onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

ONRIDE-Treffen in Europäischen Parks

Autor Nachricht Aktionen
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 16:48
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Hallo Onrider,

da es mir hier bei Euch recht gut gefällt wollte ich einfach mal fragen ob irgendwelche Onride Treffen im euröpäischen Ausland geplannt sind?

Bei einer "Internationalen Community" wie dieser hier doch eigentlich Pflicht, oder?

gruß, der Neueinsteiger
Günther
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 17:04
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FlexibelHallo Onrider,

da es mir hier bei Euch recht gut gefällt wollte ich einfach mal fragen ob irgendwelche Onride Treffen im euröpäischen Ausland geplannt sind?

Bei einer "Internationalen Community" wie dieser hier doch eigentlich Pflicht, oder?

Hallo Günther,

freut mich, dass es dir bei onride gefällt.

Natürlich werden wir in diesem Jahr auch einige onride-Treffen in Parks ausserhalb Deutschlands organisieren. Letztes Jahr waren wir zum Beispiel in Six Flags Belgien, Six Flags Holland und Efteling. In diesem Jahr steht auf jeden Fall das Bobbejaanland in Belgien auf der "must-do"-Liste.

Ob und wann es weitere Treffen geben wird kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich bei einem onride-Treffen begrüssen zu können. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
0 gefällt das
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2004 Montag, 16. Februar 2004 20:16
Flexibel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther

Deutschland
Hallo Rainer,

wenn es sich einrichten lässt werde ich gerne ein Onride-Treffen besuchen. Komme aus der Bundeshauptstadt, sozusagen dem Achterbahnniemandsland.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen