onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 08:25 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Hier unsere Vorabplanung : Flug mit Ryan Air von Frankfurt/Hahn aus nach Reus Übernachtung im Hotel "El Paso" des Port Aventura Parks (Eintritt in die beiden Parks inklusive) Halbpension Mittags in Salou essen gehen (kenn da was nettes ![]() Aufgrund der momentanen Teilnehmeranzahl haben wir beschlossen,Mehrbettzimmer zu buchen, damit es preislich pro Person etwas billiger bleibt! Edit 17.11.05 :Leider muß ich mich von der Tour ausschließen.Die Gründe hierzu habe ich am Ende des Thread gepostet. Salou,wir kommen! ![]() Hinweis: Ich bin lediglich Organisator dieser Tour und kein Veranstalter! Die Teilnahme an dieser Tour begeht ihr auf eigene Gefahr!! |
|||
Evermore Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 14:58 | ||||
![]() Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich wette, ich kenn was besseres: Nen super Italiener ![]() Werd ein paar Wochen später Abi-Prüfungen haben, also wird´s bei mir nichts... |
|||
Coaster-Ray Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich würde sau gerne mitgehen aber ich glaube nicht das IHR das wollte und das es von mir aus geht! ![]() , Ray |
|||
MF2001 Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 19:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich wollte auch zu Ostern richtung Salou pilgern, aber nicht übers Wochenende...so verrückt bin ich nicht. Hab ich einmal erlebt, das hat mir gereicht. ![]() |
|||
Joefas Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 00:47 | ||||
Ich war dieses Jahr übers Osterweekend da,und es war einfach super. Da wir meistens erst abends in den Park gegangen sind (er hatte bis Mitternacht auf),war es schön leer gewesen und wir durften im Dragon Khan gleich fünf Runden hintereinander drehen. Also,von schlechten Erfahrungen kann gar keine Rede sein ![]() |
|||
MF2001 Neu 27.08.2005 Samstag, 27. August 2005 13:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Komisch. Wir waren von Donnerstags bis Samstags dort, wobei man Samstags keinen Schritt mehr laufen konnte... ![]() |
|||
Joefas Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 21:34 | ||||
Wir waren meistens auch erst nach dem Abendessen im Hotel zum Park gewatschelt,und da war es super leer,und man konnte alles ein paar Mal hintereinander benutzen.
Nur um Mitternacht,war es im Eingangsbereich wegen der Show wieder recht gut voll!! |
|||
MF2001 Neu 28.08.2005 Sonntag, 28. August 2005 21:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also, dass ich hinfahre, ist klar, aber mit wem? ![]() Mittlerweile sind mir 3 Gruppen bekannt, die zu Ostern gen Salou pilgern. |
|||
swimeagle Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:47 | ||||
![]() Olli Solingen Deutschland . NW |
Ja Jörg meine Antwort kennste ja....wenn sich die kosten in den maßen bewegen wie abgesprochen wird das mega geil...Bin dabei...laß mir das doch nicht entgehen... ![]() Gruß Olli |
|||
Dark moon Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, da mach ich doch glatt mal mit! Bin dabei!
MfG Dark moon |
|||
Joefas Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 19:10 | ||||
Supi.Mein Lieblings-DJ ist dabei!! ![]() |
|||
Zoid Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:12 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich muss schaun ob ich mitkann. ![]() |
|||
örpse Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 21:30 | ||||
![]() Laura Kraft Köln Deutschland . NW |
Ist noch ein Plätzchen frei? *g*
Würde auch sehr gerne mitkommen ![]() Liebe Grüße, Laura |
|||
Joefas Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 23:36 | ||||
Damit wären wir jetzt zu sechst ![]() SiN swimeagle Dark Moon örpse Patrick und ich @örpse: Wie könnten wir dich auch nur zu Hause lassen?? ![]() |
|||
Bubu Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 16:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich hatte dir ja schon in Efteling mein Interesse zugesprochen und möchte mich auch als "Vielleicht" mal dahinstellen!
Vamos a la parcos ![]() |
|||
Maddin Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*hmpf* Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich...?
Ich muss erstmal schauen und sparen! Mächtig VIEL sparen! |
|||
Küppi Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 17:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hmm ... Das klingt doch ganz interessant ... Mal sehen ... hab ja noch ein wenig Zeit zum Überlegen ... Aber ich wollte schon immer mal nach Salou ... Gruß Küppi |
|||
Joefas Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 18:54 | ||||
Da wir von Frankfurt/Hahn aus fliegen,liegt es nahe,uns dort zu treffen am Check-In!
Ich biete hiermit auch gleich mal eine MFG ab Herzogenrath an.Wenn dann jemand bei mir mitfahren möchte,dann kann er/sie ja von Gründonnerstag auf Karfreitag bei mir übernachten,und morgens dann mit mir zusammen los!! Nur ein Vorschlag ![]() |
|||
Nordlicht Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:39 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hmm, klingt ja ganz nett eigentlich.
Melde mich auch mal vorsichtig an wenn ihr noch ein Nordlicht mit haben möchtet. ![]() Gruß Daniel PS: Also ab mitte Oktober müßten wir schon das Geld überweisen oder wie habe ich das verstanden? |
|||
Joefas Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 19:59 | ||||
Solltest du dich bis zum 14.10. verbindlich angemeldet haben,dann gilt : |
|||
Gordi Neu 30.08.2005 Dienstag, 30. August 2005 20:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sag einfach mal dabei.
warum auch nicht ![]() Mfg Gordi |
|||
paddy Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 11:50 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Ich muss mal gucken wie das wird!!! ich würde gerne mit!!!
Aber da muss ich was mit der Arbeit regeln ![]() LG paddy |
|||
Dark moon Neu 31.08.2005 Mittwoch, 31. August 2005 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry vielmals, ich werde mich hiermit von der Tourplanung zurück ziehen müssen. Es würde meinen finanziellen Rahmen sprengen. Habe noch einen kostspieligen Umzug vor mir Anfang 2006, da muss ich schon für sparen. Bin also nicht mehr dabei in Salou. Ich hoffe, dass man das mal nachholen kann, aber größere Touren kann ich mir demnächst erst mal nicht leisten.
MfG Basti |
|||
paddy Neu 01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 19:25 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
alles klar ich bin dabei!!!! jetzt muss ich nur noch sparen!!!! ![]() damit ich mit kann!!! LG paddy |
|||
Bubu Neu 06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:47 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich bin auch dabei...
Sowas lass ich mir mit meinem Lieblingsjörg nicht entgehen ![]() *anfang mit sparen* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |