onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von örpse

Ostern 06 - Port Aventura (Edit : 17.11.05)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 08:25
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus der Plausch Ecke
Eine ilustere kleine Anzahl von Onridern plant,im nächsten Jahr zur Osterzeit,den Park Port Aventura zu besuchen,und zwar von Karfreitag bis Ostermontag!Im November diesen Jahres,wollen wir das Hotel und den Flug bereits buchen.

Hier unsere Vorabplanung :

Flug mit Ryan Air von Frankfurt/Hahn aus nach Reus
Übernachtung im Hotel "El Paso" des Port Aventura Parks (Eintritt in die beiden Parks inklusive)
Halbpension
Mittags in Salou essen gehen (kenn da was nettes S)

Aufgrund der momentanen Teilnehmeranzahl haben wir beschlossen,Mehrbettzimmer zu buchen,
damit es preislich pro Person etwas billiger bleibt!

Edit 17.11.05 :Leider muß ich mich von der Tour ausschließen.Die Gründe hierzu habe ich am Ende des Thread gepostet.

upic8006

Salou,wir kommen! S

Hinweis:

Ich bin lediglich Organisator dieser Tour und kein Veranstalter!
Die Teilnahme an dieser Tour begeht ihr auf eigene Gefahr!!
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:58
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
JoefasMittags in Salou essen gehen (kenn da was nettes S)

Ich wette, ich kenn was besseres: Nen super Italiener S

Werd ein paar Wochen später Abi-Prüfungen haben, also wird´s bei mir nichts...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich würde sau gerne mitgehen aber ich glaube nicht das IHR das wollte und das es von mir aus geht! S

, Ray
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wollte auch zu Ostern richtung Salou pilgern, aber nicht übers Wochenende...so verrückt bin ich nicht. Hab ich einmal erlebt, das hat mir gereicht. S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 00:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
MF2001Ich wollte auch zu Ostern richtung Salou pilgern, aber nicht übers Wochenende...so verrückt bin ich nicht. Hab ich einmal erlebt, das hat mir gereicht. S

Ich war dieses Jahr übers Osterweekend da,und es war einfach super.
Da wir meistens erst abends in den Park gegangen sind (er hatte bis Mitternacht auf),war es schön leer gewesen und wir durften im Dragon Khan gleich fünf Runden hintereinander drehen.
Also,von schlechten Erfahrungen kann gar keine Rede sein S!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 13:04
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komisch. Wir waren von Donnerstags bis Samstags dort, wobei man Samstags keinen Schritt mehr laufen konnte... S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 21:34
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wir waren meistens auch erst nach dem Abendessen im Hotel zum Park gewatschelt,und da war es super leer,und man konnte alles ein paar Mal hintereinander benutzen.
Nur um Mitternacht,war es im Eingangsbereich wegen der Show wieder recht gut voll!!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 21:50

Deutschland . BW
Also, dass ich hinfahre, ist klar, aber mit wem? S
Mittlerweile sind mir 3 Gruppen bekannt, die zu Ostern gen Salou pilgern.
0 gefällt das
swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:47
Avatar von swimeagle swimeagle Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli
Solingen
Deutschland . NW
Ja Jörg meine Antwort kennste ja....wenn sich die kosten in den maßen bewegen wie abgesprochen wird das mega geil...Bin dabei...laß mir das doch nicht entgehen... S

Gruß Olli
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 18:59
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, da mach ich doch glatt mal mit! Bin dabei!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 19:10
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Dark moonJa, da mach ich doch glatt mal mit! Bin dabei!

Supi.Mein Lieblings-DJ ist dabei!! S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:12
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich muss schaun ob ich mitkann. S 0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:30
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Ist noch ein Plätzchen frei? *g*
Würde auch sehr gerne mitkommen S

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 23:36
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Damit wären wir jetzt zu sechst S !!

SiN
swimeagle
Dark Moon
örpse
Patrick
und ich

@örpse: Wie könnten wir dich auch nur zu Hause lassen?? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 16:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich hatte dir ja schon in Efteling mein Interesse zugesprochen und möchte mich auch als "Vielleicht" mal dahinstellen!
Vamos a la parcos S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 16:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*hmpf* Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich...?
Ich muss erstmal schauen und sparen!
Mächtig VIEL sparen!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
JoefasSiN
swimeagle
Dark Moon
örpse
Patrick
und ich

Hmm ... Das klingt doch ganz interessant ...
Mal sehen ... hab ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen ... Aber ich wollte schon immer mal nach Salou ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:54
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da wir von Frankfurt/Hahn aus fliegen,liegt es nahe,uns dort zu treffen am Check-In!
Ich biete hiermit auch gleich mal eine MFG ab Herzogenrath an.Wenn dann jemand bei mir mitfahren möchte,dann kann er/sie ja von Gründonnerstag auf Karfreitag bei mir übernachten,und morgens dann mit mir zusammen los!!
Nur ein Vorschlag S !
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:39
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, klingt ja ganz nett eigentlich.
Melde mich auch mal vorsichtig an wenn ihr noch ein Nordlicht mit haben möchtet. S

Gruß
Daniel

PS: Also ab mitte Oktober müßten wir schon das Geld überweisen oder wie habe ich das verstanden?
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:59
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Master04Also ab mitte Oktober müßten wir schon das Geld überweisen oder wie habe ich das verstanden?

Solltest du dich bis zum 14.10. verbindlich angemeldet haben,dann gilt :

JoefasIm Oktober sind bei Hotelbuchung 25% des Reisepreises fällig,und der Flug muß komplett bezahlt werden bei Buchung.
Den Rest für die Unterbringung müssen wir dann 4 Wochen vor Reiseantritt bezahlen.
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 20:38
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sag einfach mal dabei.
warum auch nicht S

Mfg Gordi
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:50
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ich muss mal gucken wie das wird!!! ich würde gerne mit!!!
Aber da muss ich was mit der Arbeit regeln S *hoff*

LG
paddy
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:17
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry vielmals, ich werde mich hiermit von der Tourplanung zurück ziehen müssen. Es würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Habe noch einen kostspieligen Umzug vor mir Anfang 2006, da muss ich schon für sparen. Bin also nicht mehr dabei in Salou. Ich hoffe, dass man das mal nachholen kann, aber größere Touren kann ich mir demnächst erst mal nicht leisten.

MfG Basti
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:25
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
alles klar ich bin dabei!!!! jetzt muss ich nur noch sparen!!!! S
damit ich mit kann!!!

LG
paddy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:47
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich bin auch dabei...
Sowas lass ich mir mit meinem Lieblingsjörg nicht entgehen S
*anfang mit sparen*
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen