onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 12:53 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Noch ein Hinweis: Ihr müsst nicht extra einen neuen Beitrag erstellen, wenn ihr euch für ein Treffen anmeldet. Einfach oben ankreuzen "Ich bin dabei" und auf "Aktualisieren" klicken - ihr werdet dann automatisch in die Teilnehmerliste eingetragen.
Dadurch bleibt der Thread übersichtlicher und wird nicht durch Beiträge wie "Ich komme mit" unnötig aufgeläht. |
|||
Fishbone Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 13:14 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Diese Funktion ist wirklich super geworden, ich find das viel besser als früher... ! Endlich, mein 1. Onride Treffen und das auch noch an meinem Geburtstag *zuuteschiel*! An diesem Tag nur Premieren ! Cu, Michael PS: Ich bring Muffins mit! |
|||
rcmania Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:41 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
So, ich meld mich auch mal an :
Die Zahl meiner Begleitungen steht noch nicht 100%ig fest, was aber auch egal ist, da wir alle bereits 13€-Karten haben. (Danke an dieser Stelle nochmal für den Tipp !) Ich freu mich schon auf den Tag *einen Beitrag nach oben schiel* ! P.S. : Ich bring Kuchen mit! |
|||
Küppi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:47 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
So Leute ...
Ich komme zusammen mit ^Adi^ .... (Hoffe meine Mom stellt mir ihr Auto zur Verfügung ) @ Adi: Ich hoffe mal stark, dass du mal endlich das Geld für die Spartickets überwiesen hast Noch was Allgemeines zum Treffen: Ich hoffe doch mal stark, dass an diesem Tag keine Attraktion ausgelassen wird, da es ja ein recht kleiner Park ist ... Denn Adi und Ich wir sind nicht oft dort, also würden wir gerne alles mitmachen ... ansonsten müssten wir uns von der Gruppe trennen und alleine alles machen ... Aber das passt schon oder ?! Außerdem würde ich persönlich gerne (vielleicht mit allen ?!) in die Beat of the Bronx Show gehen ... mein absoluter Liebling Gruß Küppi |
|||
Mr Rollercoaster Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:54 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Die Wasserattraktionen (Wild- & Stonewash Creek und river Quest sind sicher geschlossen, und die Colorado, je nach dem wie die Witterungsbedingungen sind! Die Beat of the Bronx Show wird glaube ich nicht im Wintertraum geben (berichtigt mich wenns falsch ist) Es wird sicher wieder eine zeit geben wo man in eigenen kleinen Gruppen geht! das war jedenfalls voriges jahr so, man kann ja nicht immer in solch einer großen Gruppe durch solch einen kleinen Park gehen! by Michael |
|||
Evil Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 21:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
dann will ich hier die Vorfreude noch etwas anheizen: Nicht geöffnet haben - Wildwash Creek - Stonewash Creek - River Quest Eventuell nicht geöffnet haben - Colorado Adventure Shows Arena de Fiesta – Name ist mir leider grad nicht bekannt Wintergarten – A dream comes true Live Entertainment Öffnungszeiten Von 11:00 – 20:00Uhr Preise Tageskarte: 19,50€ Sonstiges Apre Ski Bar im Westernsaloon (Bis 23:00Uhr) Weihnachtsmann Büro in der Westernstadt Spezielle Winterattraktionen Rodelbahn (bei Mystery Castle) Schlittschuhbahn Motorschlitten (bei River Quest) Eisstockschießen (Alt Berlin) Gruß DrEvil |
|||
Küppi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 21:08 | ||||
Küppi
Jaja ... Das war mir schon klar ... ich meinte hauptsächlich "Kleinattraktionen", wie Hollywood Tour oder so, die manch einer vielleicht nicht mal mit dem Ar*** anschaut Echt ?? Oh das wäre sehr schade ... weiß da jemand was zu ?? Also am 31.10. hat das sehr gut geklappt im HeidePark ... bis auf ein paar kleine Ausnahmen (z.B. beim Essen) ist die Gruppe zusammengeblieben ... Gruß Küppi |
|||
Evil Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 21:11 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Beat of the Bronx findet definitiv nicht während des Wintertraums statt! |
|||
Tar Ithildil Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 23:12 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
oh, ja, äh, danke .. also.. ich .. ja.. .komme.. dann. oder so. *g* |
|||
handychris Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 23:47 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
Ich würde auch gerne mit einer Begleitperson mitkommen, wenn ich hier ab Mannheim oder Umgebung noch eine MFG für 2 Personen finden würde.
Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde. Bis dann. |
|||
Küppi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 11:53 | ||||
Küppi
*HEUL* |
|||
DerQuast Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 13:09 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
ich würde sehr genrne mitkommen. aber ich bin zu dieser zeit im Disney Land Paris. Woltte ich nur mal erwähnen | |||
brossa Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 13:29 | ||||
brossa
GB |
Na mal sehn, ob ich den Ring im Phantasialand finden werde
*dabei* Viele Grüße Tim |
|||
Spirit Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 13:46 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo!
Ich bringe als Begleitung Mausi (Heike) und Nicki (Annika) mit. Wusste nicht wie ich die jetzt sonst anmelden sollte. Gruß Kathrin! |
|||
Vuris23 Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 16:01 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Eventuell nicht geöffnet haben - Colorado Adventure Ich hoff doch sehr das diese Bahn geöffnet ist da ich sonst sehr traurig bin Ist nämlich meine Lieblingsbahn im PHL |
|||
Küppi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:28 | ||||
Küppi
Eventuell nicht geöffnet haben - Colorado Adventure Ich hoff doch sehr das diese Bahn geöffnet ist da ich sonst sehr traurig bin Ist nämlich meine Lieblingsbahn im PHL Ich war bis jetzt jedes Mal zum Wintertraum dort und sie hatte immer auf ... OK, das bedeutet noch nichts, aber die sagen, dass sie Colorado evtl. schließen bei zu starkem Regen oder Gweitter oder sowas ... ich glaube dann will eh so ziemlich keiner mehr Achterbahn fahren (zumindest keine, die noch unter freiem Himmel steht ) .... Also mach dir keine Sorgen ... Gruß Küppi |
|||
Markus Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:53 | ||||
Markus
Deutschland |
Eventuell nicht geöffnet haben - Colorado Adventure Ich hoff doch sehr das diese Bahn geöffnet ist da ich sonst sehr traurig bin Ist nämlich meine Lieblingsbahn im PHL Ich war bis jetzt jedes Mal zum Wintertraum dort und sie hatte immer auf ... OK, das bedeutet noch nichts, aber die sagen, dass sie Colorado evtl. schließen bei zu starkem Regen oder Gweitter oder sowas ... ich glaube dann will eh so ziemlich keiner mehr Achterbahn fahren (zumindest keine, die noch unter freiem Himmel steht ) .... Also mach dir keine Sorgen ... Gruß Küppi Ach was,bei schönem Wetter kann jeder fahren. |
|||
Shockie Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 15:53 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Ich hab noch eine Frage zu den reservierten Karten.
Wird einem die Reservierungsnummer bereits in der Bestellbestätigung mitgeteilt? Denn dort sind einige Nummern aufgelistet und ich habe keine Ahnung welche ich davon brauche. Gruß, Alex |
|||
kmonster Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 16:02 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Denn dort sind einige Nummern aufgelistet und ich habe keine Ahnung welche ich davon brauche. Ich für meinen Teil habe keine Bestätigung bekommen, die Zahlung ist aber durch. Daher werde ich dieKarten wohl mit meinem guten Namen abholen mpüssen... |
|||
Action Andy Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 16:45 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Wird einem die Reservierungsnummer bereits in der Bestellbestätigung mitgeteilt? Denn dort sind einige Nummern aufgelistet und ich habe keine Ahnung welche ich davon brauche. Gruß, Alex Sie wird einem sowohl nach Abschluss der Bestellung auf der Internetseite angezeigt, als auch in der E-Mail mitgeteilt. So sieht das ganze dann bei "Bezahlung per Vorkasse" aus: Herr Andreas Bitterich XXXXXXXXXXXXX XXXXX XXXXXXXXX DE Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl Tel:+49 (0)2232 / 36-600 Fax: +49 (0)2232 / 36-222 info@phantasialand.de phantasialand.de Brühl, 07.11.2004 Bestellbestätigung / Rechnung Rechnungs-/Reservierungs-Nr.: ECXXXXX Transaktions-Nr.: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne den Eingang Ihrer heutigen Bestellung. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Bei nicht rechtzeitigem Zahlungseingang verfällt Ihre Bestellung. Bestellung: AnzahlProdukt-BezeichnungArtikel-Nr.EinzelpreisGesamtpreis XEintrittskarte Sparticket "Kerzenschein". Einmalig gültig vom 27.11.-28.11.2004. WST02200413,00 EURXX,XX EUR 1Bearbeitungsgebühr 2,50 EUR2,50 EUR Rechnungsbetrag:XX,XX EUR Im Rechnungsbetrag sind X,XX EUR zu 13,78% Mehrwertsteuer enthalten. Nettobetrag: XX,XX EUR.Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen unter Angabe der Rechnungsnummer auf folgendes Konto ein: Kreissparkasse Köln BLZ 370 502 99, Konto Nr. 0160 001 897Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten Tickets können Sie am Besuchstag an den besonders gekennzeichneten Kassen an jedem Eingang gegen Vorlage dieser Rechnung abholen.Beachten Sie bitte auch, dass die erworbenen Tickets vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen und nur einmalig zum jeweiligen Datum gültig sind.Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch im Phantasialand.Mit freundlichem GrußPhantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co KG, Brühl Die Unterstrichene Zahl ist die Wichtige. Diese muss man als Verwendungszweck auf dem Überweisungsformular angeben. |
|||
Küppi Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:12 | ||||
Küppi
Herr Andreas Bitterich XXXXXXXXXXXXX XXXXX XXXXXXXXX DE Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl Tel:+49 (0)2232 / 36-600 Fax: +49 (0)2232 / 36-222 info@phantasialand.de phantasialand.de Brühl, 07.11.2004 Bestellbestätigung / Rechnung Rechnungs-/Reservierungs-Nr.: ECXXXXX Transaktions-Nr.: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne den Eingang Ihrer heutigen Bestellung. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Bei nicht rechtzeitigem Zahlungseingang verfällt Ihre Bestellung. Bestellung: AnzahlProdukt-BezeichnungArtikel-Nr.EinzelpreisGesamtpreis XEintrittskarte Sparticket "Kerzenschein". Einmalig gültig vom 27.11.-28.11.2004. WST02200413,00 EURXX,XX EUR 1Bearbeitungsgebühr 2,50 EUR2,50 EUR Rechnungsbetrag:XX,XX EUR Im Rechnungsbetrag sind X,XX EUR zu 13,78% Mehrwertsteuer enthalten. Nettobetrag: XX,XX EUR.Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen unter Angabe der Rechnungsnummer auf folgendes Konto ein: Kreissparkasse Köln BLZ 370 502 99, Konto Nr. 0160 001 897Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten Tickets können Sie am Besuchstag an den besonders gekennzeichneten Kassen an jedem Eingang gegen Vorlage dieser Rechnung abholen.Beachten Sie bitte auch, dass die erworbenen Tickets vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen und nur einmalig zum jeweiligen Datum gültig sind.Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch im Phantasialand.Mit freundlichem GrußPhantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co KG, Brühl Die Unterstrichene Zahl ist die Wichtige. Diese muss man als Verwendungszweck auf dem Überweisungsformular angeben. Und die muss man dann auch an der Kasse beim Abholen der Karten angeben, ja ?! |
|||
kmonster Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:12 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich habe per Kreditkarte bezahlt.
Wärend der Bestellung kommt man zu der Seite auf der 2 Buttons sind, einer für Überweisung, einer für Kreditkarte. Ich habe auf Kreditkarte geklickt worauf sich eine neue Seite geöffnet hat (Nicht vom Phantasialand sondern von einem Zahlungssystem). Nach der Zahlung bekam ich einen Hinweis das die Zahlung erfolgreich war und das ich das Fenster schliessen könnte. Habe ich getan und die PHL Seite blieb aber unverändert an der Stelle stehen an der man die Zahlungsart wählt. Da ich nicht nochmal bezahlen wollte, habe ich auch die Seite geschlossen. Keine Bestätigung, keine Email, Zahlung ist aber abgebucht. |
|||
Action Andy Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 17:45 | ||||
Action Andy
Andreas Bitterich Burscheid Deutschland . NW |
Herr Andreas Bitterich XXXXXXXXXXXXX XXXXX XXXXXXXXX DE Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG Berggeiststraße 31-41 50321 Brühl Tel:+49 (0)2232 / 36-600 Fax: +49 (0)2232 / 36-222 info@phantasialand.de phantasialand.de Brühl, 07.11.2004 Bestellbestätigung / Rechnung Rechnungs-/Reservierungs-Nr.: ECXXXXX Transaktions-Nr.: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne den Eingang Ihrer heutigen Bestellung. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse. Bei nicht rechtzeitigem Zahlungseingang verfällt Ihre Bestellung. Bestellung: AnzahlProdukt-BezeichnungArtikel-Nr.EinzelpreisGesamtpreis XEintrittskarte Sparticket "Kerzenschein". Einmalig gültig vom 27.11.-28.11.2004. WST02200413,00 EURXX,XX EUR 1Bearbeitungsgebühr 2,50 EUR2,50 EUR Rechnungsbetrag:XX,XX EUR Im Rechnungsbetrag sind X,XX EUR zu 13,78% Mehrwertsteuer enthalten. Nettobetrag: XX,XX EUR.Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen unter Angabe der Rechnungsnummer auf folgendes Konto ein: Kreissparkasse Köln BLZ 370 502 99, Konto Nr. 0160 001 897Bei Zahlungseingang wird Ihre Reservierung verbindlich und Ihre bestellten Tickets können Sie am Besuchstag an den besonders gekennzeichneten Kassen an jedem Eingang gegen Vorlage dieser Rechnung abholen.Beachten Sie bitte auch, dass die erworbenen Tickets vom Umtausch / der Rückgabe ausgeschlossen und nur einmalig zum jeweiligen Datum gültig sind.Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und freuen uns auf Ihren Besuch im Phantasialand.Mit freundlichem GrußPhantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co KG, Brühl Die Unterstrichene Zahl ist die Wichtige. Diese muss man als Verwendungszweck auf dem Überweisungsformular angeben. Und die muss man dann auch an der Kasse beim Abholen der Karten angeben, ja ?! Man muss, wie auch weiter unten in der Mail steht, diese Rechnung/E-Mail an der Kasse vorlegen und bekommt dann die Karten. Da es im Sommer, als ich die Spartickets schon einmal benutzt habe so schnell an der Kasse ging, möchte ich einfach mal behaupten, dass die Person an der Kasse nur die Reservierungsummer eingibt und ihr dann angezeigt wird, ob man bezahlt hat. |
|||
Fishbone Neu 18.11.2004 Donnerstag, 18. November 2004 15:59 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wärend der Bestellung kommt man zu der Seite auf der 2 Buttons sind, einer für Überweisung, einer für Kreditkarte. Ich habe auf Kreditkarte geklickt worauf sich eine neue Seite geöffnet hat (Nicht vom Phantasialand sondern von einem Zahlungssystem). Nach der Zahlung bekam ich einen Hinweis das die Zahlung erfolgreich war und das ich das Fenster schliessen könnte. Habe ich getan und die PHL Seite blieb aber unverändert an der Stelle stehen an der man die Zahlungsart wählt. Da ich nicht nochmal bezahlen wollte, habe ich auch die Seite geschlossen. Keine Bestätigung, keine Email, Zahlung ist aber abgebucht. Das ist ja Mist! Gibt es bei Kreditkarten nicht dann auch eine Art "Kontoauszug" wo alles draufsteht? Dann hätteste ja einen Beweis dass du bezahlt hast! Cu, Michael |
|||
Evil Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 13:59 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hier schonmal der Wetterbericht, auch wenn die Gefahr besteht das ich mich unbeliebt mache
Höchsttemperatur 6 °C Tiefsttemperatur 3 °C Geschwindigkeit 19 km/h Windrichtung WSW Sonnenaufgang 08:08 Sonnenuntergang 16:33 Menge 1 - 3 l/qm Risiko 54 % Luftfeuchtigkeit 85 % Quelle: RTL Wetter |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |