onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 12.11.2003 Mittwoch, 12. November 2003 23:09 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
@Razibo
Arlette und ich werden wohl auch dabei sein, wenn uns nicht vorher der "Himmel auf den Kopf fällt" Grüße aus dem kleinen rheinischen Dorf Hilden! Eric |
|||
gero Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 17:54 | ||||
gero
Deutschland . HE |
So meine Kiste läuft seit gestern wieder , also habe ich mir gedacht ich könnte auch wieder teilnehmen.
Und da so ein Tag bestimmt wieder sehr anstrengend wird, nehme ich das Essen auch noch mit. Einzig was mir noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wäre das Wetter. Sollte es uns tatsächlich an dem Tag mit viel Schnee u. Eis beglücken, darf ich leider den Mist beseitigen. |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 19:26 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ähh...Wenn ich fragen darf, was gibt es denn zu Abendessen? | |||
Evil Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 13:05 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hallo ihr,
komme natürlich auch mit benötige 2 karten ohne abendessen, grüße DrEvil |
|||
Geröllheimer Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:20 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Hallo zusammen!
Ich würde mich auch gerne anmelden. (Ich bin FC-Besitzer und nehme nicht am Essen teil.) Freu mich schon! |
|||
Coaster Freak Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 18:23 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Was ist ein FC besitzer? Ich hba keine Ahnung, Gruß Coaster Freak |
|||
Walibifan Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 19:59 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
FC = Funcard (Jahreskarte fürs Phantasialand) |
|||
Coaster Freak Neu 16.11.2003 Sonntag, 16. November 2003 20:04 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Aso, danke für die Info | |||
Sebi_the_Coasterking Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 13:29 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
Ich bin natürlich auch dabei. Ich komm alleine
Edit: Ich brauch eine Eintrittskarte und nehme am essen teil. |
|||
Coaster Freak Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 13:35 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Schön, das du mitgehst, aber du musst noch sagen, ob du einen Eintrittskarte brauchst und ob du am Abendessem teilnimmst. Gruß Coaster Freak Edit Hast du toll gemacht Sebastian |
|||
Omi Neu 19.11.2003 Mittwoch, 19. November 2003 17:41 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Ok, dann sag ich jetzt einfach:
Ich komme auch! Wenn sich meine Familie nicht entscheiden kann , komm ich notfalls allein. Vielleicht findet sich noch jemand, der mitfahren möchte. Und wenn ich schon mal da bin, werde ich auch mit Euch essen! Freuende Grüße Claudia Edit: Eintrittskarte brauche ich auch |
|||
Twin Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 12:52 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Also...
Ich bin jetzt auch 100% dabei! *freu* Benötige eine Eintrittskarte und bleibe auch zum Essen! Gruß, Thomas |
|||
rcmania Neu 22.11.2003 Samstag, 22. November 2003 15:13 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
*jubel**jubel**jubel*
Ich kann auch mit Ich brauch ne Karte und bleib auch noch zum Essen. Freu mich schon ! |
|||
the_wild_bunch Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 13:31 | ||||
the_wild_bunch
Patrick Deutschland . NW |
Hey Leutz !
Ein bekannter Invertigo und ich möchten uns auch gerne anmelden und am 14.12 dabei sein. Doch wir bräuchten noch eine Mitfahrgelegenheit. Wir könnten nach Soest zum HBF, nach Paderborn, nach Münster oder nach Dortmund kommen. Bitte um Antwort! MFG patrick < > |
|||
Mr Rollercoaster Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 15:01 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
So die Entscheidung steht fest!!!
ich fahre auch mit!!! Ich brauche auch noch ´ne karte! (FC is abgelaufen ) Ich bleibe auch noch zum essen!!! Ich freue mich schon risesig auf mein erstes Treffen!!! Mfg, by Michael |
|||
Menne Neu 23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 21:00 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Bin auch dabei !
Eintrittskarte: Nein Abendessen: Ja |
|||
Michael Jonas Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 22:52 | ||||
Michael Jonas
Michael Jonas Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Ihr Lieben,
klasse Idee, komme gerne. Eintrittskarte: nein Essen: ja Liebe Grüße - Michael |
|||
polyp Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 14:48 | ||||
polyp
Obernburg am Main Deutschland . BY |
--------------------------------------------------------------------------------
Werde auch kommen. Brauche drei Eintrittskarten und dreimal normales Abendessen. greets Polyp mit Anhang |
|||
handychris Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 14:50 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
kommt skype auch wieder |
|||
polyp Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 20:49 | ||||
polyp
Obernburg am Main Deutschland . BY |
Nein
Skip ist leider nicht dabei. Phantaland erlaubt keine Hunde in den Restaurationen und in den Shows. bis dann polyp und Anhang |
|||
handychris Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 23:19 | ||||
handychris
schade.
ich hab noch ne frage. wann geht das essen los, und wie lange denkt ihr wird es dauern, denn ich hab schule am nächsten tag ... grrrr.... |
|||
Paige Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 00:43 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
wir kommen auch, allerdings müssen wir gegen 16.00 Uhr das Feld verlassen, da wir zum Fußball müssen (Not gegen Elend). Freuen uns.... Eintrittskarte: nein - haben eine Funcard Viele Grüße Ralf und Manuela |
|||
handychris Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 00:45 | ||||
handychris
hieß es nicht, das die funcard nicht geht beim wintertraum? | |||
ytsejam Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 11:38 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Die neue Fun Card für 2004 gilt ab Ausstellungsdatum (für dann genau 1 Jahr). Wer also zeitig die neue Fun Card beantragt kann mit dieser dann schon jetzt zum Wintertraum. Stefan |
|||
timerix Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 12:21 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hallo.
Man kann die Funcard auch direkt an der Kasse kaufen, und kommt sofort in den Park. Die Anfertigung der Funcard selber dauert allerdings ein paar Tage, da das Funcard-Büro zum Weihnachtsmann-Büro umfunktioniert wurde und der dafür verantwortliche Mitarbeiter zur Zeit den Weihnachtsmann gibt. ACHTUNG: Heb die Quittung mindestens solange auf, bis die Funcard angefertigt ist. Sie ist Dein vorläufiger Eintrittspass. Wenn Du ein anständiges Foto auf Deiner Funcard haben möchtest, bringe ein Paßfoto o.ä. mit, ansonsten wirst Du mit einer Polaroid-Kamera abgelichtet. Gruß Holger |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |