onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride Trip nach Madrid ... Interesse?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 15:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mensch Oli,
ich kann Dich nicht schützen, wenn Du den Ball mitten auf den 11 Meter Punkt legst S .

In Deckung gehende Grüße S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:19
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir aus auch ein dabei.
Naja Fliegen wäre doch wesentlich schöner als fahren. Muss nicht unbedingt wieder ganze 4 Tage sein wobei, ach is mir eigentlich auch egal S
Finde die idee auf jeden fall super.
Eine Woche später fahren würde meinem Terminplan etwas besser passen. Sonst muss ich schauen das ich das so hin bekomme. Muss mich ja der merheit anschließen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
hier mal ein paar News....

10-12. Oktober: Madrid ist an diesem Wochenende rammelvoll. Dieses Wochenende fällt also schon einmal flach, die Flüge sind eh verfallen.
03-05. Oktober: Keine Chance auf bezahlbare Flüge, gute Auslastung in Madrid
17-19. Oktober: wenig Flüge ab Frankfurt, weitere Anfragen laufen noch
24-26. Oktober: sieht bisher eigentlich am besten aus.

Ich tendiere mittlerweile zu dem letzten Termin, beachtet bitte, dass die Buchungen dann sehr schnell gehen müssen.
Also Wettermäßig kann es zum Ende Oktober doch auch noch recht schön sein:

de.beta.wetter.com

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:20
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wäre Ende September (26.09. - 28.09.) keine Option?

Bruno,
will aber nicht deine Planungen durcheinander bringen

edit: Datum geändert, Danke Markus!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:27
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du meintest dann aber bestimmt 26. - 28.09.2008 Bruno.

Ich würde den Termin am letzten Oktoberwochenende auch bevorzugen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:48
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
stilbruch24-26. Oktober: sieht bisher eigentlich am besten aus.

Ich tendiere mittlerweile zu dem letzten Termin, beachtet bitte, dass die Buchungen dann sehr schnell gehen müssen.

Du darfst somit Zürich als Flughafen aus den Planungen ausschliessen, da beide, für die dieser Startflughafen in Frage kommen würde, an diesem Freitag wieder Schule haben. S

...ausser man könnte eine Spezial-Freitagabend-Sonntag-Variante machen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ende September ist keine Option, da zwischen den Treffen schon ein wenig Zeit liegen sollte. Ferner sind da Ferien.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:39
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir aus, bleib dabei. Mir passt am besten ende des Monats. Dann muss ich noch nicht mal Urlaub nehmen.
Ach das wäre super endlich diese Parks besuchen zu können S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:47
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
3-5 Oktober wäre keine Option? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, es hätte so toll gepasst S

Dann leider nich dabeiseiender Gruß,
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:53
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Prodigey3-5 Oktober wäre keine Option?

Natürlich, die hättest Du doch schon lange buchen können, die Buchungsmöglichkeit findest Du im Shop.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Verstehe nur Bahnhof S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Wie wäre es mit lesen und Füße stillhalten? S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 09:02
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nachdem ich schon beim Einstellen des Themas mit den Füssen gezappelt habe und nun auch Frauchen dazu bewegen könnte, besteht von der "Familie Munster" auch Interesse.
Jedoch würden auch wir die Variante München bevorzugen (wenns geht...)
Du weist ja Dirk, wir brauchen nur 10 Min...äh, 20 Minuten zum Hauptb...äh, Flughafen. S
Und Frauchen (wäre ein Erstflug) wird mit Ramazotti betäubt.

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 10:37
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Prima, mehr München mitflieger und Ramazotti für lau. Dann steigen wir mal in den Hauptbahnhof ein! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier geht es weiter! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:58
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es besteht interesse, fliegen oder bus, das ist mir egal S 0 gefällt das

Treffpunkt

onride Trip nach Madrid ... Interesse?

DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Guck dir mal den Post über dir an... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen