onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Osterferien Warner bros. Movie World Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2004 Donnerstag, 12. Februar 2004 10:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöle,

Mitte Februar kann ich leider überhaupt nicht sagen ob ich am 10. April Zeit habe. Was mich außerdem sehr abschreckt ist die Tatsache, das es Ostersamstag ist, Ferien und wahrscheinlich brechend voll.

Naja, mal sehen, aber wie gesagt, das weiß ich erst im April.

@ Herr von Bödefeld

Osterkirmes Dortmund wäre ich dabei ! ( wenn ich Zeit habe )

Gruss

Desaster
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2004 Samstag, 13. März 2004 08:28
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi
Mal anders herum gefragt , wer fährt den überhaupt , in den Osterferien nach WBMWG ???

Gruß

Chris
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:29
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also wie gesagt, ich bin am 3.4. in der MW, da ich dort mit Freunden von mir verabredet bin.. Danach werd ich sicherlich öfters am WE in der MW sein, dies wird dann allerdings spontan und meist erst Nachmittags ab 15 Uhr sein, quasi zum Mittagessen S

Hoffe also, das dir diese Auskunft getz bissel weitergeholfen hat... S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 17:59
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hi und Hallo.

Ich werde in den Osterferien wieder sehr oft in Movie zu treffen sein.
Es sei denn ich bekomme einen Ferienjob.
Dann könnte ich nur an den Weekys.

Am 03.04.04 werde ich auf jeden Fall da sein.
Aber ich werde da noch soviele andere Leute treffen...

Aber am 09.04.04 könnten Bobi und ich uns ja auch so treffen.
Am 10.04.04 bin ich aber hoffentlich wieder im HePa. *freu*

OT:
Mal schaun, aber wennze Zeit haben, könnense mich mal per PN
anschreiben. S
0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 23:58
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Hallo,

also ich werde wohl am 3. oder 4. April ebenfalls dort sein. Irgendwo muss ja auch der neue ESP herkommen *lol*.
Ich werde allerdings auch mit ein paar anderen Leuten anwesend sein, aber für ein kleines Zwischen-/Kennenlern-Treffen wäre ich gern bereit.

Ob ich ausgerechnet am 9. oder 10 wieder da bin, kann ich noch nicht sagen. Denn SFH steht selbstverständlich auch auf der Liste.

Heiland
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 08:45
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Vermutlich wäre es einfacher, sowas wie ne Liste, einen Kalernder zu machen, in der sich jeder, der mag eintragen kann, wann er im Park ist, bevor wie uns jetzt auf 13 verschiedene Termine einigen, wie?

Also ich kann am 3.4 nicht

am 4.4 hätte ich Zeit und Lust

Osterwochenende - ist bestimmt voll im Park, hätte aber bis auf Montag Zeit.
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 08:55
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Und am 5.4.04 das ist ein Montag können da welche ???
Ich bin so oder so , in den Osterferien fast jeden Tag in der Warner bros. Movie World also von mir aus könnten wir dort jeden Tag hinfahren S !!! Ähmm ... das meine ich ernst S
HE HE HE

Aber wäre nicht schlecht eine Liste anzufertigen !!!

Gruß

Chris
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 08:57
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo!
Ich werde am 10.04.2004 wohl auch im WBMW sein. Außerdem wirst du mich in der 2. Ferienwoche wochentags auch öfter´s mal da finden.
@Herr von Bödefeld
Komme denk ich auch mit auf die Osterkirmes.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2004 Dienstag, 16. März 2004 09:03
Chris Winters

Deutschland
Toll wie soll ich dich denn erkennen wenn ich nicht weiss wie du aussiehst !
Ist doch so !

Gruß

Chris
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2004 Mittwoch, 17. März 2004 21:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
@LWP:

Das kann man prima über Inbox ausmachen.

Am 10.04.04 werde ich auch mal vorbeischauen.

Mich erkennst du daran, dass ich

a) wohl schon 1 Std vor Parköffnung da sein werde

b) In mind. einer Hypnose Show bin

c) Fast den ganzen Tag über am Eraser, der Frisbee oder am
Maingate mit Mitarbeitern quatsche.

d) Bei The Wild Bunch die Hände zum Himmel halte (das tut fast
niemand S )

e) mich über Honks lustig mache

Solltest du noch nähere Beschreibungen brauchen, nenn mir einen Zeitpunkt und einen Ort und dann passt das schon.

Wie gesagt:

Ich bin am:

03.04.04 und am 10.04.04 da.

Vielleicht auch noch dazwischen, aber das kann ich noch nicht sagen.
So etwas kommt meistens spontan.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Zitatd) Bei The Wild Bunch die Hände zum Himmel halte (das tut fast
niemand )

Wohle, wohle.... S Ziemlich viele sogar, wenn du mich fragst... S

Liebe Grüße,
Biene
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 13:59
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
coasterfreakBei The Wild Bunch die Hände zum Himmel halte (das tut fast niemand )

Du bist scheinbar noch nicht Dr. Sebastian Bunch gefahren S S

Gruß
Sebastian der vielleicht am 10.04. im Park sein wird.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 14:14
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
SebastianSebastian der vielleicht am 10.04. im Park sein wird.

Wenn du das sicher weißt, sag Bescheid, ich bin dabei. Muss doch mal wieder mit meinem Therapeuten bunchen! S
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 17:45
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hi Chris!
Da mein Bruder und ich den Euro Season Pass bekommen haben werde ich wohl jeden Tag mit dir und mit meinem Bruder nach WBMWG gehen.
Am besten Werktags!
Das beste ist das WBMWG schon in genau 16 Tagen um 10 Uhr öffnet!
Weisst du ob der Frank auch nach WBMWG am dritten geht?
Wenn nicht machen wir halt die Rekorde auf WWW , LWP , und RIDDLER alleine .
Glaube das Frank der sich für Cool hällt sowieso beim ersten mal auf WWW Epileptische Anfälle kriegt (aber das ist auch egal) , also wär WBMW eigentlich nichts für Frank , deswegen verstehe ich auch nicht warum er den Euro Season Pass Plus 2004 bekommt.

S Nicht Frank erzählen S
Also,bis Morgen in der Schule,

freundliche Grüsse

Daniel
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 20:33
Robert

Deutschland . NW
Sebastian
Du bist scheinbar noch nicht Dr. Sebastian Bunch gefahren S S

Na da bin ich aber mal gespannt...
*freu*

Und wehe, das ist so langweilig, wie meine
"normale" Fahrt. S S
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 20:47
Chris Winters

Deutschland
Ok Leute dann machen wir das mal anders S

3.4.04 : Treffen am Brunnen am Eingang der ! um 10.15 Uhr
5.4.04 : Treffen am Brunnen um 10.15 Uhr
6.4.04 : Treffen am Brunnen um 11.00 Uhr
7.4.04 : Ich weiss noch nicht ob ich fahre S
8.4.04 : Treffen um 13.00 Uhr vor dem Eingang Bermuda Dreieck
9.4.04 : Treffen um 10.15 Uhr am Brunnen
10.4.04 : Treffen am Roxy 3D Kino um 11.30 Uhr

So das sind erst mal die Termine bis zum 10.4.04 . Noch weiter voraus kann ich nicht schreiben ! Verbleiben wir erstmal so !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 21:16
Sabrina

Deutschland . NW
Zitat3.4.04 : Treffen am Brunnen am Eingang der ! um 10.15 Uhr

Irgendwie bezweifel ich das du es schaffst um 10:15 schon im Park am Brunnen zu sein.. Ich denke, es werden noch einige mehr dort sein, was das zügige reinkommen in den Park um Punkt 10 Uhr verhindern wird... Vorausgesetzt natürlich um 10 öffnen sich auch die Tore...

Grüße,
Biene
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2004 Donnerstag, 18. März 2004 22:04
Chris Winters

Deutschland
Ich schaffe das schon !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 15:48
Avatar von Achterbahn FreaK Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Hi Lwp

Ich komme mit nach Movieworld aber erst müssen mein Bruder und ich den Euro Season Pass in Bottrop machen lassen freu mich schon nurnoch 2 Wochen!!!!!
Gruß

Achterbahnfreak
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 15:56
Chris Winters

Deutschland
2 Wochen das ist nicht mehr lange *freu

Gruß

Chris
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 21:42
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
3.4.04 : Treffen am Brunnen am Eingang der ! um 10.15 Uhr auf jeden Fall
Wie ist es am 4.4.04?
5.4.04 : Treffen am Brunnen um 10.15 Uhr ja
6.4.04 : Treffen am Brunnen um 11.00 Uhr ja
7.4.04 : Ich weiss noch nicht ob ich fahre S Da ich dann Geburtstag habe
8.4.04 : Treffen um 13.00 Uhr vor dem Eingang Bermuda Dreieck ja
9.4.04 : Treffen um 10.15 Uhr am Brunnen ja
10.4.04 : Treffen am Roxy 3D Kino um 11.30 Uhr ja
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2004 Sonntag, 21. März 2004 09:40
Chris Winters

Deutschland
Man sieht ja auch das ich am 7.4.04 das hingeschrieben habe
7.4.04 : Weiss ich noch nicht ob ich fahre !

Gruß

Chris
0 gefällt das
Achterbahn FreaK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2004 Dienstag, 23. März 2004 15:07
Daniel
Bochum
Deutschland . NW
Kommt LeathalWeaponFan auch mit? 0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 12:16
Chris Winters

Deutschland
Stefan ! (LethalWeaponFan)
Wir fragen dich !
Antworte S !

Gruß

Chris
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 15:11
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
so oft wie ihr das vorhabt, habe ich eingentlich
keine Lust.
-Am Eröffnungswochenende net.
-am 05.04 auch net
-warscheinlich an einem Tag in der
ersten ferienwoche! Sach nachmal bescheid
wann.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen