetzt scheint sich das wohl nur noch auf die zu beschränken die auch gleichzeitig Übernachten. Da ich nicht vorhatte bei Matthias zu Übernachten wollte ich keinem einen Platz wegnehmen. Jetzt kann ich wohl nach dem Parkbesuch gleich wieder heimfahren, oder soll ich mit dem Rest noch ein seperates Grillen organisieren? Gruß Gerd |
|||
Dark moon Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 18:46 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Melde mich auch einfach mal für Besuch und Grillen an!
Biete Mitfahrgelegenheit für BIS ZU 4 Personen (Strecke Dorsten-Oberhausen-Köln-Bonn-Klotten. Zwischen OB und K gibt es ein breites Angebot an verschiedenen Fahrtrouten!). Ich behalte mir allerdings vor, das BIS ZU 2 Plätze für Bekannte reserviert bleiben! Bei News poste ich was... btw: Ist mein erster beitrag hier, bin frisch registriert! Habe aber schon vorher öft hier rein geschaut und muss da mal ein Lob ablassen: Tolle Community hier! MfG Dark Moon Edit: für mich ohne Übernachtung! |
|||
Herr Rossi Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 20:42 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Hallo zusammen, nur damit hier nicht noch mehr Verwirrung aufkommt. Ich habe heute im Auftrag hier gepostet, da weder Rainer noch Matthias Gelegenheit dazu hatten. Ich empfehle daher im Einzelnen per PN anzufragen, aber bestimmt wird es hier noch eine Antwort von Matthias oder Rainer geben. |
|||
Cybee Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
würde gerne mitkommen breuchte aber eine mitfahr gelegentheit entweder von Bad kreuznach oder mainz aus!
Müsste dann aber auch mit jemanden nach mainz oda kreuznach zurückfahren! ob ich übernachte weis ich noch nicht"! Gruß Cybee |
|||
Dark moon Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 21:37 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Meine Mitfahrgelegenheiten stehen nun etwas näher fest (ging ja schnell ), folgendes:
2 Plätze sind nun Privat vergeben, die anderen werden wahrscheinlich von s.kko und Looping Star eingenommen... Hey ihr beiden, meldet euch mal! Werde dann also mit 4 weiteren Leuten ankommen, insgesamt 5! Sind dann im Einzelnen: Dark moon Looping Star s.kko <Dennis> <Tim> die letzten beiden sind privat und nicht bei onride.de angemeldet. MfG Dark moon EDIT: Lese gerade, dass das Grillen längst "ausverkauft" ist. Schade, aber damit muss ich wohl leben! Kann ich verstehen, kein Problem! |
|||
razibo Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:22 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Danke für das Posting, Eric... Ich habe heute einen Anruf von Matthias bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, dass bei ihm (bzw. seinen Eltern) maximal 15 Personen übernachten können. Da diese Zahl erreicht und er zu dem Zeitpunkt keinen Internet-Zugang hatte, hat er mich gebeten, dies in dem Thread zu posten. Da auch ich zu diesem Zeitpunkt nicht ins Netz gehen konnte, habe ich Eric telefonisch gebeten, einen Beitrag zu schreiben. Mein Stand der Dinge: Maximal 15 Personen zum Übernachten. Die Teilnehmerzahl beim Grillen kann etwas höher angesetzt werden; aber auch hier müssen wir aus organisatorischen Gründen eine maximale Teilnehmerzhal festsetzen. Wie viele Leute letztendlich am Grillen teilnehmen können kann nur Matthias entscheiden. |
|||
Coaster Freak Neu 16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 22:37 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich habe heute einen Anruf von Matthias bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, dass bei ihm (bzw. seinen Eltern) maximal 15 Personen übernachten können. Da diese Zahl erreicht und er zu dem Zeitpunkt keinen Internet-Zugang hatte, hat er mich gebeten, dies in dem Thread zu posten. Da auch ich zu diesem Zeitpunkt nicht ins Netz gehen konnte, habe ich Eric telefonisch gebeten, einen Beitrag zu schreiben. Mein Stand der Dinge: Maximal 15 Personen zum Übernachten. Die Teilnehmerzahl beim Grillen kann etwas höher angesetzt werden; aber auch hier müssen wir aus organisatorischen Gründen eine maximale Teilnehmerzhal festsetzen. Wie viele Leute letztendlich am Grillen teilnehmen können kann nur Matthias entscheiden. Könntest du bitte eine Liste machen, mit denen, die jezt auch Überanchtung haben? |
|||
martinspies Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 09:13 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich würde auch gerne kommen. Weiß jemand ob es auch möglich ist mit der Bahn anzureisen? Ansonsten bräuchte ich ebenfalls eine Mfg ab Mainz.
Edit: Antwort steht ein paar Beiträge tiefer! |
|||
Peis Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 10:57 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mein Gott ist das hier ein Durcheinander.
Also zum Grillen können 25-30 Leute kommen. Das ist dann aber oberste Grenze, denn wenn schlechtes Wetter ist müssen wir in unseren Keller umziehen und dann wird es eng. Schlafen können bei mir nur 15 Leute da in unseren Ferienwohnungen nicht mehr Platz ist. Ich hatte allerdings nicht gedacht dass der Ansturm so gross ist. Vielleicht lässt sich noch irgendwas machen, dass wir vielleicht im Wald oder auf irgendeiner Wiese grillen. Das kann ich abe noch nicht versprechen. Ich wede aber auf jeden Fall bescheid sagen. Bis dann Matthias |
|||
MF2001 Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 11:08 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ok...thx fürs aufklären, dann bin ich wenigstens bim Grillen dabei. Wenn Omi auch übernachtet, müsste ich mich auch noch nach was anderem umsehen.
mfG |
|||
Sebastian Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 11:45 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
UPDATE
Hallo zusammen, damit von Euch keiner den Überblick verliert, habe ich die Teilnehmerliste mit den Optionen Grillen und Übernachtung erweitert. Schaut bitte nach ob Eure Wünsche Korrekt eingetragen sind. Ergänzungen bzw. Änderungen schickt ihr bitte zu Rainers Entlastung per pn an mich. Auf Klotten freuende Grüße Sebastian |
|||
Twin Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 13:48 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Mal schauen, ich denke ich bin auch dabei. | |||
MF2001 Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 13:54 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ah...so ists besser. Thx Sebastian, you are my hero
mfG, Timo |
|||
martinspies Neu 17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 14:31 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Zum Thema Anreise mit der Bahn hab ich mich mal erkundigt:
Man kann mit der DB bis Cochem fahren und von dort mit der Sesselbahn (5.50 Hin und Zurück) von 9.30 bis 18.30 Uhr auf den Berg Fahren. Von der Bergstation aus sind es dann noch etwa 1,3 km Fußweg (nach Aussage des Freizeitparks Klotten). Falls sich keine Mitfahrgelegenheit ab Mainz für mich ergeben sollte, werde ich wie oben beschrieben mit dem Wochenendticket (für bis zu 5 Pers!)der DB anreisen. Wenn irgendjemand noch mitmöchte (Cybee?) kann er sich ja mal melden. Edit: Falls uns niemand mitnehmen will fahren wir so! Wenn sich noch jemand uns anschließen will (Wie gesagt die Fahrkarte ist eh für 5 Personen) melden! Wenn wir mit dem Zug fahren können wir wohl nicht mitgrillen! |
|||
Peis Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 07:14 | ||||
Peis
Matthias USA |
Leider kann ich nicht noch mehr Leute zu mir nach Hause einladen, da sonst unser Haus aus allen Nähten platzt.
Deshalb bitte ich das sich keiner mehr zu Grillen+Übernachtung anmeldet. Ich weiss echt nicht wo ich euch alle hinsetzen soll. Sorry. Bis dann Matthias |
|||
Sebastian Neu 18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 08:51 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
auch wenn es in Punkto Übernachtung und Grillen ein Limit gibt, bedeutet das nicht zwangläufig, dass ihr zu Hause bleiben müsst. Ihr könnt auch weiterhin gerne beim eigentlichen Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten teilnehmen. Grüße Sebastian |
|||
timerix Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 18:43 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Klotten? Da bin ich dabei. Grillabend? Aber immer doch. Da ich aber kein großer Säufer bin, fahre ich noch am selben Abend nach Hause, brauche also keine Übernachtung. Gruß Holger Tja, 1. kommt es anders, 2. als man denkt. In dieser Woche (ab dem 5.5.) feiert meine Firma ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten ziehen sich auch über das Wochenende hin. Da wird dann meine Man-Power gebraucht, sodaß ich also arbeiten muss. Also wird das nix mit Klotten. Schweren Herzens melde ich mich wieder ab und gib auch den Platz am Grillabend (ohne Übernachtung) wieder frei. (Auf daß meinem Nachrücker die Wurst im Halse stecken bleibt ) Schade, schade, denn das wird bestimmt ein toller Tag, nur leider ohne mich. Gruß Holger |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |